Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Start the Party!


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mein Gott,

Ich dreh gleich durch mit dieser Sch.... Obstsalat Trophy!!!!

Das Spiel würd mich gar nicht so stören, aber bei einem Fehlversuch kannst gleich mal wieder 1 Stunde einplanen bis die 3 Versuche Runde wieder kommt.

So ein Dreck

Da bist du nicht der erste und wirst auch nicht der letzte sein, der sich über diese Trophy ärgert. Aber es wird schon noch, keine Bange.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann es sein das dieses Spiel verbugt ist ? Ich habe jetzt schon bei sovielen Trophys keine bekommen. ich habe z.b schon 3 mal mehr als 30 küken gerettet und es kommt nix und 2 leute haben mitgezählt.

Oder 20 Blasen zerplatzten ich habe schon 40 geschaft und es kam nix das ist doch zum mäuse melken :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann es sein das dieses Spiel verbugt ist ? Ich habe jetzt schon bei sovielen Trophys keine bekommen. ich habe z.b schon 3 mal mehr als 30 küken gerettet und es kommt nix und 2 leute haben mitgezählt.

Oder 20 Blasen zerplatzten ich habe schon 40 geschaft und es kam nix das ist doch zum mäuse melken :banghead:

Ich würd auch mal alles löschen. Bei mir kam alles ohne Probleme. Hab auch schon bei einem Freund gespielt und es hat auch einwandfrei geklappt.

LG Flotschi18_1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ihr werdet jetzt lachen,aber bei Starfrisur auf SCHWER wie nutze ich das Rotehaarfärbemittel? Mir wird zwar gesagt mit der T-Taste aber da rasiere ich doch die Haare mit ab.Bitte um Hilfe :(

Kommt erst später, rasiere erstmal ein paar Leute schnell den Kopf und kurz vor Ablauf der Zeit hast du dann die Farbe zur Verfügung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...