Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Genc

Probleme online ein Spiel beizutreten

Recommended Posts

wie spiele ich online ?

weil ich habe kein plan beim hauptmenü war ich schon bei spiel beitreten und da geht s nicht oder so :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

- Anzeige (nur für Gäste) -

wie spiele ich online ?

weil ich habe kein plan beim hauptmenü war ich schon bei spiel beitreten und da geht s nicht oder so :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Das geht schon aber das dauert und es kommt drauf an welche Version du vom Spiel hast.

Die deutsche Version ist aufgrund von Zensuren inkompatibel zu denen vom Rest der Welt, von daher denke ich mal, das im Netz beim deutschen Mercs orendlich Flaute herrscht. Hast du die deutsche Version?

Die deutsche Version ist aufgrund von Zensuren inkompatibel zu denen vom Rest der Welt, von daher denke ich mal, das im Netz beim deutschen Mercs orendlich Flaute herrscht. Hast du die deutsche Version?

Bei der Ösi Version sieht es net besser aus.Ich wollte mit nem Kollech zocken der ah die selbe Version hatte und es ging trotzdem net.Bei mir kamen fast nur Engländer rein.

im handbuch stehen 4-6 ports die ihr am router freigeben müsst, dann klappts auch mit joinen von freunden:biggrin5:

im handbuch stehen 4-6 ports die ihr am router freigeben müsst, dann klappts auch mit joinen von freunden:biggrin5:

Naja wiedermal was dazu gelernt!:biggrin5:

Aber mit den versch. Versionen klappt das dann trotzdem nicht oder??

Ich denke nicht. Ich hab die Ösi version, und hab schon 6mal probiert nen Spiel beizutreteten... jedesmal kam Spielbeitritt nicht möglich. Liegt das auch an den joinen von Ports? Denn rein kommen sie bei mir. Und mitm nen Kumple online funzt sowieso nicht, da er die Dt. Version hat, die mir bissel zu dumm ist, weil die HVT's viel zu einfach sind.

Servus miteinand,

ich hab mal ein paar Fragen an euch. Wie gibt man die Ports am Router frei??? Oder wie kann ich das PS3-System in eine DMZ stellen???

Vielen Dank im Voraus....

Mfg...Ramona

das mit merc 2 ist echt der gröste müll, heute mittang hab ich mit L-FAME-7 versucht aber es (ob wohl wir beide die gleiche version haben ) gab connecting probs

Hi,

ich wollte nun auch mal mit einer Freundin Mercenaries 2 online spielen, wir haben aber das Problem der unterschiedlichen Versionen. Beim suchen im Internet war von einem Patch die Rede, der die Regions-Barriere aufheben sollte, kam dieser Patch und sollte es mittlerweile trotz unterschiedlicher Versionen spielbar sei?

• Create New...