Maragorn Geschrieben 23. September 2010 Geschrieben 23. September 2010 Kann mir jemand sagen was es mit Bloodline für PSP auf sich hat weil das ja auch irgendwie in die Geschichte mit reingehört aber ich da keinen großen Zusammenhang sehe.
Sev212 Geschrieben 23. September 2010 Geschrieben 23. September 2010 Kann mir jemand sagen was es mit Bloodline für PSP auf sich hat weil das ja auch irgendwie in die Geschichte mit reingehört aber ich da keinen großen Zusammenhang sehe. In Bloodline spielt man als Altair nach den Ereignissen in Assassins Creed 1 Über Desmond erfährt man aber nichts.
vieraeugigeZyklop Geschrieben 28. September 2010 Geschrieben 28. September 2010 Aber ist doch mal schön das die Sequenzen in der GOTY dann kostenlos sind. Jeder der sich damals die DLC´s runtergeladen hat für teures Geld ärgert sich jetzt.Fand es von Ubi eh die reinste verarsche.Aber werds mir wohl doch wieder zulegen...(grins) das geilste dabei ist das ubi sagte sie haben keine trophys eingebaut in die DLCs weil sie erst gratis angeboten werden sollten...R* hats bei RDR trotzdem gemacht und ubi damit mitten in die fresse geschlagen...alles ne riesenfrechheit
Akairo2 Geschrieben 28. September 2010 Geschrieben 28. September 2010 Kann mir jemand sagen was es mit Bloodline für PSP auf sich hat weil das ja auch irgendwie in die Geschichte mit reingehört aber ich da keinen großen Zusammenhang sehe. glaube das gehört vor ac1...bin mir aber nicht sicher. so far akairo
Caedes Geschrieben 28. September 2010 Geschrieben 28. September 2010 Cool, nur bringt diese Version natürlich nur denen, die das Spiel noch net durchgespielt haben
vieraeugigeZyklop Geschrieben 28. September 2010 Geschrieben 28. September 2010 glaube das gehört vor ac1...bin mir aber nicht sicher.so far akairo ne ich glaube auch danach...vor ac1 gabs ja net grossartig was verschwörerisches dem altair auf die spur kam
lucky1levin Geschrieben 2. Oktober 2010 Geschrieben 2. Oktober 2010 Moinsen Habe da mal ne frage, und zwar lohnen sich bzw sind die sehr wichtig die 3 Addos aus den PSN Store? für gesamptpreis 30€? ODER BESSER FINGER WEGLASSEN? Edit: sry wen es nicht hierher gehört hab sonst nix gefunden.
shaman_king Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 mich würde mal interesiieren warum die goty version USK16 eingestuft ist und das spiel zum release letztes jahr den 18er stempel bekommen hat. jmd ne erklärung?
Morle1909 Geschrieben 5. Oktober 2010 Geschrieben 5. Oktober 2010 mich würde mal interesiieren warum die goty version USK16 eingestuft ist und das spiel zum release letztes jahr den 18er stempel bekommen hat.jmd ne erklärung? Das Spiel war immer ab 16 Freigegeben hier in Deutschland. Die USK hat dem Spiel ab 16 freigegeben. Was PEGI oder andere Organisationen geben ist egal. Wann soll das denn einen 18er Stempel bekommen haben? Hast du ein Bild davon?
shaman_king Geschrieben 5. Oktober 2010 Geschrieben 5. Oktober 2010 Das Spiel war immer ab 16 Freigegeben hier in Deutschland. Die USK hat dem Spiel ab 16 freigegeben. Was PEGI oder andere Organisationen geben ist egal. Wann soll das denn einen 18er Stempel bekommen haben? Hast du ein Bild davon? stimmt, da steht "pegi" drunter. hab ich nmicht drauf geachtet wo ligt der unterscheid zwischen den pegi und USK? http://www.game4game.at/shop/catalog/images/assinscreed2ps3coverneu.jpg so sieht die aus die ich grad hier hab. komm aus österreich (wurde dementsprechend auch hier gekauft^^)
Gast Geschrieben 5. Oktober 2010 Geschrieben 5. Oktober 2010 Zwischen den Versionen gibt es keinen Unterschied... USK und PEGI bewerten einfach nach anderen Kriterien und schauen nicht wie der andere eingestuft hat...
