Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

mir fehlen auch noch sämtliche Online Trophys, wenn jemand lust und Zeit hat oder ihm selber noch welche fehlejkönnen wir uns die ja gegenseitig erarbeiten und einen Termin ausmachen

Geschrieben

hab mir letztens Worms gekauft, kann sein das hier schon ein gleicher Post von mir ist, hab ihn aber nicht gefunden....nicht das es als Spam gilt!...mein PC hat gespunnen

brauche alle online Trophies, wer will kann mich gerne adden =)

Geschrieben

Heyhey,

Hab mir das Spiel gestern gekauft und benötige noch alle Online-Trophies. Wer Bock hat ein paar zu erspielen soll mich einfach adden.

Bin leider mal abgesehen von heute nur noch am WE am zokken. Sollte aber ja reichen um etwas Worms voranzutreiben:biggrin5:

Peace,

Geschrieben
hi brauch auch noch alle online trophys. wer lust hat bitte

über PSN ne nachricht mit betreff an mich !!

hab am wochenende und inna woche ab 17:30 uhr zeit

können ja heute mal probieren. brauche auch noch alle onlinetrophies

Geschrieben
können ja heute mal probieren. brauche auch noch alle onlinetrophies

ja können wir machen, kann aber noch keine genaue zeit sagen.

hab bereits schon ein paar online trophäen gesammelt aber die meisten gehen ja schnell und die können wir ja bei dir noch nachholen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...