Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

BlackBulli

Level 2 Bombe entschärfen

Recommended Posts

 

irgendwie versteh ich nicht so ganz was ich da machen soll.

da soll doch der russe gekillt werden um dann die bombe zu entschärfen...

hab den jetzt sicher schon 10 mal in der vorgegebenen zeit erledigt. dann kommt immer ein weißer bildschirm und ich bin tot.

mach ich irgenwas falsch oder was kann da sein ?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Ich häng da momentan auch grad fest (schwerster Schwierigkeitsmodus) Ich glaub man muss einfach alle Soldaten killen und dann explodiert die Hängevorrichtung am Rande und du kannst auf die nächsten Etagen bis man am Schluss dann zum Russen kommet wo man 2 Benzintanks in die Luft sprengen muss und ihn dann besiegen bzw. die Bombe entschärfen.

Aber ich hab schon auf Leicht nicht ganz begriffen wie was wo. aber wie gesagt, ich glaube man muss alle Soldaten killen. Ist ja in dem Spiel oft so, dass man erst weiterkommt wenn alle tot sind.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich habs dann noch geschafft.

ich mußte wohl vorher erst noch auf jede plattform daß die raketen dann von dort alle starten und dann kann man ihn wohl erst killen.

dann ging es nämlich direkt.

vermute mal es hing damit zusammen.

kann ja noch lustig werden wenn das noch schwerer wird später !!! :skep:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

kann ja noch lustig werden wenn das noch schwerer wird später !!! :skep:

das war noch ne leichte Stelle :biggrin5:

freu dich mal auf dies Schiff wo diese nervigen Tentakel sind und das letzte Level :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das letzte Level sorgt dafür das Platin nicht geschenkt ist.

Beim Tentakelmonster muss man aufpassen aber nach kurzer Zeit weiss man wie es geht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Aber muss man nun beim Russen einfach alle Soldaten erledigen um auf die nächste Ebene zu kommen, oder wie war bzw. ist das?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hast du das mit den 3 schaltern schon erledigt ??

also wo du die 3 rollen(keine ahnung wie ich das sonst nennen soll) abschießen mußt ?

das wär ja quasi teil 1 der engegner-geschichte !!

wenn du das erledigt hast kannst du wieder ein stück weitergehen und mußt die ganzen russen killen die da rumlaufen (wie ja die ganze zeit sowieso).

dann wir glaub ich nochmals ne ebene geöffnet und die killst wieder alle und läufst aber auf alle plattformen nochmals zurück in denen noch so ne rakete steht. die starten dann wenn du in der nähe bist. wenn dann alle abgehoben sind "nur" noch den boss killen und das wars dann

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich hab es jetzt auch geschafft. Hab mch immer nur auf die Sodaten geachtet, dabei muss man nur den Russen ordentlich mit Blei voll Pumpen, dann gehts sehr schnell.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Es kommen unendlich Soldaten, und wenn ich auf diese roten Dinger schieße passiert nichts.

Wie soll man da kapieren wie das geht, und dann noch diese dämliche Musik

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich hab das nur mit viel glück geschaft.

bin sicher 20 mal gestorben am schluss wo der countdown is hab denn russen aber jedes mal mit blei vollgepumpt und beim letzten mal haben 3 oder 4 kopfschüsse gereicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hab es auch so gemacht.

der bildschirm wurde schwartz und blieb wieder hängen. kacke, also muss der russe noch mal dran glauben

Mogry.png

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich wusste jetzt auch erstmal nicht was zu tun ist. Habe dann aber durch

eine andere Seite heraus gefunden, dass man wohl nichts anderes machen

muss, als ihn zu töten. Und dann habe ich sogar noch einen kleinen Bug

entdeckt, damit es noch ein wenig leichter ist:

Bei mir war es so, dass ich den Checkpoint vor dem Start des 2 Minuten

Timers hatte und ohne Gegner. Erst wenn ich einen Schritt nach vorne

gemacht habe, ging der Timer und das Gegner-Spawnen los. Also bin ich

stehen geblieben und habe zur Plattform geguckt. Dort konnte ich dann den

Kopf des Generals sehen. Ich habe zwei AK Mags (also 60 Schuss) auf ihn

geschossen, ohne dass er mich "bemerkt" hat. Er ist zwar auch nicht

gestorben, aber als ich dann das Event ausgelöst habe und die Soldaten

gespawnt sind und der Timer los ging, musste ich ihm nur noch einen Schuss

verpassen und die Brücke wurde herunter gefahren! Vielleicht hilft das ja dem

einen oderen anderen, der zuvor wie ich an dieser Stelle hing :-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...