Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Finchis-Platin-Wolkenbruch-Projekt

Finchi84

Recommended Posts

Geschrieben

du solltest mal wipeout hd spielen da sitzt du gerne mal 3 oder 4 stunden an einem rennen :biggrin5:

freu mich für dich das controller wieder geht hatte schon schlimmes befürchtet :redface:

Geschrieben
Ich hab ja immer mehr das Gefühl das du und dagoon irgendwie neben nem radioaktiven Container aufgewachsen seid. :D

Wie hieß es in Lethal Weapon so schön:

Ich bin Chaos und er ist Körperverletzung. :D

Ihr habt beide ne Meise. ^^

Und bezügl. Split Second - freu dich auf "Gegen die Uhr und Gegen die Uhr II". ;)

Und das vom Überleben kenn ich. :D

RÖFLchen....:biggrin5:

Danke fürs Kompliment ...morgen kommt mein Update wieder dran dann habt ihr auch was zu lesen... ich muss allerding s auch mal Vanquish anfangen...liegt noch bei Finchi....hat er gnädigerweise gleich für mich mitbestellt...

Super Update McFinchi.....:cool2:

Geschrieben
Ich hab ja immer mehr das Gefühl das du und dagoon irgendwie neben nem radioaktiven Container aufgewachsen seid. :D

Wie hieß es in Lethal Weapon so schön:

Ich bin Chaos und er ist Körperverletzung. :D

Ihr habt beide ne Meise. ^^

Und bezügl. Split Second - freu dich auf "Gegen die Uhr und Gegen die Uhr II". ;)

Und das vom Überleben kenn ich. :D

HAHA, lol!

Ja, so kann man es sagen. Als wir noch Internet Radio gemacht haben, da waren wir entweder die BBC (BoomBassCrew). Aber das klang irgendwann zu doof. Dann haben wir uns umbenannt in PepeRownie & ArtyShock (wobei ich den Part der Hülsenfrucht darstellte :D Ist ne Peperoni eigentlich ne Hülsenfrucht? Egal. Vieleicht google ich mal oder such mir ein Hülsenfrucht-Forum)

Die "Gegen die Uhr" Sachen, das ist nicht so schlimm, weil ich es da selbst in der Hand habe. Da nerven mich keine Gegner und keine behämmerten Fässer die von irgendwelchen Trucks runterfallen :D

Echt wieder ein klasse Update von die Finchi! ;)

Viel Spass noch bei den Challenges von Vanquish. Die solln ja richtig heftig sein :D

Jap, die letzte muss hart sein. Da geb ich mich aber erst ran, wenn ich das Spiel auf schwer durch habe. Sollte ich das schon nicht packen, lass ich es raus ;-)

du solltest mal wipeout hd spielen da sitzt du gerne mal 3 oder 4 stunden an einem rennen :biggrin5:

freu mich für dich das controller wieder geht hatte schon schlimmes befürchtet :redface:

Das ist was anderes. Bei Wipeout haben aber fast alle Leute Probleme :D Bei Split nicht, das regt mich am meisten auf^^

Super Update, wollt mir auch Vanquish holen, könntest du so einen kleine Report von diesem Spiel wiedergeben würde gerne mehr Informationen darüber haben. :)

Ich fand Split/Second garnicht so schwer, hab es glaub in knapp 12 Stunden durchgespielt, hier und da mal hängen geblieben aber sonst... ^^

Wenn du Online noch brauchst würde ich ehmpfehlen denn Überlebensmodus zu tranieren, beherrscht man viel Reaktion und Fahrgefühl kriegt man Online auch locker ohne Boosten hin :)

Online hab ich zum Glück schon alles fertig.

Das ist auch der einzige Grund, warum es noch nicht im Müll gelandet ist, bzw. wieder im Regal steht, das Spiel :D

zu Vanquish:

Für mich ist das endlich nochmal ein richtig geiler Shooter. Deckungen sind super zu nutzen, aber nicht immer nötig. Die Steuerung ist der knaller. Man kann sogar während man mit dem Anzug rum boostet noch schießen. Und es ist wirklich immer Action angesagt. Der Protagonist und seine Kollegen sind natürlich super coole Mega Stylo Fighter :D Aber passt zum Spiel und zum Power Anzug, den man hat. Einzig die Stimme von Sam Dingenskirchen nervt ein wenig, die passt nicht so ganz. Die ist schon fast ZU cool ;-)

Die Bosskämpfe sind eigentlich sehr gut, die Bosse sind immer unterschiedlich, außer die Taktik, die bleibt meist gleich. Drauf halten bis er umfällt. Meistens hat man halt so Schwachpunkte, wo man erst drauf halten muss um dann einen Kern zu treffen. Die Grafik ist sehr gut, die Effekte auch. Man kann eine Zeitlupe einschalten. Eigentlich gibt es nichts, was man nicht machen kann. Waffen hat man "nur" 8 oder so. Aber die reichen eigentlich. Ich nutz meist nur eine ^^ Das Sturmgewehr.

