Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herzkette Nummer 13

pittiplatsch

Recommended Posts

Geschrieben

:cool2: bearbeitet und geändert -

viel Spaß mit der Platin ...

@jenova344

;) auch geändert - jetzt sollte es wieder stimmen

(Dich habe ich heute früh bei der "Einzelkontrolle" nach dem aktuellen Stand doch tatsächlich verpasst)

Geschrieben

hallo, ich habe gerade die ganze liste abgearbeitet. Herzen und Spielen, sofern es gewünscht war.

Skillhunter

Herzen: Autor und Level

Spielen: Ja bitte (Speed Level Heart 4 Heart H4H Trophy Share))

Geschrieben

:cool2:

• T-20-03-96
    Herzen: Autor
    Spielen: Nein
  • Skillhunter
    Spielen: Ja bitte (Speed Level Heart 4 Heart H4H Trophy Share)

@skillhunter

einige Kommentare konnte ich nicht finden - z.B. bei sahin1991 etc.

@all

Die Neueintragungen stehen oben im Posting - bitte nicht vergessen nach den Kommentaren zu schauen und zurückzuherzen und / oder die Level zu spielen :biggrin5:

Geschrieben

Hi, habe gerade die ganze Liste abgearbeitet. Wäre schön wenn ich auch mit drauf könnte.

Cursedraven

Spielen: Ja bitte (very short level(H4H) oder Sackboy adventure (trophies) H4H)

Geschrieben

So hallo an alle

danke für die unterstüzung, durch eure hilfe habe ich endlich platin trophe bekommen.

Ich konnt mich nicht melden da ich auf einen lergang war.

Danke an die Herzkette 12+13.

:-)

Geschrieben

Ich wurde fälschlicherweise in die fertig-Liste eingetragen, mir fehlt aber noch die Kreativ-Trophäe. Ich brauche noch Levelherzen also bitte wieder in die Liste aufnehmen. Ich herz auch fleißig weiter ;)

Geschrieben
Ich wurde fälschlicherweise in die fertig-Liste eingetragen, mir fehlt aber noch die Kreativ-Trophäe. Ich brauche noch Levelherzen also bitte wieder in die Liste aufnehmen. Ich herz auch fleißig weiter ;)

korrigiert - jetzt geht es wieder weiter :dozey:

Geschrieben

Ich hab alle aus der Liste geherzt (kann nur sein das ich bei 1 oder 2 vergessen habe hk13 hinzuschrieben xD)

Id : Hiruja

Herzen: Autor und Level (Very short Level)

Spielen: Ja bitte ^^ (Very short Level)

Geschrieben

Hallo zusammen, ich würde auch gerne in die Liste einsteigen.

Liste ist abgearbeitet.

MR_THUMBS

Herzen: Autor & Level (TROPHY HEAVEN - H4H)

Spielen: Ja (TROPHY HEAVEN - H4H)

Geschrieben

Ich gehe grad alle neuen durch (fast fertig) und seltsamerweise sind ein großteil der Level schon als geherzt angezeigt, die ich nie gespielt hab oO hab dort den Autor geherzt und das Level gespielt, manchmal Level erneut geherzt.

Benutzt vielleicht jemand nen Runtergeladenen Spielstand?

Da meine Freundin und ich immer zu zweit spielen hab ich auf meiner PS3 nen 2. Account angelegt und für sie nen Vollständigen Spielstand heruntergeladen, damit sie alle Kostüme hat.

Aber als ich ihren Controller herauszog standen diejenigen immernoch auf meiner Herzliste..

Edit: Oder liegt das an den immerwieder kopiert und wiederveröffentlichten Level?

Geschrieben

Soooo ich hab auch mal alle Leute hier aus der Liste heherzt und würd auch gern mitmachen. ^^

@Realmatze:

Das gleiche war bei mir auch das ich von einigen Leuten schon das Level geherzt hatte obwohl ich das Profil vorher noch nie aufgerufen hatte.

Tundra-G3ckO

Herzen: mich als Autor und mein Level 'Another Heart 4 Heart Level'

Spielen: Ja bitte, wäre nett (ist auch ein recht kurzes Level also kein so großer Zeitaufwand für euch) ;]

Geschrieben

Ja, das mit den schon gesetzten Herzen hatte ich auch gesehen. Vielleicht liegt's echt an den kopien. Die Level kamen mir auf jeden Fall bekannt vor. Egal, hab sie dann einmal entfernt und neu gesetzt, dann ging der Zähler auch einen hoch... :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...