Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Start the Party!


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hm, ich hab gestern mal bei einer sitzung malen einfach bei jedem teil den ganzen bildschirm vollgemalt und nix kam :( muss das alles in einer sitzung passieren oder kann es bei mehreren sein?
Es muss in einer einzelnen Sitzung sein und es gilt auch nur die Farbe, die innerhalb der Flächen verwendet wird. Wenn du also den ganzen Bildschirm vollmalst, hast du vermutlich weniger in der Vorlage verwendet.

Wie gesagt, stell es auf "Leicht" und mal so lange wie möglich bei einer einzelnen Form, auch wenn sie schon voll ausgemalt ist (man sieht, dass es sich trotzdem noch ändert). Bei mir kam das so beim ersten oder zweiten Spiel automatisch, ohne dass ich besonders darauf geachtet habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall auf Leicht, dann hast du mehr Zeit.

Damit es nicht ganz untergeht:

02.PNGStrahlender Mittelpunkt

Spiele 10 Spiele im Partymodus.

[Offline Trophäe]

Erhält man, wenn man den Partymodus 10 Mal gespielt hat. Dabei ist es egal ob Party oder Party-Mix.

Gibt es dafür noch irgendwelche versteckten Bedingungen? Ich habe jetzt schon fast 20 Spiele im Party-Modus gespielt, zum Großteil als Party-Mix mit 2 Spielern und 5 Runden, aber die Trophy habe ich bisher noch nicht bekommen.:emot-raise:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall auf Leicht, dann hast du mehr Zeit.

Damit es nicht ganz untergeht:

Gibt es dafür noch irgendwelche versteckten Bedingungen? Ich habe jetzt schon fast 20 Spiele im Party-Modus gespielt, zum Großteil als Party-Mix mit 2 Spielern und 5 Runden, aber die Trophy habe ich bisher noch nicht bekommen.:emot-raise:

Ne nicht dass ich wüsste...bei mir hats auch länger gedauert....einfach immer wieder spielen....sicherheitshalber hab ich nur PARTY gespielt aber hat wie gesagt auch länger gedauert...irgendwann kommt sie schon:)

edit:

Hi Leute hab selber ne kurze frage zur Trophy:

Bonuskönig!

Erhalte alle Bonusobjekte in einer einzigen Partymodus-Sitzung.

[Offline Trophäe]

Um an diese Trophäe zu gelangen, müsst Ihr wie bei "Absoluter Bonus" jedes Bonusobjekt schnappen! Aber dies in einer Runde im Partymodus.

Also muss ich jetzt in EINER RUNDE alle möglichen goldenen Objekte erwischen oder muss ich so lange PARTY spielen bis ich irgendwann alle mal erwischt hab?

Ich frag mich nur warum dann steht in EINER RUNDE im Partymodus?!

EDIT::: OK hat sich erledigt:D kam jetzt auch auf einmal...:D

Thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute wo kommen denn die 3 Versuchs Runden am schnellsten brauche die noch für Platin ?? zb mit den Früchten zerschneiden.

LG Stefan

Das steht 3 Posts über deiner. ;)

Spiel ein Gruppenspiel mit 5 Runden, 3 Spieler und meistens kommt dann in Runde 3/4 eine 3 Versuche Runde und dann dürfte das Spiel kommen ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi leute hat jemand nen tip warum ich die trophy für 10 runden party nich bekomme? hab mindestens schon 20 rum...

desweiteren würde mich mal interessieren wie ich beim basketball und beim süssigkeiten-spiel besser sein kann um die beiden trophies zubekommen?

wäre sehr dankbar für hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute hat jemand nen tip warum ich die trophy für 10 runden party nich bekomme? hab mindestens schon 20 rum...

desweiteren würde mich mal interessieren wie ich beim basketball und beim süssigkeiten-spiel besser sein kann um die beiden trophies zubekommen?

wäre sehr dankbar für hilfe

Du spielst auch Party Runden wo die Runden vom Spiel ausgesucht werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...