Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Meinung über Trophies


atomic_shock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

man könnte es ja auch so regeln das man bei platin die kommenden dlc's des jeweiligen games gratis bekommt :biggrin5:

in zukunft gibts e kein game mehr ohne dlc

du meinst wohl keinen DLC ohne Games gg

ja alles kostet was

zum Glück kommt ja bald der Online Pass für fast jedes Spiel:banghead::banghead::banghead::banghead:

ich frage mich wenn es denn mal einen Offline Pass gibt:banghead::banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du meinst wohl keinen DLC ohne Games gg

ja alles kostet was

zum Glück kommt ja bald der Online Pass für fast jedes Spiel:banghead::banghead::banghead::banghead:

ich frage mich wenn es denn mal einen Offline Pass gibt:banghead::banghead::banghead::banghead:

Irgendwann kosten die trophäen auch was :biggrin5:

So 5 cent oder sie löschen das bling und für 50euro im jahr kannst es wieder runter laden :banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ohne bling ist ein game nicht mehr interessant, klingt blöd is aber so :biggrin5:

Find ich überhaupt nicht.

Ich meine, früher haste doch auch gespielt ohne Trophies?Oder etwa nicht?

Für mich haben Trophies keiner lei Bedeutung, ist nen nettes Extra mehr aber auch nicht.

Aber da hat jeder seine eigene Meinung und wenn du so denks, dann kannste das auch ruhig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwann kosten die trophäen auch was :biggrin5:

So 5 cent oder sie löschen das bling und für 50euro im jahr kannst es wieder runter laden :banghead::banghead::banghead:

ja genau oder das Bling ist nur für + Mitglieder :banghead::banghead::banghead:

denn dann müsst ich es mir auch holen

es müsste so ne ps3 Steuer eingeführt werden :facepalm:

es wird immer schlimmer

mir fehlt so n EA Logo im XMD :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

naja ohne Trophys machts eben nur halb soviel Spaß:drool5::drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find ich überhaupt nicht.

Ich meine, früher haste doch auch gespielt ohne Trophies?Oder etwa nicht?

Für mich haben Trophies keiner lei Bedeutung, ist nen nettes Extra mehr aber auch nicht.

Aber da hat jeder seine eigene Meinung und wenn du so denks, dann kannste das auch ruhig.

Sicher hab ich früher ohne trophäen auch gespielt, hat natürlich auch laune gemacht. Aber ohne das bling würde er halt nur halb so viel spaß machen ;)

Es ist wie eine sucht, bist mitten drinnen kommst so leicht nicht mehr davon weg, hab dank trophäen auch schon viel spiele platiniert die ich früher nicht mal angesehen hätte, sag nur hanna, larry, shrek,... :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich zocke auhc die games dann immer auf platin/100%.. gibt ne guten anreiz.. aber mitlerweile gibt es zuviele die ich platintrophies hacke, erspielen lassen etc.

is ziemlich nervig so.. man macht sich stdlang arbeit.. oder die ein paar sekunden... wenn das mal iwie geblockt würde, würde dertrophysupport mehr sinn machen finde ich.

aber kleines nettes extra in den games sind die trophies ganz gut, denn ma ganz ehrlich.. als ob ich ohne trophies bei gta jeden onlinemode gezockt hätte xDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich zocke auhc die games dann immer auf platin/100%.. gibt ne guten anreiz.. aber mitlerweile gibt es zuviele die ich platintrophies hacke, erspielen lassen etc.

is ziemlich nervig so.. man macht sich stdlang arbeit.. oder die ein paar sekunden... wenn das mal iwie geblockt würde, würde dertrophysupport mehr sinn machen finde ich.

aber kleines nettes extra in den games sind die trophies ganz gut, denn ma ganz ehrlich.. als ob ich ohne trophies bei gta jeden onlinemode gezockt hätte xDD

oja gta :banghead:

ich liebe diesen online modus (und die 2 server) :banghead::banghead::banghead:

was ich da zeit umsonst verbracht habe :banghead: könnt schon lange platin haben aber petrovic hat was dagegen :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trophys haben für mich nix mit Spielspaß zu tun, das kommt immer noch auf den Entwickler an. Is halt wirklich nicht mehr als ein nettes extra.

Genau so sehe ich das auch.

Für mich hängt die Qualität des Spieles auf keinen Fall von den Trophies ab, sondern nur von dem Gameplay, der Grafik, etc.

Also von den guten alten Werten;)

Trophies sind wirklich nur ein nettes Extra nicht mehr, wenn die Platin halbwegs holbar ist, hole ich mir sie, außer wenn mich ein Spiel so extrem motiviert, dann mache ich eine Ausnahme und hole auch zeitaufwändigere Platins(wie zum Beispiel bei Just Cause 2;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sihab dank trophäen auch schon viel spiele platiniert die ich früher nicht mal angesehen hätte, sag nur hanna, larry, shrek,... :eek6:

diese games würde ich net ma f+r 5 ülatins anfassen^^

Damals hab ich Final Fantasy X auch für ca 250 Stunden gezockt, und es hatte auch keine Trophies.

So in etwa lag ich auch. alels gfekillt was es gab alles gefunden. einach nur geil^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...