Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

140 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 21.15

Recommended Posts

Geschrieben

11 - 20 Stunden sind eigentlich angebracht. Hat manchmal gedauert, auf bestimmte Spiele zu warten und wenn es dann ein anderes war, als das, was man wollte, musste man den Partymodus wieder neu anfangen. Hat schon etwas Zeit gefressen und wäre das nicht gewesen, hätte man das Spiel durchaus schneller platinieren können.

Geschrieben
Ich habe mehr als 151 gewählt, weil das warten auf die passenden Spiele wahrsinnig viel Zeit in Anspruch genommen hat und Kettenkönig auch mehrere Versuche brauchte.

Du hast also für die Platin mehr als 150 Stunden gebraucht? Klar ...

Geschrieben

11-20std, denn 3 Spiele wollten ewig ned kommen und dann als 2 endlich kamen, fehlte zum schluss Obstalat, was 13x hintereinander nicht erschienen ist... und wenn es erschienen ist hab ich es versaut, und so musste wieder das Glück eingreifen so das mal nach 4-6 weiteren fehl spielen endlich wieder Obstalat kam...

Geschrieben

War anfänglich nicht so angagiert bei den Trophies zu diesem Spiel. Meistens wurde halt nur partymäßig und in Gesellschaft gespielt. Deswegen dauerte bei mir sicher ein bisschen länger. Schätze das ich sicherlich über 21 Std. gebraucht hab.

Geschrieben

Ich habe so knapp an die 20 Stunden gebraucht. aber auch nur, weil die 3 Versuche Runde mit dem eis nicht so häufig kam wie gewünscht. Ansonsten ein nettes Game was sehr kurzweilig war!

Geschrieben

Es waren um die 14Stunden ganz wichtig ist es die Controller ordentlich zu kalibrieren sonst ist das spiel mit den Fischen nämlich nie zu schaffen.

Geschrieben

Ich bin mir nicht ganz sicher wie lange ich genau gebraucht habe aber nicht länger wie 15 Stunden wobei wenn ich noch ein wenig anders vorgegangen wäre und ein wenig mehr glück bei den 3-versuche-spielen gehabt hätte wäre es auch in ein paar stunden weniger möglich gewesen

Geschrieben

9-10 Stunden waren es bei mir

hatte auch das glück bei den 3 versuche runden nicht stundenlang auf das passende spiel warten zu müssen...

an kettenkönig gestern eine stunde gesessen, und heute mittag mit ruhigem ausgeschlafenem arm im dritten anlauf auf genau 63000 punkte gebracht ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...