Headcrash Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Mit Guitar Hero Metallica hast dir aber was vorgenommen. Wenn das dein erstes Music Game ist, dann wirst du wohl lange üben mussen, um dort Platin zu holen. GH WoR ist aber machbar. Weiterhin viel Glück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dantebajo Geschrieben 5. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2010 Mit Guitar Hero Metallica hast dir aber was vorgenommen. Wenn das dein erstes Music Game ist, dann wirst du wohl lange üben mussen, um dort Platin zu holen. GH WoR ist aber machbar.Weiterhin viel Glück. Ich komm bei "Black Widow of La Porte" nicht weiter >__< 45% und dann ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Ich komm bei "Black Widow of La Porte" nicht weiter >__< 45% und dann ende Also gibst du auf? Bei dem Spiel?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dantebajo Geschrieben 9. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2010 Also gibst du auf? Bei dem Spiel?^^ Ach nein wenn ich mal bock hätte würd ich den song an nem tag packen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helperforgames Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Sieht ja echt vielversprechend aus , was du dir da vorgenommen hast Viel Erfolg, und gutes Gelingen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dantebajo Geschrieben 19. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2010 Update: WWE Smackdown vs Raw 2011 wird hinzugefügt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Ich komm bei "Black Widow of La Porte" nicht weiter >__< 45% und dann ende Wen du bei BWoLP nicht weiter kommst wie sieht es mit GH-M aus wie weit bist du da Trophiemäßg in % ??? weil ist ja nicht ohne (die bessere wahl wäre GH-5 braucht nicht soviel zeit) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dantebajo Geschrieben 7. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Wen du bei BWoLP nicht weiter kommst wie sieht es mit GH-M aus wie weit bist du da Trophiemäßg in % ??? weil ist ja nicht ohne (die bessere wahl wäre GH-5 braucht nicht soviel zeit) Hab GH:M ne zeitlang nich gezoggt lol muss ma wieder weiter machn ... enter sandmann trophie da sollte ich aber locker schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Was ist eigentlich mit deinem ersten POST passiert? Bei mir kommt da nur ein Text: "Nja, hab jetzt alle fertigen Spiele Platin geholt" oder so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Hää hast du schon alle Platin Trophäen geholt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Sehr wahrscheinlich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannes0211 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Komisches Projekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Ja, gehts hier überhaupt noch weiter? Wenn nicht, dann kann man das Projekt nämlich closen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Moin moin und hallo!Naja hab jez die fertigen Spiele platiniert Denke es ist vorbei hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannes0211 Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Ich denke der hatte kb mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Habs schon lange gemeldet aber Eizy wills natürlich nicht closen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Aber hier läuft ja schon lang nix mehr, also ist der Thread doch sinnlos... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannes0211 Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Dann auflassen und nicht mehr Posten dann is er hinten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Habs schon lange gemeldet aber Eizy wills natürlich nicht closen. So einen Beitrag kannst Du Dir sparen. Und besonders den hier Ich soll Projekte nur auf Wunsch des Erstellers schließen. Passt Dir das nicht, wende Dich an einen Admin! Da dieses Projekt aber anscheinend wirklich beendet ist (...siehe Startpost), mache ich hier mal zu. - Geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.