Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Assassins Creed 2 Goty Version soll kommen!


Merlin-87

Recommended Posts

assassinscreed2-6_0.jpg

Wie Listungen bei diversen Händlern aus der Schweiz sowie jeweils einem Händler aus Großbritannien und Asien vermuten lassen, bringt Publisher Ubisoft noch diesen Mai eine Game of the Year Edition von Assassin's Creed 2 für Xbox 360 und PS3 auf den Markt. Dem gezeigten Cover zufolge bietet diese neben dem Hauptspiel die beiden fehlenden Erinnerungssequenzen Schlacht um Forli und Fegefeuer der Eitelkeiten, die bisher nur als kostenpflichtige DLCs für die beiden Konsolenversionen erhältlich waren, sowie drei geheime Templer-Verstecke. Zwei der schweizer Händler geben als Veröffentlichungstermin den 20. Mai an, die beiden anderen den 30. September. ShopTo.net aus Großbritannien wiederum spricht vom 21. Mai, während bei Play-Asia.com nur vage von Juni die Rede ist.

Quelle: http://www.gamersglobal.de/news/21902

Amazon gelistet: http://www.amazon.de/Assassins-Creed-Game-Year-Platinum/dp/B0041JAAME/ref=sr_1_137?s=STORE&ie=UTF8&qid=1283632129&sr=1-137

PS: Keine Ahnung warum vom Mai die Rede ist aber wahrscheinlich habe ich mal wieder eine sehr alte Meldung aus gerkammt. Bitte nicht böse sein. Amazon hat Sie für den 16 September 2010 gelistet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das sind doch die Gleich DLC's die es schon in Store gibt, finde ich teilweise nicht schlecht die sind keine PSN Card kaufen wollen oder eine Unterkonto haben.:biggrin5:

Andere Seite finde ich eine abzocken, weil ist diese GOTY Edition bestimmt viele zu teuere ist als wenn man beide DLC's in Store kaufen.:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Aber nur für die zwei? zusätzlichen Kapitel, lohnt es sich nicht die zu holen. Wie sind die von der Spielzeit her?`Hat die jemand schonmal aus dem Store geladen und gezockt?

also ich habe mir beide DLC + geheime Orte (Templer-Verstecke) gekauft

und muss sagen wenn man beide hinterandere Zocken sitz man gut 1 bis 2 Stunde da tran:smile:

ich kann mich irren, aber hat die line-age edition nicht auch die fehlenden sequenzen mit drin?

genau das war auch in diese Edition dabei. Aber was ich mich frage was für eine geschicht hatte diese Comic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau das war auch in diese Edition dabei. Aber was ich mich frage was für eine geschicht hatte diese Comic

was für ein comic?

und noch ne frage hätt ich: hab die line-age edition grad eben mal gegoogelt und die extra missionne die da bei sind sind 2 andere als die fehlenden sequenzen.

ausserdem hab ich gelesen dass die lineage edition die vorgeschichte zu ac2 erzählt, vom hauptspiel steht da allerdings nichts dabei

ich würds mit kaufen wenn ich wüsste ob das hauptspiel bei der lineage edition auch drinn ist. hab mir damals ac2 nemlich nur von nem freund geliehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß enthält die LineAge Edition eine zusätzliche DVD, wo ein Film drauf ist der die Vorgeschichte erzählt. Den kann man sich aber auch auf YouTube ansehen. Und die Vorgeschichte kannst du nicht selber spielen. Und das Hauptspiel ist da natürlich bei.

http://www.gameswelt.de/news/43358-Assassins_Creed_2_-_Lineage-Edition_fuer_PS3__X360_im_Maerz.html

http://www.gamesload-konsolen-games.de/assassins-creed-2-lineage-edition-playstation-3/a-11648/

Zitat:

Auch für PlayStation 3 und Xbox gibt es ab dem 4. März 2010 eine neue Ausführung: die Assassin's Creed 2 Lineage Edition. Neben den Assassin's Creed Lineage-Kurzfilmen auf einer DVD enthält diese Spezialausführung auch die Bonusmissionen "Santa Maria die Frari" und "Palazzo Medici".
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...