Elaine_Marley Geschrieben 28. April 2011 Geschrieben 28. April 2011 Natürlich, in den anderen Gebieten erzählt die mir nur immer wie schön das Wetter ist und so. Also gehe ich mal davon aus, dass ich noch etwas in Kiwanja Plain zu erledigen habe. Aber die einzigen drei Tiere die mir da noch Fehlen (abgesehen von den Nachtaktiven, die kann ich noch nicht fotografieren), sind nicht auffindbar.. vilt. sollte ich auch noch erwähnen dass mir bei Kiwanja Plain noch ein paar "besondere Steppenorte" fehlen. Die werden irgendwie nicht aktiviert, wenn ich dahinfahre...
KingAragon Geschrieben 28. April 2011 Geschrieben 28. April 2011 wird in kiwanja noch gesagt " es gibt unentdeckte" ? dann musst du viell an den Steppenorte bissl rumlaufen bist du "den magischen Punkt" zum aktivierne findest.
Elaine_Marley Geschrieben 28. April 2011 Geschrieben 28. April 2011 Jap, laut der Frau schon. Das mit dem Aktivieren will nicht so recht.. muss man das vilt. patchen?
KingAragon Geschrieben 28. April 2011 Geschrieben 28. April 2011 option 1 du läufst wie ein idiot die stellen auf und ab, und auch fahren bis evtl was passiert option 2 wie schon gesagt allles, ALLES !!! ablichten und jedes foto einschicken, in der hoffnung das der PC ne mail ausspuckt
Elaine_Marley Geschrieben 29. April 2011 Geschrieben 29. April 2011 Problem ist mittlerweile gelöst. Hatte das gleiche wie Snake. Nach einem Neustart das Spieles waren die Löwen auf einmal da.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.