Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welches Spiel hat die größte Spiele-Welt

Buckhard

Recommended Posts

Geschrieben

Ich würde auch Minecraft sagen..Hab mal irgendwo gelesen das die Minecraft-Welt fast 64 mal so groß wie die Erde sein kann..aber sicher bin ich mir nicht

Geschrieben

World of Warcraft :skep:

Konsolenspiele... hm... Final Fantasy (egal welcher Teil, sind alle groß)

Aber meines erachtens kommt an WoW nix ran. Ohne Ladebalken, abgesehen wenn man sich portet!

Geschrieben

Gaanz klar FUEL...habe es selbst und von links oben nach rechts unten zu fahren ohne den Trick zu benutzen hat bei mir ganze 6 STUNDEN gedauert !!!! nach 20 minuten hat es keinen spass mehr gemacht -.-

Geschrieben

Hmmm .. kommt ganz drauf an ... wenn man einen Glitch ausnützt dann hat so ziemlich jedes Spiel die größte Spiele Welt :biggrin5:

Besonders bei GT5, bei dem SSR7 Glitch da konnte man weit weit weg fahren

Geschrieben

Definitiv Minecraft...hab da mal was von 8.694.863.778.000 km² gelesen. :D

Gut mit dabei ist auch The Elder Scrolls 2: Daggerfall mit mehr als 600.000 km²...Zum Vergleich: FUEL hat grade mal irgendwas um die 14.400 km², GTA3 grade mal 7km² (sofern ich mich richtig erinnere.). :skep:

Geschrieben

Gut mit dabei ist auch The Elder Scrolls 2: Daggerfall mit mehr als 600.000 km²...Zum Vergleich: FUEL hat grade mal irgendwas um die 14.400 km², GTA3 grade mal 7km² (sofern ich mich richtig erinnere.). :skep:

Mir scheint als wäre dir entgangen, dass es sich hier um Landschaften ohne Ladescreen handelt. Fuel wird nicht ohne Grund im Guiness Buch der Rekorde stehen ;) Kann mich aber dazu nicht äußern, da ich es selbst nie gespielt habe. Lohnt es sich?

Geschrieben
...Lohnt es sich?

Ja, es lohnt sich, wenn man ein paar Abstiche dank Codemasters macht. ;)

Hätten sie das Spiel gepflegt und gäbe es nicht die böse Umgehungsmöglichkeit, die 90% der Hunter benutzt haben, wäre es heute ein Must Have Titel für jeden Racing-Fan! :)

Jap... FUEL bekommt das Foto! ;)

Geschrieben

Ich hab irgendwo gelesen, dass momentan die 16-fache Fläche der Erde möglich ist. Dann wenn die Beta-Phase beendet ist, soll die Welt unendlich groß sein, was ja völlig sinnlos ist, außer es würde nur einen Server geben wo alle Spieler drauf zocken :facepalm:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...