Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sports Champions

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Auf Gold wird Tischtennis wirklich eine Herausforderung. Hatte aus Spaß kurz Bronze nochmal gespielt und da ist mir total aufgefallen, dass der Schläger so ziemlich in die richtige Position geht, wenn man sich in Richtung Ball bewegt und man somit eigentlich nur noch schlagen muss ;)

Für den Anfang ist es natürlich echt hilfreich!

Im Großen und Ganzen find ich Sports Champions ganz ordentlich umgesetzt :)

Geschrieben

Normal 40€. Aber laut Aussage von einem Saturn Mitarbeiter soll es für ganz Deutschland nur 8.000 einzelne Move Controller gegeben. Heißt wohl warten bis Nachschub kommt.

Geschrieben
  Marcel_94 schrieb:
kann mir mal einer meine Frage beantworten ?

Lg

für bogenschießen braucht man leider 2 move controller

genau so beim gladiator kampf und beach volleyball

Geschrieben
  Marcel_94 schrieb:
kann mir mal einer meine Frage beantworten ?

Nein brauchst du nicht. Einige Sportarten (zb. das Kampfspiel, Bogenschießen, Volleyball...) funktionieren "besser". Aber dir wird der zweite Controller nicht fehlen wenn du nur mit einem spielst. ;)

Edit: @PatBoy. Bist du dir sicher, dass man 2 Controller haben muss?

Geschrieben
  PatBoy schrieb:
für bogenschießen braucht man leider 2 move controller

genau so beim gladiator kampf und beach volleyball

Erst besser informieren und dann posten. Man braucht bei Sports Champions keine 2 Move Controller. Man kann nur einige Disziplinen auch mit 2 Controllern spielen.

Geschrieben
  tommy300 schrieb:
Erst besser informieren und dann posten. Man braucht bei Sports Champions keine 2 Move Controller. Man kann nur einige Disziplinen auch mit 2 Controllern spielen.

Vielen Dank, dann muss wohl ein 2ter her :D

Geschrieben

spielen kann man jede disziplin mit einem motion controller, um platin zu bekommen braucht man für bogenschiessen, gladiatorduell und beachvolleyball aber 2 motion controller. :redface:

Geschrieben
  IrocI schrieb:
spielen kann man jede disziplin mit einem motion controller, um platin zu bekommen braucht man für bogenschiessen, gladiatorduell und beachvolleyball aber 2 motion controller. :redface:

Was ich mit unter für eine ziemliche Abzocke halte, da das Spiel auch mit einem Leuchtdil... ähh Move-Controller perfekt funktioniert. :biggrin5: Aber was tut man net alles für Platin.

Geschrieben
  Diamantencop schrieb:
Was ich mit unter für eine ziemliche Abzocke halte, da das Spiel auch mit einem Leuchtdil... ähh Move-Controller perfekt funktioniert. :biggrin5: Aber was tut man net alles für Platin.

Zum Glück kann ich mir einen 2. von 'nem Freund ausleihen, sonst hätte ich mir einen 2. holen müssen:emot-what:

Geschrieben

Wenn ich einen Kumpel habe/hätte, bei dem ich den Motion ausleihen könnte, ist es ja ok. Aber ich werde mir definitiv keinen 2ten Lolly kaufen, nur um zu platinieren. Irgendwann ist Schluß mit lustig. Zumal mir meine Frau den Kopf abreißen würde. ;)

Geschrieben

Bezüglich den 600 Sternen: man muss nicht überall 3 Sterne haben. Nachdem man den Gold Pokal gewonnen hat, eröffnet sich eine 4tes Tunier für die jeweilige Disziplin! Da kann man wieder 10 oder 11 Herausforderungen absolvieren.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...