Jensen1979 Geschrieben 12. September 2010 Geschrieben 12. September 2010 hi, in der Hoffnung hier richtig zu sein folgende Frage. Ich habe die Trophäe versucht nach dem Leitfaden zu machen. Nach 2 Stunden mit Demian Maia und 1Stunde mit Frank Mir habe ich es aufgegeben. Wie muss ich diesen verdammten Stick drehen, damit er die Submission auch beendet. Gott wie ich diese Submission Trophäe hasse. Bin für jede Hilfe dankbar!
Akairo2 Geschrieben 12. September 2010 Geschrieben 12. September 2010 Frag bitte im allgemeien Thread im Forum des Spieles nach. vote 4 close so far akairo
dukenukemforever Geschrieben 12. September 2010 Geschrieben 12. September 2010 Bitte nächstes Mal das richtige Forum nutzen, DAS ist für gelöste Fälle, was nicht bei dir der Fall ist. Bitte die Suchfunktion nutzen. Ich verschiebe es jetzt entsprechend.
supersushi Geschrieben 12. September 2010 Geschrieben 12. September 2010 http://forum.trophies-ps3.de/ufc-undisputed-2010/43729-das-ist-jiu-jitsu-trophy.html Dieser Thread befasst sich ausschließlich mit dieser Trophäe. Wirf da mal einen Blick rein. Dort steht schon einiges darüber drin.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.