Morle1909 Geschrieben 5. Oktober 2010 Geschrieben 5. Oktober 2010 stimmt, da steht "pegi" drunter. hab ich nmicht drauf geachtetwo ligt der unterscheid zwischen den pegi und USK? http://www.game4game.at/shop/catalog/images/assinscreed2ps3coverneu.jpg so sieht die aus die ich grad hier hab. komm aus österreich (wurde dementsprechend auch hier gekauft^^) Na da ist ja des Problem ich dachte, dass du auch Deutschland kommst und hier ist es halt nie ab 18 Freigegeben gewesen. Naja die USK prüft halt die Spiele hier in D und gibt die halt für bestimmte Altersklassen frei. Die Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK) ist in Deutschland die verantwortliche Stelle für die Altersfreigabe von Computerspielen. Träger der USK ist seit dem 31. Mai 2008 die Freiwillige Selbstkontrolle Unterhaltungssoftware GmbH in Berlin. Geschäftsführer ist Felix Falk. Als Gesellschafter der GmbH fungieren der Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware e.V. (BIU) und der Bundesverband der Entwickler von Computerspielen G.A.M.E. e.V.. Gemäß dem Prinzip einer halbstaatlichen Selbstkontrolle gewährleistet die USK die Organisation der Prüfungen, die jeweiligen Altersentscheidungen fällen jedoch von den Ländern benannte Sachverständige in Zusammenarbeit mit dem ständigen Vertreter der Obersten Landesjugendbehörden bei der USK. Die USK hat seit ihrer Gründung 1994 über 23.000 Spieletitel auf ihre Kinder- und Jugendtauglichkeit überprüft. Die PEGI ist eine andere Organisation die Spiele bewertet. Pan European Game Information (PEGI) ist das erste europaweite Alterseinstufungssystem für Computerspiele und wird von der Interaktiven Softwareföderation Europas (ISFE) verwaltet. Für die praktische Umsetzung des PEGI-Systems ist das niederländische Institut für die Klassifizierung audiovisueller Medien (NICAM) zuständig.
shaman_king Geschrieben 5. Oktober 2010 Geschrieben 5. Oktober 2010 danke,... also wenns inhaltlich (blut, gewalt,...etc) kein unterschiede gibt werd ich mir die goty holen. denn die version die jz in meinem schrank steht gehört nicht mal mir (sollt ich vllt mal zurückgeben^^)
Morle1909 Geschrieben 5. Oktober 2010 Geschrieben 5. Oktober 2010 Also mir sind keine Unterschiede zwischen PEGI und USK Versionen bekannt. Außer das die PEGI Versionen nicht zwingend deutsche Sprachausgaben haben.
Snarri95 Geschrieben 11. Oktober 2010 Geschrieben 11. Oktober 2010 Ach menno. Habe mir damals Ac2 für 60€ geholt!!! Hätte ich doch ein weilchen gewartet hätte ich es für 40€ bekommen und jetzt kommen auch noch alle Add-Ons drauf für so einen geringen Preis
thahustler74 Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 Ich hab mir gerade die GOTY in England für 13,10 € gekauft...
Samonuske Geschrieben 17. November 2010 Geschrieben 17. November 2010 Hye haben uns gestern die Goty version gekauft. Nun ist meine Frage die Dlc wie findet man die in dem Spiel.kommen die im laufenden spiel selber oder muss man mit leuten reden oder wie ist das? zu den orten ok, ist ja der zettel mit dabei. aber bei den dlc sind ja zb. die kämpfe mit der villa mit den zwei brüdern, wie kann man diese denn freischalten zum spielen???
Merlin-87 Geschrieben 17. November 2010 Autor Geschrieben 17. November 2010 Ist da keine Karte bei wo der DLC-Code draufsteht. SO ist es doch immer.:emot-raise:
Samonuske Geschrieben 17. November 2010 Geschrieben 17. November 2010 Nein die sollen doch schon im Game drauf sein, so wie bei Dragon Age Edition.
Merlin-87 Geschrieben 17. November 2010 Autor Geschrieben 17. November 2010 Ist im Hautmenü nicht nen Punkt mit dem Inhalt? Das kann doch nicht so gut versteckt sein das man es erst stundenlang suchen muss.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.