Freddyisback Geschrieben 19. Dezember 2010 Geschrieben 19. Dezember 2010 Wie sieht es mit Blood Drive aus? Ist noch nicht mit in der Liste!!!
_Snoop_ Geschrieben 19. Dezember 2010 Autor Geschrieben 19. Dezember 2010 Freddyisback schrieb: Wie sieht es mit Blood Drive aus?Ist noch nicht mit in der Liste!!! Nun ja - hast du eine Quelle, dass es in der Liste stehen sollte? Wenn ja bitte posten!
herg` Geschrieben 20. Dezember 2010 Geschrieben 20. Dezember 2010 Das Spiel gibts garnicht für PS3 ...
Nemesis3005 Geschrieben 20. Dezember 2010 Geschrieben 20. Dezember 2010 herg` schrieb: Das Spiel gibts garnicht für PS3 ... ähm. nich ganz richtig. es gibt es doch. für 59,99 kannst du es haben .. US Uncut Edition. er hat schon recht. quelle möchte ich hier nicht angeben wo man es bekommt. aber ich denke jeder weiss es. gruss
herg` Geschrieben 20. Dezember 2010 Geschrieben 20. Dezember 2010 Laut OGDB gibts das nur für XBox360, zumindest in der Schreibweise wie er es schreibt. http://www.onlinegamesdatenbank.de/index.php?section=simplesearchresults&searchstring=Blood+Drive&how=AND
schroeder96 Geschrieben 20. Dezember 2010 Geschrieben 20. Dezember 2010 http://forum.trophies-ps3.de/blood-drive/ http://www.amazon.co.uk/ACTIVISION-Blood-Drive-PS3/dp/B0046ECE3W/
_Snoop_ Geschrieben 20. Dezember 2010 Autor Geschrieben 20. Dezember 2010 Nun ja da man es allerdings auch über amazon.de bekommt, gehe ich mal stark davon aus, dass es nicht indiziert wurde. Sondern einfach in Deutschland nicht rausgekommen ist. http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_2_15?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=blood+drive+ps3&x=0&y=0&sprefix=blood+drive+ps3
Nemesis3005 Geschrieben 21. Dezember 2010 Geschrieben 21. Dezember 2010 weiss nicht was an der schreibweise falsch ist.. http://www.gamesonly.at/XQ/ASP.index/artikel_id.4299/QX/Blood_Drive__US_uncut_Edition__PS3.html hier ist die uncut version. und die muss eigentlich indiziert werden da dass so blutig ist und brutal ist.is mehr gemetzel wie Dead Rising 2.
schroeder96 Geschrieben 21. Dezember 2010 Geschrieben 21. Dezember 2010 guuhlio schrieb: Nun ja da man es allerdings auch über amazon.de bekommt, gehe ich mal stark davon aus, dass es nicht indiziert wurde. Sondern einfach in Deutschland nicht rausgekommen ist.http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_2_15?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=blood+drive+ps3&x=0&y=0&sprefix=blood+drive+ps3 viele indizierte Spiele bekommt man ja auch über amazon.de und wie bei dem Spiel "Blood Drive" bieten das dann andere Händler an
Freddyisback Geschrieben 21. Dezember 2010 Geschrieben 21. Dezember 2010 schroeder96 schrieb: viele indizierte Spiele bekommt man ja auch über amazon.de und wie bei dem Spiel "Blood Drive" bieten das dann andere Händler an Also kann ich es solange es nicht hier in der Liste steht bei euch im 18er Bereich anbieten?
herg` Geschrieben 21. Dezember 2010 Geschrieben 21. Dezember 2010 Freddyisback schrieb: Also kann ich es solange es nicht hier in der Liste steht bei euch im 18er Bereich anbieten? Ja, mich wunderts eben nur warum es nicht bei OGDB gelistet ist. Mittlerweile weiß ich auch, das es das Spiel für PS3 gibt Überall aufgeführt nur nicht bei OGDB ...
