Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der User unter mir...

GoLd

Recommended Posts

Geschrieben

da du nicht angegeben hast in welchem spiel nehm ich meine mehrere tausende jetkills aus der ace combat reihe^^

dUum hat ace combat assault horizon und schreibt mir auf die pinnwand wie er es findet (mit/ohne kaufempfehlung evtl) :)

Geschrieben

Ich habe Platin in Bf3. Meinste wahrscheinlich auch da es BF4 ja noch nicht gibt ;)

DUum hat sich mindestens 1 Spiel beim Amazon Cybermonday gekauft und sagt hier welches das war

Geschrieben

und wer hätte es gedacht, 24std sind rum...

der User unter mir postet ein YT Vid mit mind 7Mio Klicks das lustig oder unterhaltsam ist

Geschrieben

jopsa, Weihnachten ist immer schön, hauptsache es schneit noch bis zum 24sten, das toppt dann alles. :)

Der User unter mir hat sein TV bereits auf Digital Empfang geändert bzw. besitzt den sowieso schon

Geschrieben

mit leuten die man das ganze jahr nicht sieht feiern, freundlich sein, sich in armfallen und das jahr für jahr... geld für böller zum fenster raushauen und nichts ausser krach... ne danke feiert schon seit jahren nimmer, sowas dummes ist doch eh jedes jahr das gleiche

nachdem das Jesus vs. Hitler sehr unterhaltsam und das Ende überraschend war^^

der User unter mir postet ein unterhaltsames YT Vid mit 8Mio Klicks

edt. zu spät -.-

bin aber laut Pass 180cm

der User unter mir postet ein unterhaltsames YT Vid mit 8Mio Klicks

Geschrieben

genau 8 millionen :D

ansonsten hier 56 millionen klicks lol

[url=https://www.youtube.com/watch?v=qv9VKKXwVxU]New Boyz "You're A Jerk" OFFICIAL Music Video HD Extended / Uncensored *Skee.TV - YouTube[/url]

will auch jerken können

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...