Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC 1000 Gegner und 1.000.000 Punkte


Nimbooda

Recommended Posts

für die die Probleme bei den 3 Capatos haben, hier mal meine Strategie.

Gesundheit voll machen, Auto unten am Start parken. damit kommt man schneller los wenn mans öfter probieren muss ;) dann ab auf die Hauptstraße, bevor man laut navi rechts abbiegen soll, gehts kurz vorher schon rechts an ner Telefon Zelle rein (bin immer erst die ganzen treppen raufgelaufen), also mit auto da rein und links neben Kiosk geparkt, dann hinter dem kiosk (wenn man davor steht rechts) in deckung und den typ auf der linken seite abknallen, dann geht alles über die rechte seite, die typen laufen einer nach den andern hinter die ecke wo man einen nach den andern gemütlich per headshoot abknallen kann (multiplikator bis 20 möglich) meist kommt aber einer von hinten Aufpassen und abknallen danach kann man sich schön auf die Gegner an der Ecke konzentrieren (ab und an auf der Karte nach Polizei ausschau halten die sich eventuell nähern könnte, --abknallen)

ins auto und weiter, das navi zeigt an das man bei der werkstatt halten soll, ich empfehle ein stück weiter und dann rechts, da steht auch ein Kiosk = Deckung oder hinlaufen und 1,2 granaten rein, ab und an hinten aufpassen, da kommen sie auch gerne.

die kirche ist schon ein fall für sich, aber nach langen ausprobieren hab ich ne gute Deckung gefunden. Auto vorm Eingang parken, dann rechts um die kirche nach hinten und zu dem 1. oder 2. Pfeiler richtung Gräber wo man am wenigsten getroffen werden kann. ich hab auf die entfernung gewehre verwendet. immer schön aus der Deckung schnell schießen und wieder zurück in die deckung, sind die typen bei den Gräbern erledigt, heißt es aufpassen, wenn man jetzt wieder den Weg zurück will erst die Lage checken, bei mir standen ca.15 Typen auf einen Haufem um die Ecke, da hats mich fast erschlagen, aber immer schnell aus der deckung raus, einen Headshoot, Deckung Headshoot, immer so weiter aber sehr schnell, dann bekommt man die klein und jede menge Multipunkte... jetzt nur noch die sichere Zone erreichen...

vor jeden neuen capo würd ich wenns zu schwer wird die energie duch kaffee oder essen auffüllen, was den wenigsten umweg macht.

hoffe das hilft den ein oder andern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei der mission hab ich echt schon nerven gelassen. hab sie immer noch nicht geschaft. werd mal probieren und hoffen das gut punkte bei rumkommen. spiele auf schwer und hab 600000. muss also noch ordentlich punkte machen für die million :|

Hi VaiKesh

- Punkte holst du in den letzten 5 Missionen ( Übe diese Missionen und du kassierst richtig ab ... das Zauberwort heißt " Multiplikator" !!! natürlich auf "schwer" ) ;)

- In der Mission wo du beschreibst gehst du folgendermaßen vor:

1) Hier steht das Zielobjekt mit ein paar anderen Typen innerhalb der Treppen:

Du fährst nicht rechts die Strasse runter ( wie das Navi sagt, sondern fährst vorher rechts herein und dann nochmal ganz rechts halten ) und parkst dein Auto, dass du schnell abhauen kannst. Jetzt steigst du aus und schleichst dich von ganz rechts nach links an dem Geländer entlang in Richtung dem Hotdog oder Zeitungsverkäufer ( weiss nimmer genau was der verkauft, aber egal du wirst schon wissen wen ich meine ;) ), bleibst kurz vor ihm stehen und schräg unten rechts kannst du jetzt wunderbar dein "Zielobjekt" sehen, ohne dass die dich aber sehen und nun schmeisst du ganz genüßlich eine Granate rein uuuuuund Bääääm alle erledigt :biggrin5:

Nun flitzt du rucki zucki zu deinem Auto zurück und düst zum nächsten Ziel.

2) Hier steht das Zielobjekt an der Promenade ( aber etwas versteckt in so einer Art "Häusereinbuchtung" )

Jetzt ist ganz wichtig, dass du von unten in die Promenade mit deinem Auto einbiegst, sodass wenn du die Promenade hochfährst das Zielobjekt sich rechts von dir befindet !!

