Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

80km bzw. 50 Meilen fahren!


ren007nix

Recommended Posts

Ich möchte diese Trophäe in einem Zug machen. Deshalb würde ich gerne wissen, wie lange ich brauche, wenn ich mit einem auf der höchsten Stufe getunten Ascot Bailey durch die Stadt fahre. Sollte ich unterbrechen müssen, wie kann ich die gefahrenen Kilometer speichern, ohne die nächste Mission spielen zu müssen?

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab mich bei der trophy immer kurz vor schluss tot gefahrn ^^

wollte das mit den steckbriefen verbinden was bis zu dem steckbrief auf dem dach auch recht gut ging ^^

najo tot und kapitel neu geladen.. 50km umsonst gefahrn ^^

Ha das selbe ist mir auch passiert. Dachte die wären alle schön einfach zu erreichen und dann schön zum nächsten Checkpoint mit den gefahrenen km, aber nein an der Stelle bin ich auch öfters gestorben.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahr doch einfach mit der Karre diese gerade Highway strecke in der Mitte da, auf und ab...Fahr so ca. 15 mal hoch und 15 mal runter, dann geh ich die Garage und schau wie viele du hast und dann noch gegebenenfalls den rest. Hab ich auch so gemacht :)

So habe ich es auch gemacht.

Geht relativ fix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha das selbe ist mir auch passiert. Dachte die wären alle schön einfach zu erreichen und dann schön zum nächsten Checkpoint mit den gefahrenen km, aber nein an der Stelle bin ich auch öfters gestorben.:biggrin5:

Mir ist das genau so passiert :D

Danke für eure Tipps! Welche Strecke meint ihr genau?

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lade Kapitel 15 (oder das späteste Kapitel was du erspielt hast) nimm den Wagen der am meisten KM abgefahren ist, und fahre den Highway einfach auf und ab bis es Bling macht. Verschwende keine Zeit um in der Garage nachzugucken wieviel KM du schon gefahren bist. (;

Leider kann man die KM Zahl nicht abspeichern (bzw. allgemein nicht abspeichern), ohne die nächste Mission gespielt zu haben, einer der Kritikpunkte von Mafia 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lade Kapitel 15 (oder das späteste Kapitel was du erspielt hast) nimm den Wagen der am meisten KM abgefahren ist, und fahre den Highway einfach auf und ab bis es Bling macht. Verschwende keine Zeit um in der Garage nachzugucken wieviel KM du schon gefahren bist. (;

Leider kann man die KM Zahl nicht abspeichern (bzw. allgemein nicht abspeichern), ohne die nächste Mission gespielt zu haben, einer der Kritikpunkte von Mafia 2.

Das mit dem speichern ist ärgerlich! Wie auch immer Danke an alle, die geantwortet haben, ich habe die Trophy jetzt! Kann ich die Playboy Magazine auch einzeln per Kapitelauswahl machen?!

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...