$Trophytaker94$ Geschrieben 26. Dezember 2010 Geschrieben 26. Dezember 2010 hi alle zusammen, habe ein kurze frage, und zwar: Ich möchte mir schon nach geraumer Zeit PROTOTYPE kaufen, aber da es ja indiziert ist, kann man es ja nicht mehr in DE kaufen. Nun ist ein guter Kumpel in die USA geflogen, um seinen Urlaub dort zu genießen. Vor seinem Abflug in die Staaten hab ich ihm gesagt, er soll mir bitte PROTOTYPE mitbringen; so und jetzt kommt meine Frage: Bekommt mein Kumpel bei der Kontrolle am Flughafen Probleme mit PROTOTYPE, da es ja in DE indiziert ist? oder kann er es aus den Staaten problemlos mit nach DE nehmen? Zur Info: Mein Kumpel ist schon 18 Jahre alt. Schon mal danke für eure Antworten. MFG Trophytaker
Schmiddi87 Geschrieben 26. Dezember 2010 Geschrieben 26. Dezember 2010 Warum solltest du indizierte Spiele nicht in DE kaufen können? Sie dürfen halt nicht für jedermann zugänglich ausgetellt oder beworben werden, aber ein Handel damit ist in keinster Weise verboten. Gruß schmiddi_87
herg` Geschrieben 26. Dezember 2010 Geschrieben 26. Dezember 2010 Das kam in DE nie auf den Markt, deswegen ist es auch kaum zu kaufen. Aber jeder Onlineshop, der mit Games handelt, hat das Spiel auch im Angebot Schreib deinem Kumpel ne SMS, er solls sein lassen. In England kriegste das Game für 10,00 € hinterhergeworfen und in einem DE Shop wirds vielleicht noch 20,00 € kosten. Den Shop suchst du dir aber selbst, denn über indizierte wollen wir hier eigentlich garnicht reden
Gast Geschrieben 31. Dezember 2010 Geschrieben 31. Dezember 2010 So laut Schnittberichte und anderen Quellen über Indizierungenim Dezember 2010 : KLICK Hats Dead Rising 2 erwischt... allerdings steht bei jeder der Seiten die ich durchgcheckt habe nur XBOX360. oO Gilt aber denke ich wohl auch auf der PS3. Zitat Dead Rising 2Xbox 360, UK-Version CE Europe Ltd, London/GB Liste B edit guuhlio: eingearbeitet - Danke
_Snoop_ Geschrieben 31. Dezember 2010 Autor Geschrieben 31. Dezember 2010 LucifersAngel schrieb: So laut Schnittberichte und anderen Quellen über Indizierungenim Dezember 2010 : KLICKHats Dead Rising 2 erwischt... allerdings steht bei jeder der Seiten die ich durchgcheckt habe nur XBOX360. oO Gilt aber denke ich wohl auch auf der PS3. Gilt somit auch analog für die PS3, da die ja nicht das Spiel auf jeder Konsole anspielen wenn es sich um das inhaltlich gleich Spiel handelt;)
_Snoop_ Geschrieben 31. Dezember 2010 Autor Geschrieben 31. Dezember 2010 >>>UPDATE<<< Dead Rising 2 - - (B) Dead Rising 2 - - (B) Dead Rising 2 - - (B) Dead Rising 2 - - (B)
Sebastian1175 Geschrieben 1. Januar 2011 Geschrieben 1. Januar 2011 Rogue Warrior Playstation 3, EU-Version ZeniMax Europe Ltd, London/GB Liste A Quelle: Schnittberichte edit guuhlio: eingearbeitet - Danke
ccfliege Geschrieben 2. Januar 2011 Geschrieben 2. Januar 2011 Unreal Tournament 3 Playstation 3, EU-Version Midway Games Ltd, London/GB Liste A Quelle: Schnittberichte edit guuhlio: eingearbeitet - Danke
_Snoop_ Geschrieben 4. Januar 2011 Autor Geschrieben 4. Januar 2011 >>>UPDATE<<< Rogue Warrior - - (A) Rogue Warrior - - (A) Rogue Warrior - - (A) Unreal Tournament III - - (A)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.