j98evers Geschrieben 12. September 2010 Geschrieben 12. September 2010 Also ich wollte mir jetzt schon mal einen neuen acc. für CoD Black Ops machen und da wollte ich mal von der Community wissen welche Nicknames gut sind denn ich hab iwie keine idee
MaMo Geschrieben 12. September 2010 Geschrieben 12. September 2010 MaMo_is_the_Best sonst nix:biggrin5: sei kreativ hier wirst denk ich wenn eh nur denk anstöße bekommen;)
FURT87 Geschrieben 12. September 2010 Geschrieben 12. September 2010 Wieso macht man sich wegen nen spiel nen neuen Acc?
sugar324 Geschrieben 12. September 2010 Geschrieben 12. September 2010 sugar324:cool2: Diese PSN ID ist Programm:biggrin5: Nein, du hast doch genug Zeit bis zum Realase eine PSN ID zu überlegen...:emot-raise: PS: Wenn du noch so jung bist würde ich dir davon abraten irgendwie 1998 oder so in die ID zu packen^^
FURT87 Geschrieben 12. September 2010 Geschrieben 12. September 2010 PS: Wenn du noch so jung bist würde ich dir davon abraten irgendwie 1998 oder so in die ID zu packen^^ Sowas interesiert Sony doch nicht. Die können nicht wissen, das es sein alter is.
Enesino Geschrieben 12. September 2010 Geschrieben 12. September 2010 Nenn dich: BlackOpsGamer. Ist ja für Black Ops.
supersushi Geschrieben 12. September 2010 Geschrieben 12. September 2010 Sowas interesiert Sony doch nicht. Die können nicht wissen, das es sein alter is. Ja aber andere Gamer. Ich find IDs mit Jahreszahlen oder Geburtsdaten, oder sowas in der Richtung, immer doof. Da find ich echt alles besser als "sushi1990" oder so n Mist. Also wenn du dich für eine vernünftige ID entscheiden willst, lass die Zahlen weg.
Homer Geschrieben 12. September 2010 Geschrieben 12. September 2010 Nix gegen Zahlen ja? Nenn dich doch einfach "iBO_Pro" BO = BlackOps ^^
Enesino Geschrieben 12. September 2010 Geschrieben 12. September 2010 nicht_killen-dont_kill Falls das klappt^^
sugar324 Geschrieben 12. September 2010 Geschrieben 12. September 2010 Sowas interesiert Sony doch nicht. Die können nicht wissen, das es sein alter is. Es geht nicht um Sony, sondern um andere User. Wenn die schon sehen, dass er noch so jung ist wollen sie vielleicht gar nicht mir ihm spielen, weil sie denken er sei so ein kleiner Bengel wie andere COD Zocker, dass will ich damit sagen..
rafaeld92 Geschrieben 12. September 2010 Geschrieben 12. September 2010 Warum fragst du andere Leute, wie du dich nennen sollst? Ist doch dein Name und am Ende musst du dich entscheiden. Nimm irgendwas... in meiner Hochzeit des CoD dachte ich auch mein Name muss iwie Prolike wirken, damit er zu mir passt aber das ist quatsch... Nenn dich meinetwegen Hanswurst...wenn du trotzdem alle weghaust ist das doch egal.
ImmortalTechnique Geschrieben 13. September 2010 Geschrieben 13. September 2010 HonkDeDonk .... man nimm doch einfach irgendwas
TUGAY91® Geschrieben 13. September 2010 Geschrieben 13. September 2010 IchBinZuJung CodIstNixFürMich ZuuuJung Der Thread ist sinnlos, wenn jeder Fragen würde wie er sich nennen soll ...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.