Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Worms 2 Armageddon


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

muesste dir in der lobby gezeigt werden, die unterschiede beziehen sich im wesentlich auf die Startwaffen und die verfuegbare Zugzeit.

Merci.

Also das Spiel macht schon wirklich Spass finde ich. Was ich aber unter aller Sau finde, wenn die Gegner kurz vor Spielende quitten, sodass man den Sieg nicht angerechnet bekommt.

Sowas müsste ich eigentlich bestraft werden.:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Merci.

Also das Spiel macht schon wirklich Spass finde ich. Was ich aber unter aller Sau finde, wenn die Gegner kurz vor Spielende quitten, sodass man den Sieg nicht angerechnet bekommt.

Sowas müsste ich eigentlich bestraft werden.:emot-raise:

jop ist mittlerweile der schlechteste Aspekt dieses Spiels wie sich derweil herauskristallisiert hat.

Enorm schlecht gelöst wie ich finde...

wieder so ein Spiel wo man eigentlich boosten muss wenn man jemals die platin will..... wie ich sowas hasse -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jop ist mittlerweile der schlechteste Aspekt dieses Spiels wie sich derweil herauskristallisiert hat.

Enorm schlecht gelöst wie ich finde...

wieder so ein Spiel wo man eigentlich boosten muss wenn man jemals die platin will..... wie ich sowas hasse -_-

Weißt du wie gut das tut das zu lesen!? :smile: Vor allem mit dem letzten Satz sprichst du mir mit jedem Buchstaben förmlich aus der Seele! ;)

Finde "Worms 2 Armageddon" endlich wieder so gelungen wie damals auf dem PC wegen dem guten Gameplay mit der Seilsteuerung. Dieses kleine Detail mit dem Seil kann vom Worms Spielspass echt das meiste ausmachen.

Online spiele ich bzw. eher meine Tochter Worms 2 aber auch nur ganz selten. Es gibt da im Online Modus so Idioten, die scheinbar irgendwelche Bugs bei der Verbindung ausnutzen. Wenn man z.b. auf schnelles Spiel geht und der Host is, is neulich einer gejoint als 2. Spieler, der auch noch testingyou hieß. Das Ende vom Lied war, das er dann den Bildschirm verließ und ich weder das Spiel mit anderen Spielern starten konnte, noch kam ich ohne Internet kappen oder Spiel verlassen nich mehr aus diesem Bildschirm.

Ich hasse solche Leute echt extrem, die so einen Mist abziehen. Wenn, dann spiele ich das Spiel jetzt eh nur mit Familienmitgliedern oder Freunden offline. Will da gar kein Platin. Finde so Boostereien wegen Platin seit dem Gemache bei den Onlinetrophäen von Red Dead Redemption schon totalen Müll. Da hatte ich das mal mitgemacht wegen der Bandengründungstrophäe, aber das war auch das erste und letzte mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ehrlich gesagt fand ich Worms 2: Armageddon auf der PS One dieser Version überlegen. Nicht nur dass es da ein paar Waffen mehr gab, es gab auch eine bessere Sprachauswahl - Bayerisch, Sächsisch und Armeeslang auf Deutsch beispielsweise. "I krig di glei du Sauhund!" :D Was ein Spaß.

Diese Dauerquitterei allerdings hat mir den Spaß am Game tierisch verdorben. Hinzu kommt, dass Mechanismen und "Gepflogenheiten" aus den Online-Ballerspielen zu Worms hinübergeschwappt sind. Keine Ahnung wieso man den Gegner pausenlos via Headset dissen muss - oder gar schon in der Lobby. "Ey, hau ab Man, ich spiel nicht. Hopp hopp, weg!" - Na wenn man für die Trophies boosten will sollte man schon freundlicher an den Start gehen.

Auch nett während eines Spiels: "Let me win or I quit". Da hat einer verstanden wie man am besten Zeit spart.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Boosten kann ich noch was anfangen wenns Kleinigkeiten sind die schnell gehen, und da sind 68 wormsmatches schon ne ganz andere Liga, vielleicht machts trotzdem Fun immerhin lernt man so nette Leute kennen.

Viel interessanter fand ich da die Idee von dr funkson einen kleinen ps3-trophies community abend zu organisieren also gegeneinander private machts mit 4 Teams zu machen frei von jeglichem Trophyzwang :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen

Eine Frage: Kann man das Spiel auch zu zweit zocken und wenn ja kann man die einen Trophäen zu zweit holen?

zu zweit online oder offline moeglich, trophies zu zweit auch moeglich aber nur im ranglistenmatch, dazu muss man sich dann zufaellig begegnenen respektiv solange gegenseitig suchen bis man sich gefunden hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte das Heute auch wieder, dieser Spinner geht 5sek. vor schluss, immer der selbe typ...!!! Treibt sich öfters rum... Zum kotzen sowas! Assasin_1 heisst der werte Herr... also wenn der in der lobby ist könnt ihr auch direkt Single Player zokken...

Das sind dann welche die weinen ne runde und versuchen es dann nochmal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es eigentlich bei Ranglistenspielen nicht die Möglichkeit zur Revanche?

Teilweise dauert das ewig, bis man sich mal findet. Das Ganze dann immer nach jedem Spiel neu machen zu müssen, wird mit der Zeit recht nervig.

kurz gesagt, nein, waere ja ansonsten todpraktisch und zu schoen um wahr zu sein....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...