Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das (story-) Ende


jo95jojojo

Recommended Posts

was sagt ihr zum ende , ich hab das Spiel heute (ausversehen) beendet und bin total enttäuscht.

ich mein das Ende war super, etwa ich rette die welt, töte sie oder lass die Fotz** öhm wächterin vor schicken:D , aber das man nicht weiter spielen kann ist doch wohl voll fürn A*** , ich meine ich hatte noch X mission offen, war erst lv 17 , hattte 9000 kronen, und habe manche waffen noch nichtmal entdeck , z.B. Fatman ..

edit. UND ICH Habe nichtmal Megaton gefunden, geschweige denn gesprengt -.-

Und nun überlege ich ob ich dieses geniale spiel nochmal spielen soll , hm.. aber ich will noch eine träupie in fifa 10 holen( 100 online siege) und dann kommt am 15 die fifa demo und am 30 das spiel und wenn ich damit fertig bin, is ja auch schon new vegas drausen.. hmm..

ach zurück zur Frage damit der thread einen sinn hat :D wie findet ihr das Ende und das man nicht mehr weiter spielen kann danach, und habt ihr tipps, wenn ich neu anfange;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie kannst du Fallout 3 beenden ohne Megaton endeckt zu haben? Ich glaube das geht zwar aber nur durch Zufall? Ich hab das Spiel drei mal vor dem Trophy Patch und einmal nach dem Trophy Patch für die Platin durch gespielt und habe es nicht bereut. Wenn du aber noch mit deinem aktuellen Spielstand weiterspielen willst würde ich an deiner stelle 10€ ausgeben und mir Broken Steel kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin mir eigentlich fast sicher das ich es nicht entdeckt hab, ich bin erstmal aus der vault 101 gegangen und bin wahllos rumgelaufen, und bin irgendwie zum jefferson memoriel gegangen und dann hab ich die aufzeichnung gefunden :P

oder wo ist megaton, kann mir das kurz wer sagen :D

und was ist das was 10 euro kostet, ein PSN update oder wie? :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin mir eigentlich fast sicher das ich es nicht entdeckt hab, ich bin erstmal aus der vault 101 gegangen und bin wahllos rumgelaufen, und bin irgendwie zum jefferson memoriel gegangen und dann hab ich die aufzeichnung gefunden :P

oder wo ist megaton, kann mir das kurz wer sagen :D

und was ist das was 10 euro kostet, ein PSN update oder wie? :P

Das ist deine erste Mission nach dem du die Vault verlassen hast, gehe nach Megaton, ist vielleicht 2 min von der Vaul 101 entfernt. Das für 10€ ist ein Addon, es ist eine Art Story Erweiterung mit eigenen Missionen etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was sagt ihr zum ende , ich hab das Spiel heute (ausversehen) beendet und bin total enttäuscht.

ich mein das Ende war super, etwa ich rette die welt, töte sie oder lass die Fotz** öhm wächterin vor schicken:D , aber das man nicht weiter spielen kann ist doch wohl voll fürn A*** , ich meine ich hatte noch X mission offen, war erst lv 17 , hattte 9000 kronen, und habe manche waffen noch nichtmal entdeck , z.B. Fatman ..

edit. UND ICH Habe nichtmal Megaton gefunden, geschweige denn gesprengt -.-

Und nun überlege ich ob ich dieses geniale spiel nochmal spielen soll , hm.. aber ich will noch eine träupie in fifa 10 holen( 100 online siege) und dann kommt am 15 die fifa demo und am 30 das spiel und wenn ich damit fertig bin, is ja auch schon new vegas drausen.. hmm..

ach zurück zur Frage damit der thread einen sinn hat :D wie findet ihr das Ende und das man nicht mehr weiter spielen kann danach, und habt ihr tipps, wenn ich neu anfange;):D

Als allererstes: Schon mal was von Spoilern gehört? :dozey:

Wenn du nochmal anfängst würde ich dir empfehlen einfach mal die Welt zu erkunden, ohne irgendwelchen Missionsanweisungen zu folgen. Es gibt so viele Orte auf der Map, die mit keinen Quests irgendwas zu tun haben und nur zum erkunden gedacht sind. Wenn du in größeren Orten mit Leuten redest kommen die Nebenmissionen von automatisch.

Zum Ende: Als ich noch nicht die Add-Ons hatte fand ich das Ende richtig Sch****, weil man halt nich weiterspielen kann. Seitdem ich Broken Steel hab ist das Ende geil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also (würdet ihr sagen) das sich broken steel lohnt?

Ja, Broken Steel lohnt sich von allen Add-Ons am meisten, erstens natürlich wegen levelgrenze auf 30, zweitens weil es neue Kreaturen gibt (Albino RAD-Skorpione, Supermutanten-Überlords...) und drittens weil man nach dem Ende weiterspielen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am Ende von Broken Steele kannst du in der mobilen Basis auswählen was du angreifen möchtest. Ich glaube aber das hängt vom Karma ab. Ich hatte sehr schlechtes Karma und meine Möglichkeiten waren Zitadelle, Rivet City, Megaton, Project Purity und mobile Basis. Hab mich für die Zitadelle entschieden, mochte die Bruderschaft nämlich noch nie....:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum ist das Spiel nur mit DLC´s geil ? o.ô

Auch ohne DLC´s ist es hochwertiger als so manch anderes Spiel.

Hat schon nen Grund warum es zum Game of the Year wurde.

Und zu dem anderen

Nein man kann seinen Vater leider nicht retten, er stirbt ja Storybedingt, vor den DLC´s. Wäre aber schon interessant gewesen, was passiert wenn er ihnen einfach den richtigen Code gegeben hätte

;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...