Wenn du es so machst kannst du dein Zielobjekt wunderbar mit dem Auto plätten ( einfach überfahren oder ihn gegen die Wand drücken uuuund schwupps ist auch dieser erledigt :biggrin5:

Du darst halt nicht allzu "wild" mit dem Auto in diese "Einbuchtung" fahren wo er steht, weil sonst musst du mit deinem Auto zuviel "rumrangieren" um da wieder rauszukommen und seine Helfer erledigen dich. Also bißchen aufpassen ;), aber die taktik klappt super :biggrin5:

3) Hier steht das Zielobjekt bei der Kirche an den Gräbern

Hier gibt es keine besondere Taktik ... also ich bin rechts an der Kirche herumgeschlichen ( da hast auch ein bissl Deckung ) und dann kannst entweder eine hübsche Granate auf ihn loslassen oder du knallst ihn "normal" ab.

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen, es ist halt schwierig die Taktik in Worten zu beschreiben. :smile:

Wie oben schon gesagt .... Die "fetten Punkte" holst du in den letzten 5 Missionen !!

Ich drücke dir die Daumen .... Du packst das :biggrin5:

Gruss

Cobra

Ps: Du solltest dir natürlich vorher schon ne schnelle Karre besorgen so eine Mission absolviert man nicht mit einem LKW ;) ... übrigens Granaten sind immer sehr hilfreich !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@cobra

ist natürlich auch eine Strategie, nur muss man dabei bedenken, geht zwar somit schnell, aber durch Granaten gibts es nur 150 punkte, durch headshots 250 pro Gegner und durch die schnelle Strategie läßt man viell auch einige Gegner zurück, wodurch wieder Punkte flöten gehen. Ich fand es halt wichtig eine vernünftige Deckung zu haben, denn die Gegner sind ja nicht grad zimperlich ;) und so konnte ich immer alle Gegner killen mit ordentlichen Multiplikator :)

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin Moin Mafia Gemeinde

Bin auch gerade dabei die letzten Trophys zu holen damit wieder die 100% da stehen. ich hab aber mal ganz easy auf leicht angefangen um mir das ganze mal anzuschauen ich finde es stellenweise auf leicht schon manchmal sehr nervig z.b. die mission mit den 3 captos oder wie die vögel heissen. naja egal auf jeden fall habe ich bei der mission am schrottplatz oben auf leicht 140000 punkte kassiert mit ner 40er Kombo wen das auf mittel gewesen wäre dann hätte es ordentlich mehr punkte gegeben und wenn man danach noch die mission der Don versucht mit ner mindestens 50er Kombo zu knacken natürlich alles auf mittel könnte das doch funktionieren das man allein mit den beiden missionen schon nahe an die mille grenze rankommen könnte weil der eine kollege hat ja 750000 punkte auf MITTEL bei der Don mit ner 65er Kombo gerissen. Ich bin gerade bei der Mission und werde es erstmal auf leicht beenden und mich danach auf mittel erstmal nur auf diese beiden Missionen beschränken weil man da richtig absahnen kann hoffe ich zumindest mal :emot-raise::emot-raise::emot-raise:

Kann mir aber vorstellen das es sehr anstrengend wird wenn die kombo reisst, immer wieder neustart aber egal ich will die Mille Trophy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi VaiKesh

- Punkte holst du in den letzten 5 Missionen ( Übe diese Missionen und du kassierst richtig ab ... das Zauberwort heißt " Multiplikator" !!! natürlich auf "schwer" ) ;)

- In der Mission wo du beschreibst .....................

Danke für die tips ;)

hab 140000 punkte geholt ;) insgesammt hab ich auf schwer glaub 1200000 gesammelt und die letzten missionen einfach nur beendet ohne auf den multiplikator zu achten.

bei der mission mit den capos hab ich einen echt guten tip für euch um einen hohen multiplikator zu erlangen.

->

ihr kommt zu kirch lauft rechts rum und geht dann in dekung. gewehr nehmen und erst mal 4 oder 5 leute umnieten. geht ohne probleme aus der entfehrnung weil die sich nicht sofort bewegen. dann fangen alle an zu laufen und es wird schwerer den multiplikator oben zu halten. ganz einfacher trick. wieder zurück gehen da werden die gegener gespawnd. wenn ihr dort in dekung bleibt bewegen die sich auch kaum. einfach um die eke linsen headshots verpassen wen alle tot dann wieder nach vor und da ein paar leute abballern. wenn da keiner mehr ist wieder zurück und schon stehen wieder ein paar leute da die sich kaum wehren (lol, war das geil)

die gegener wurden 3 mal hinter mir gespawnt und sind nicht vorgekommen. fand ich zu schön ^^

hatte dort einen multiplikator von 18.

