Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schergen Zertrampeln??


gtapierre89

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Leute das ist nicht schwer einfach einen Baseball Schläger oder einen mit Nägeln finden zunächst dann einen Gegner suchen auf ihn mit L2+Viereck einschlagen wenn der Gegner umfällt L1 Waffe fallen lassen beim Gegner sich bewegen bis L2+Viereck auftaucht und drücken dann warten und es erscheint dann noch mal eine Taste die ihr drücken müsst ist immer unterschiedlich kann mal Viereck, X, Kreis oder Dreieck sein. Nachdem ihr das gemacht habt bekommt ihr die erste Trophy (Kurzer Halt) dann weiter gehen bis wieder gespeichert wird. Dann ladet ihr wieder eins davor und macht das ganze fünf mal noch mal so das ihr das insgesamt sechs mal gemacht habt und ihr bekommt die Trophy (Gnadenlos). Ich hoffe ich konnte euch helfen ;)

LG S-Boogy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei mir hat es sehr gut an den stellen in 4-1 geklappt. ich konnte gleich 2 immer zusammen machen und dann die treppe rauf in den Raum mit den Spiegeln zum Speicherpunkt.Ter Tip wie er im leitfaden steht an der Treppe klappt gut. Ich bin der meinung wenn man das woanders ausser an der Treppe macht muss man den gegner mehr seitlich besser sogar von hinten Treffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habs im Level 1-3 gemacht, ist recht easy wenn man den dreh einmal raus hat :eek6:

Da ich gemerkt habe wie schwierig es sein kann, habe ich das ganze einfach mal aufgenommen und auf YouTube hochgeladen, ich hoffe ich kann einigen damit helfen :smile:

Das Video:

[url]

[/url]

Mfg Chris aka rio-doro :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah mit einem Basi geht das also einfacher? Werde ich mal ausprobieren. Denn in der regel hau ich die direkt kaputt^^. Aber wenn sie mal lebend am Boden liegen ist die reaktionszeit echt hammer knapp, mit L2 + Viereck wußte ich aber dann nochmal ne taste hmm daran wirds wohl liegen das ich noch bei 0 bin, werd ich aber moin früh mal testen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...