bergersilvio Geschrieben 8. September 2010 Geschrieben 8. September 2010 hallo zusammen, ich bin momentan an einer sva (schriftliche vertiefungsarbeit) für meine ausbildung zum informatiker. zur datenerhebung habe ich eine umfrage gebastelt und fänd's cool wenn ein paar von euch an der umfrage teilnehmen würden. @admins ich stelle den link nur rein für die umfrage nicht als werbung... solltet ihr trotzdem ein problem damit haben, respektiere ich das natürlich! die umfrage richtet sich an filminteressierte und ich denke da bin ich bei euch richtig... (gamer = filminteressierter oder so ^^). sie dauert nur ca 1-2 minuten und kann bequem per maus ausgefüllt werden. das ganze natürlich anonym! ihr findet die umfrage hier -> movieflash.ch es ist auch eine kleine einleitung dabei... danke für die teilnahme!
Silence_309 Geschrieben 8. September 2010 Geschrieben 8. September 2010 Nette Umfrage Habe mal Teilgenommen.
Warhero Geschrieben 8. September 2010 Geschrieben 8. September 2010 Nette Umfrage Habe mal Teilgenommen. Ebeneso!
bergersilvio Geschrieben 8. September 2010 Autor Geschrieben 8. September 2010 Nette Umfrage Habe mal Teilgenommen. danke für die blumen und deine zeit! Ebeneso! man dankt! Hab teilgenommen. sehr schön.. auch dir danke!
Gast Tobu Akuri Geschrieben 8. September 2010 Geschrieben 8. September 2010 jap ich hab auch mal teilgenommen. Bin Teilnehmer Nummer 110
bergersilvio Geschrieben 8. September 2010 Autor Geschrieben 8. September 2010 Teilgenommen jap ich hab auch mal teilgenommen. Bin Teilnehmer Nummer 110 gratuliere! Ebenfalls teilgenommen. danke an alle für die teilnahme!
bergersilvio Geschrieben 9. September 2010 Autor Geschrieben 9. September 2010 ich bin nummer 113 hab auch mitgemacht;) bin der 123. Auch mitgemacht!Bin 73 oder so danke euch allen für die teilnahme sind schon über 150 mittlerweile!
bergersilvio Geschrieben 10. September 2010 Autor Geschrieben 10. September 2010 *push* die umfrage ist immer noch geöffnet sind mittlerweile über 165 teilnahmen! es kann immer noch jeder teilnehmen... danke im voraus!
Semnas Geschrieben 10. September 2010 Geschrieben 10. September 2010 habe auch dran teilgenommen, man hilft doch gern;) weiß selber wie das ist mit den Umfragen;) viel "spaß" beim auswerten..
bergersilvio Geschrieben 12. September 2010 Autor Geschrieben 12. September 2010 habe auch dran teilgenommen, man hilft doch gern;)weiß selber wie das ist mit den Umfragen;) viel "spaß" beim auswerten.. dankeschön. ja dank internet schon einfacher aber immer noch ne riesen sache... die auswertung geschieht dank guten programmierkünsten (selbstlob stinkt aber trotzdem ^^) voll automatisch... wenigstens eine arbeit weniger... können immer noch alle teilnehmen! sind momentan 170 teilnahmen...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.