El Maik Geschrieben 15. Juni 2009 Geschrieben 15. Juni 2009 Heute geholt in:Eat Lead Wheelman Mirrors Edge Fallout 3 Und es wäre noch eine 5. Platin mit Shaun White Snowboarding geworden, würde sich das Spiel nicht jedesmal beim hochladen aufhängen und mir die Platin somit unmöglich machen! Bin richtig sauer deswegen!!! War alles so schön vorbereitet und dann sowas wow.. Respekt. Hab deine Prozentliste in der Signatur schon gesehen und hab da schon gedacht, dass du bestimmt alle an einem Tag machen willst ^^ N1 __ P.S. Sorry für Doppelpost
sk8erfro Geschrieben 15. Juni 2009 Geschrieben 15. Juni 2009 In LittleBIGPlanet: 1x Gold "Kreativ" 1x Silber "Publikumsliebling"
martina27 Geschrieben 15. Juni 2009 Geschrieben 15. Juni 2009 Lade einen Freund nach Paradise City ein Nimm an einem Online-Stuntrennen teil Nimm für das blaue Team an einer Online-Road Rage teil Nimm für das rote Team an einer Online-Road Rage teil Schließe 10 Freeburn-Challenges ab Rase durch 60 Burnout-Werbetafeln DANKE an DasCryBaby!
Fury Bahamut Geschrieben 16. Juni 2009 Geschrieben 16. Juni 2009 Morgen, ein unlaubliches Trophywochende leigt gerade hinter mir, zuerst einmal wurden die Muskeln bei Rag Doll Kung Fu gestählt indem ich Gold bei den letzten 3 verbliebenen Aufgaben holte. (1 Gold) Dann nach nem netten Sponsoring wurden alle Killzone 2 Trophies für das blitz und Donnerpacket geholt in NUR 3 matches. (12 Bronze) Zu guter letzt und als the best wurde Burnout eingelegt wegen dem Inselerweiterungspack. Dort habe ich erst mal alle Trophies geholt und stellte fest dass ich erst 30 Prozent bei Burnout hatte und somit ein noch nicht erfülltes Platingame.... Nun..... Mittlerweile habe ich über 70 Prozent bei Burnout aber noch immer keine Platin... es kamen Gold für Werbetafeln und Bikerlizenz dazu und massige Bronze und Silbertrophies.... Soviel dass ich von Level 7 mit 50% innerhalb von 3 Tagen auf level 8 16% stieg also über 1000 Punkte ^^ Fast wie ein ganzes Game einscliesslich Platin Burnout fängt zwischendessen an übersichtlich zu werden was an Trophies noch gemacht werden muss. Offline fehlt glaube ich nur noch die elitelizenz und burning routes alles andere ist online da fehlen nennenswerte Trophies wie zb-sp.: - Wildcats Stadion mit 7 leutz - Freebrunchallenges mim motorrad - das komplette Partypack (k.a. wie man das startet) - einmal gewinnen als polizei und bester in 5 runden cops and robbers - diverse onlinesachen für die specialautos... (manhattan spirit etc.) mal kucken wann ich die gemacht bekomme... Natürlich habe ich auch Cross Edge weitergezockt aber die ist trophiesknauserig ach ja als kleine Zahlenhilfe, es handelt sich um 54 Trophies in 3 Tagen
Nighthero Geschrieben 16. Juni 2009 Geschrieben 16. Juni 2009 Tomb Raider: Underworld = 1x Gold, 1x Platin Meister-Überlebenskünstler Meistern Sie das Spiel im höchsten Schwierigkeitsgrad. Tomb Raider: Underworld-Meister Erwerben Sie alle Trophäen in Tomb Raider: Underworld.
