Exxman Geschrieben 8. September 2010 Geschrieben 8. September 2010 Hallo an alle hier, ich bin der neue ... Ich soll hier singen und auf den Tischen tanzen Hab seit März 2010 ne PS3 .. bin aber, da es meine erste Konsole ist, auf jeden Fall ein newbie. Na dann mal los ... Bin gespannt .. Mein Alter, möchte ich nicht verraten ... Hobbys: PS3, Party machen, Freunde treffen, Musik und gute Filme .. Mit meiner Freundin ins Kino gehen. Zur Zeit mache ich meinen Führerschein. (Wieder!) Ich arbeite als Technischer Zeichner. Habe bisher Gow3, Dantes Inferno, Prince of Persia, Resident Evil 5, Heavy Rain, Need for Speed Undercover und Mafia 2 durchgezockt. Durch Mafia 2 hab ich dieses Forum gefunden Geh dann mal arbeiten.. Ciao Exxman
team-DX-treme Geschrieben 8. September 2010 Geschrieben 8. September 2010 Ein Servus von mir. See you.
Exxman Geschrieben 30. November 2010 Autor Geschrieben 30. November 2010 Hab jetzt meinen Führerschein! Yesss
kaiba1987 Geschrieben 30. November 2010 Geschrieben 30. November 2010 herzlich willkommen auch von mir und gratulation zum führerschein
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.