Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Marc

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

41 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 33.43


Recommended Posts

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also habe 17 std gebraucht aber hätte es auch in 15 std geschafft denn

ich habe mir eine Liste mit den 6 sportarten und den 10 Characktern gemacht wegen der Trophie mit jedem einen sieg in jeder sportart.

Leider habe ich da bei einem Charackter einen fehler gemacht und den als schon gemacht angekreuzt daher musste ich ca. 80% Wiederholen bis ich den Connor beim Volleyball ertappte ^^ der wars.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde behaupten ich habe 30 Stunden gebraucht, denn ich glaube nicht, dass es dazu zählt, wenn man immer das spiel quittet und wieder neu ins gespeicherte Spiel hinein geht. In den Statistiken zeigt er mir an 17:30h. Aber wie gesagt es dauert wesentlich länger bei den Gold Herausforderung.

Aber ein super tolles und präzises Spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Laut Statistik 22 Stunden.

Wäre deutlich schneller möglich gewesen, wenn ich meine Strichliste richtig geführt hätte. Hatte Dallas beim TT vergessen zu spielen.

Außerdem hab ich recht viel Zeit bei den Endgegnern im Goldpokal liegen lassen. Hätte ich da einfach Championsppokal weitergespielt, wäre ich schneller an die begehrten Sterne gekommen.

Super Spiel, werde es trotzdem noch weiter spielen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...