desweiteren kann ich nur jeden sagen das man ordentlich punkte erst zum ende der "story" machen kann. man kann nach durchspielen der story auch noch weiter spielen und die missionen neu machen und punkte verbessern.

schon einer einen bug gefunden wie man die 1609 km abreisen kann. das nervt ja mal tierisch ey. bin erst bei kanpp 500 ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

für die km hab ich n weg gefunden,hab öfters kumpels bei mir die haben nich viel mit spielen am hut und wollen einfach blod rum cruisen,dann schmeiss ich immer mafia an und lass die auf meinen spielstand mit autos rum heizen

btw stürzt bei euch auch öfter die konsole bei mafia ab? bei mir voll oft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is bei mir öfters mal abgestürtzt wenn ich die bestenliste durchgesehen habe. die erforscher trophy is einfach nur scheisse. könnt kotzen gestern abend noch 150 km gefahren dann gestorben durch autounfall. hab dann geguckt in die statistik 477 km. spiel beendet, gucke jetzt gerade hat der die km nicht gespeichert :( das game is einfach nur dumm!

also immer speichern sonst sind die km weg !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Story jetzt durch, aber erst ca. 450 Kills.

Gibts auch n Trick wie man schnell viele Kills machen kann?

Edit: Die Kills hab ich jetzt. Hab einfach die vorletzte Mission paar Mal gezockt. Hat pro Run ca. 5-10 min gedauert und um die 50 Kills gegeben. Die Kills zählen nur bei Abschüssen, nicht wenn ein Truck explodiert und die sterben.

Aber die 1600 km sind ja mal voll fürn Ar***.

Hab grad mal 230km. Das bedeutet ich darf noch ca. 140 mal um die Stadt rumfahren :facepalm:

Wenn wenigstens nicht der dumme Gegenverkehr da wäre und man nicht alle 30 km tanken müsste...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mafia Gemeinde

Hab mal ne Frage zu der Mission wo man bei den iren die komplette Bar zerlegen und alle Gegner ausschalten muss irgendwie funzt das bei mir net richtig ich zerlege immer die komplette bar alle lampen radio stühle bilder an der wand selbst die auf den klo, bringe die gäste die bullerei und alles was mir im weg steht rum nur irgendwie sagt der nicht zu mir das es jetzt reicht und ich die sichere zone erreichen soll??? eher würde die uhr ablaufen, spiele grad auf mittel gibt es da irgendwas auf das ich achten muss weil langsam aber sicher nervt mich das. würde mich über hilfreiche antworten freuen

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab jetzt 750.000 Punkte und bin bei der Mission "Der Don" (zum tausendsten mal) sprich noch 3 Missionen. Müsste jetzt mal entlich klappen mit der Million :biggrin5: Mir ist mal aufgefallen das die Gegner immer wieder respawnen in den Missionen solange mann sein Hauptziel nicht erreicht hat, wenn man die gegend verlässt und wieder zurückfahrt sind wieder alle da. Hab so in manchen Missionen echt gut punkte machen können. Mein Tipp an alle sich ne Mission zu suchen und die immer wieder trainieren, da die Gegner immer gleich kommen kennt man so mit der Zeit genau wo genau wie welcher Gegner rumläuft bzw. steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Mafia Gemeinde

Hab mal ne Frage zu der Mission wo man bei den iren die komplette Bar zerlegen und alle Gegner ausschalten muss irgendwie funzt das bei mir net richtig ich zerlege immer die komplette bar alle lampen radio stühle bilder an der wand selbst die auf den klo, bringe die gäste die bullerei und alles was mir im weg steht rum nur irgendwie sagt der nicht zu mir das es jetzt reicht und ich die sichere zone erreichen soll??? eher würde die uhr ablaufen, spiele grad auf mittel gibt es da irgendwas auf das ich achten muss weil langsam aber sicher nervt mich das. würde mich über hilfreiche antworten freuen

mfg

Hatte das selbe Problem, irgendwann hab ich einfach von draußen draufgeballert und irgendwann hats geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok wenigstens schon mal etwas. dann werd ich das heut doch gleich nochmal probieren müssen also erst innen alles zerlegen und danach noch von aussen voll draufhalten, bin mal gespannt obs so jetzt dann endlich funktioniert

Es reicht wenn ihr rein rennt und auf die Bar schiesst bzw. die Flaschen hinten dann kurz noch die Fenster bearbeiten und dann heisst es nichts wie weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...