Raini Geschrieben 16. Juni 2009 Geschrieben 16. Juni 2009 Burnout fängt zwischendessen an übersichtlich zu werden was an Trophies noch gemacht werden muss. Offline fehlt glaube ich nur noch die elitelizenz und burning routes alles andere ist online da fehlen nennenswerte Trophies wie zb-sp.: - Wildcats Stadion mit 7 leutz - Freebrunchallenges mim motorrad - das komplette Partypack (k.a. wie man das startet) - einmal gewinnen als polizei und bester in 5 runden cops and robbers - diverse onlinesachen für die specialautos... (manhattan spirit etc.) mal kucken wann ich die gemacht bekomme... Alles kein Problem mit den richtigen Leuten Und wo du die herbekommst weißt du ja
Flammentod Geschrieben 16. Juni 2009 Geschrieben 16. Juni 2009 Sacred 2: Fallen Angel 1 x Silber Meister-Kartograph Ein Held hat 50% der Karte erforscht.
hellunke Geschrieben 16. Juni 2009 Geschrieben 16. Juni 2009 100% bei magicball. danke an eis fürs ausleihen.
Azaghal666 Geschrieben 16. Juni 2009 Geschrieben 16. Juni 2009 Dead Space zum ersten mal beendet und noch 3x Silber und 6x Bronze mitgenommen. Heute mache ich mich auf zum zweiten Durchgang. @Fury Bahamut 54 Trophies in 3 Tagen reife Leistung!!
Iceman3000 Geschrieben 16. Juni 2009 Geschrieben 16. Juni 2009 Die 6 Restlichen Gold Trophies bei Terminator und somit Platin!
ballabu1978 Geschrieben 16. Juni 2009 Geschrieben 16. Juni 2009 Ein bunter Blumenstrauß an Trophies in Virtua Tennis und inFamous. Jedoch noch nix weltbewegendes dabeigewesen. @FuryBahamut: Jetzt gibst du aber ganz schön Gas .
tobsen17 Geschrieben 16. Juni 2009 Geschrieben 16. Juni 2009 ... seit tagen eine flaute, spiel fast nur noch fifa (gibt's nichts mehr zu holen)... wird zeit, dass ich mir hannah montana besorge:D
Funker93 Geschrieben 16. Juni 2009 Geschrieben 16. Juni 2009 Burnout Paradise: 2x Bronze 1x Silber bisschen magere ausbeute heute, leute
Azaghal666 Geschrieben 16. Juni 2009 Geschrieben 16. Juni 2009 Zweiter Durchgang bei Dead Space und 2x Bronze geschafft.
Vanzo Geschrieben 16. Juni 2009 Geschrieben 16. Juni 2009 Folgende letzt 3 Trophies bei Need for Speed Undercover Unter den Besten 25 Ranglisten-Multiplayer-Events gewonnen Perfektionist Dominiere 100 % der Karriere, indem du alle Streckenrekorde brichst Platin-Trophy Platin-Trophy
Judge_of_Death-_ Geschrieben 16. Juni 2009 Geschrieben 16. Juni 2009 gerade 26% bei bejeweled 2 geholt und 1 ne brnonze bei flok ^^
biZ Geschrieben 16. Juni 2009 Geschrieben 16. Juni 2009 Hab ein Paar bei NOBY NOBY BOY geholt ua die goldene, aber mein Gott was soll das denn für ein Spiel sein?! Denke nicht dass ich das nochmal an mache, auch wenn ich dann keine 100% hab....
sk8erfro Geschrieben 16. Juni 2009 Geschrieben 16. Juni 2009 Heute in Fifa 09 endlich "Der Purist" Trophy bekommen. Ist meine erste Gold TRophy in Fifa 09 (:
DaMobby Geschrieben 16. Juni 2009 Geschrieben 16. Juni 2009 Bejeweled 2: Hobby-Karat Vergeben für 10 Stufen im Endlos-Modus Sechserpack Vergeben für eine sechsfache Kaskade Rätselmeister Vergeben für das Abschließen des Rätsel-Modus High Velocity Bowling: 1 Sieg Gewinne ein einzelnes Online-Spiel. 3 Spiele Absolviere 3 vollständige Online-Spiele. 15 Spares 500 Pins Wirf in Online-Spielen insgesamt 500 Pins um. Bewertung über 1600 Erziele eine Online-Bewertung von mindestens 1600. Das war's für Heute
Flammentod Geschrieben 17. Juni 2009 Geschrieben 17. Juni 2009 Shaun White Snowbording 2 x Bronze Dr. Butter Das war ein krasser Ground-Trick Wie ein Kreisel Du schaffst so lange Butter Spins, wie ich es noch nie gesehen habe!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.