Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Start the Party!


Marc

Recommended Posts

ich habe schon sehr viele Partyspiele absolviert. Eine 3 Versucherunde hatte ich bis jetzt 2 mal. Das ist doch echt nervig. Ist das von irgendetwas abhängig bzw. kann die 3 Versucherunde irgendwie hervorrufen?

Normales Party-Spiel wählen (Wo die Spiele automatisch ausgewählt werden), 5 Runden und 3 Spieler :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich finde das Spiel wirklich ganz in Ordnung. Mir haben einige Spiele großen Spaß bereitet aber was ich extrem negativ bewerten muss, ist die Auslegung einiger Trophäen nach dem Zufallsprinzip. Das ist echt etwas was mich übelst abgef*ckt hat. Jede Trophäe habe ich nach 1-3 Versuchen hinbekommen, sofern die 3 Versuche Runde dann mal endlich kam. Obstsalat war mit der Methode im Leitfaden auch beim ersten Versuch drin. Aber ich sitze schon seit 4-5 Stunden nur an der Trophäe mit dem Eis.... es kommen so selten 3-Versuche-Spiele und wenn dann mal eins kommt ist es meist Pizza.... jetzt gerade kam das erste mal das Eis Spiel und ich habs bei 4 Spielern auf leicht nicht hinbekommen.....man man man..... Ich flipp innerlich aus Leute. Aber das ist nichts im Gegensatz zum Ausraster den ich gestern bei G.O.A.T. Modus gegen Isaac Frost hatte booaohohoh haha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ok, und wie bekomme ich diese Trophäe?

Steht zwar da, und ich hatte auch schon im Party Modus mehr als 20 Sterne.

02.PNGPartybombe

Erhalte 20 Sterne in einer einzigen Partymodus-Sitzung.

[Offline Trophäe]

Wählt den Partymodus, 2 Spieler, 5 Runden und lässt einfach Spieler 1 oder 2 gewinnen! So kriegt ihr 20 Sterne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, und wie bekomme ich diese Trophäe?

Steht zwar da, und ich hatte auch schon im Party Modus mehr als 20 Sterne.

02.PNGPartybombe

Erhalte 20 Sterne in einer einzigen Partymodus-Sitzung.

[Offline Trophäe]

Wählt den Partymodus, 2 Spieler, 5 Runden und lässt einfach Spieler 1 oder 2 gewinnen! So kriegt ihr 20 Sterne.

keine ahnung, dann hättest sie kriegen müssen.

ich habe es mit 8 runden gemacht, weil bei 5 runden oft eine räuber runde kommt und da ist es nicht so einfach, 5 sterne zu bekommen. da die letzte runde ja nicht zählt kann man dann keine 20 sterne bekommen, sofern man in der räuber runde nicht 5 holt.

halte daher den lf-tipp für ungeignet.

bei 8 runden geht es sicher!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine ahnung, dann hättest sie kriegen müssen.

ich habe es mit 8 runden gemacht, weil bei 5 runden oft eine räuber runde kommt und da ist es nicht so einfach, 5 sterne zu bekommen.

halte den lf-tipp für ungeignet.

bei 8 runden geht es sicher!

Ok, versuche ich mal. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, versuche ich mal. Danke.

bitte.

ist übrigens das einzige game, bei dem ich immer noch hänge und eine pause mache, weil ich diese scheiß-kette nicht hinbekomme.

nicht mal ansatzweise.

73 platins und noch nie bin ich an einer trophäe so oft gescheitert.

aber bei kettenkönig bin ich so weit vom ziel entfernt ... ist die letzte zu platin.

ich finds ne frechheit, dass das spiel so eine wertung bekommen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bitte.

ist übrigens das einzige game, bei dem ich immer noch hänge und eine pause mache, weil ich diese scheiß-kette nicht hinbekomme.

nicht mal ansatzweise.

73 platins und noch nie bin ich an einer trophäe so oft gescheitert.

aber bei kettenkönig bin ich so weit vom ziel entfernt ... ist die letzte zu platin.

ich finds ne frechheit, dass das spiel so eine wertung bekommen hat.

Ich hab jetzt 61%, und die Trophäe fehlt mir auch noch. Ich glaube die wird echt schwer, versucht habe ich sie aber noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte.

ist übrigens das einzige game, bei dem ich immer noch hänge und eine pause mache, weil ich diese scheiß-kette nicht hinbekomme.

nicht mal ansatzweise.

73 platins und noch nie bin ich an einer trophäe so oft gescheitert.

aber bei kettenkönig bin ich so weit vom ziel entfernt ... ist die letzte zu platin.

ich finds ne frechheit, dass das spiel so eine wertung bekommen hat.

Hast du es auch mal mit dem "Dart-Trick" probiert?

Damit hab ich es ziemlich schnell hinbekommen, ohne große Schwierigkeiten dabei ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt 61%, und die Trophäe fehlt mir auch noch. Ich glaube die wird echt schwer, versucht habe ich sie aber noch nicht.

viel glück!

ein tipp bei der pizza: einfach nach dem start so nah ran gehen, dass die pizza den ganzen bildschirm ausfüllt und etwas darüber.

dann sollte es leicht klappen.

beim eis hab ich immmmer im kreis gefuchtelt und leicht außerhalb des bildschirms. das hat auch gut gekklappt.

Hast du es auch mal mit dem "Dart-Trick" probiert?

Damit hab ich es ziemlich schnell hinbekommen, ohne große Schwierigkeiten dabei ;)

ja, hab ich. hab mir alles durchglesen, sämtliche threads.

trotzdem geht es nicht.

habe auch das gefühl, bei mir reagiert move nicht so exakt.

oft steche ich zu, treffe aber gar nicht, obwohl ich meine, es hätte klappen müssen.

und ich habs sehr oft probiert. mein rechter bizeps hat sich verdoppelt. :biggrin5:

also so ungefähr ... schmerzen pur.:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, hab ich. hab mir alles durchglesen, sämtliche threads.

trotzdem geht es nicht.

habe auch das gefühl, bei mir reagiert move nicht so exakt.

oft steche ich zu, treffe aber gar nicht, obwohl ich meine, es hätte klappen müssen.

und ich habs sehr oft probiert. mein rechter bizeps hat sich verdoppelt. :biggrin5:

also so ungefähr ... schmerzen pur.:banghead:

Das klingt so, als ob der Controller nicht gut kalibriert ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...