Joa, gibts noch was zu sagen? Glaub nicht, wenn mir noch was einfällt, dann schreib ich das noch.

____

Dann natürlich noch Danke an alle anderen :D

Geschrieben

hey Finchi, wollte dir mal einen Gruß da lassen und sehr viel Motivation, die wirst du brauchen, ist eigentlich alles zu schaffen ausser SSFIV das is Hammerhart das du das mit rein genommen hast, rest geht btw nehm doch lieber Mk vs. Dc ist ein bisschen leichter aber auch schon extrem^^

edit:

wunderschöne Updates :D

Geschrieben

Danke Marcel =)

Aber SSF4 bleibt drin. Bevor ich es nicht aufgegeben habe bleibt es drin. So wie alle Spiele :D

Vor allem ist SSF4 echt ein Super Game. Hab mich halt nur noch nicht ernsthaft dran versucht.^^

Nachtrag:

Habe mir so eben einen DAZZLE bestellt.

Habe Vanquish einmal durchgespielt und leider die letzte Trophäe nicht bekommen :( Das Ende war eh irgendwie ziemlich enttäuschend!

Geschrieben

was ist denn ein Dazzle?

sry noch nie gehört^^

edit:

du könntest noch Uncharted: Drake´s Schicksal mit rein nehmen, sehr schönes Spiel das dich auch fördert, habs gestern platiniert :D

Geschrieben

Ja bei Vanquish kanns zu sowas kommen. In dem Fall spiel das letzte Kapitel nochmal durch. Wenn du das nicht hast, musst du nochmal komplett durch. ;)

@ Dazzle - Zeig mir mal deinen. Ich will ja auch noch einen kaufen, bezüglich Projekt und Lost Planet 2 aber ich kenn mich selbst damit 0 aus. Kann deiner HD oder nur SD?

@ Split - Naja, du wirst dich aufregen, wenn du da auch 30-40 Versuche brauchst - glaub mir. ;)

Aber ÜBerleben kenn ich von mir genau so, wie du es beschreibst. Manchmal erwischt dich das letzte Fass und dann 100 mal das erste. :D

MAn meint praktisch das man zu blöd zum Fahren ist. Aber die Fässer fliegen immer anders - das ist das Problem. Und kaum triffste ein Blaues wars das meist eh und du ziehst die roten an wie Scheiße die Fliegen. :D

Geschrieben
hast du für sowas verständnis? ich nich :smile:

jetz seh ich auch nich mehr wo tatsächlich was neues drin steht -.-

Ja, das ist sehr schade. Wobei er eh nicht mehr hier rein gucken wird. Mal schnell 30 neue Beiträge gefarmt^^ Aber egal.

Hier, hab mir schonmal nen Youtube-Kanal erstellt.

http://www.youtube.com/user/Finchi1184

Hab erstmal nur ein Video hochgeladen, zum Testen.

Geschrieben

Kurze Zwischeninfo:

Heute sollte mein Dazzle ankommen und noch ein paar Sachen. Wird aber erst im nächsten Update, am Sonntag, verraten.

Vanquish auf 58%, die leichten Trophäen sind jetzt fast alle weg. Gestern abend noch die 100 Nahkampfkills gemacht. Sobald ich die beiden letzten "einfachen" Trophies geholt habe werde ich auf schwer spielen. Bin mal auf die Herausforderungen gespannt -.-

Geschrieben
bin schon gespannt wie ein flitzebogen :biggrin5:

hoff mal für dich das vanquish auf schwer nich allzu schwer wird ;)

Das wird schon irgendwie klappen! Taktik und so. Was mir eher Sorgen bereitet sind danach die Herausforderungen! Die scheinen echt ultra hart zu sein!

Geschrieben
Das wird schon irgendwie klappen! Taktik und so. Was mir eher Sorgen bereitet sind danach die Herausforderungen! Die scheinen echt ultra hart zu sein!

wirstduschon packen hab auch gehört das chronischer munitionsmangel ein problem des spiels sein soll war das bei dir eigentlich auch so?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...