Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Meinung über Trophies


atomic_shock

Recommended Posts

hier mal ein Quote von mir selber :D

Als ich die PS3 erworben hatte, wusst ich gar nichts von Trophies oder dergleichen ... aber ich hab sie lieben gelernt und nun helfen sie mir als eine Art Motivation Spiele durchzuspielen bzw zu perfektionieren.

Es gab Zeiten, da hab ich Spiele gekauft, einmal gezockt und nie wieder angerührt. :dozey: Seit den Trophies ist mir das nicht wieder passiert.

Trophies sind ein must-have :thumbsup:

Hab das früher oft, wenn nicht zu oft, gemacht, dass ich spiele einfach nach einmal Spielen weggelegt hab. Natürlich nicht durchgezockt :dozey:

Venetica z.B. hab ich nach dem ersten Boss einfach aufgehört und hab das Spiel "vergessen". Ich weiß gar nicht, wieviele Spiele noch davon betroffen sind :P

Jetzt mit den Trophies ist aber alles gut :biggrin5: Zumindest wenn man keinen Fehlkauf macht (GTA4 + FF13) >.<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich finde trophäen sind eine gute idee, doch man sollte nicht nur wegen trophies spielen da eigentlich der spielspaß an erster stelle stehen sollte. Ich selber habe schon so viel müll gezockt und was bringts am schluß, nix

Hab erst gestern shrek platiniert obwol ich es total schlecht fand :banghead:

Naja is halt wie eine sucht ;)

Ich weiß ja nicht ob es mehr leuten so geht aber mich fängt das trophie sammeln langsam an zu nerven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das des Geldmacherei is, weiß ja jeder....

ich zock auch nur games mit Trophies,

aber im vordergrund steht bei mir der spass

aber wenn das Game laune macht kommen die trophys von allein

wer sich von der Trophyjagt übermannen lässt

merkt spätestens nach 20Platin das des eigentlich zeitverschwendung war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also das des Geldmacherei is, weiß ja jeder....

ich zock auch nur games mit Trophies,

aber im vordergrund steht bei mir der spass

aber wenn das Game laune macht kommen die trophys von allein

wer sich von der Trophyjagt übermannen lässt

merkt spätestens nach 20Platin das des eigentlich zeitverschwendung war

Oder erst nach 48 :biggrin5:

Ich denk mal werd ab jetzt nicht mehr soviel freizeit in trophie sammeln stecken. Früher hab ich ma ein 1/2 jahr garnicht gespiel, jetzt is es schon gut wenn das teil mal ein paar tage aus ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für mich geben Trophies dem Game noch eine extra Herausforderung. Bei mir war es vorher so, dass ich wenn ich ein Game das erste mal durch hatte damit aufgehört habe, jetzt muss mal es ja meistens mindestens zweimal zocken. Außerdem muss man Aufgaben erledigen die man ohne Trophies nie gemacht hätte. Okey diese Sammeltrophies ala Tomb Raider nerven schon ein wenig. Ich finde es gut das es Trophies gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also für mich ist der Trophy-Support nur eine Geldfalle. Sony weiß dass ganz genau. Deswegen wurde es ja auch zur Pflicht dass die Spiele Trophäen beinhalten müssen. Ich kaufe auch nur Spiele mit Trophäen, aber nur gute Spiele. Wenn es super Spiele ohne Trophäen sind, dann kaufe ich mir das nicht. Bei mir ist das so, dass ich bei Spielen ohne Trophäen keinen Spaß habe. Und bei Spielen mit Trophäen mache ich nur was für mich machabr ist. Also ich opfere jetzt nicht meine ganze Zeit für Trophys. Für mich müssen Trophäen einfach nur dabei sein. Egal ob schwer oder leicht. Hauptsache Trophäen.
Danke schön sehe ich genau so. keine Trophäen, kein Kauf.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist bei mir abwechselnd mal halte ich Trophyjagen für totalen schwachsinn weil es dir im Prinzip ÜBERHAUPT nichts bringt. Und manchmal versinke ich wieder in den Rausch und jage was das Zeug hält. Momentan hält mich aber die schule bisschen davon ab wieder mich intensiv mit der "Beschäftigung" auseinander zu setzten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich müssen auch Trophäen dabei sein auch wenn ich da jetzt über 100std reinstecke nur um eine mal dieses schöne Bling zu hören

es ist doch jedem selbst überlassen ob er Spiele spielt wegen den Trophys oder weil es n super Game ist

am besten ist doch wenn es beides beinhaltet (Uncharted2)

ich denke auch dass das Trophy Hunten auch viel Neid hervorbringt (was natürlich niemand zugeben würde) gg

es ist doch so dass gerade Leute die wenig Trophys haben immer wieder sagen wieso macht ihr das man bekommt ja nichts dafür

Das Stimmt aber...

Du lernst viele Leute der Community kennen gerade bei Online Trohys

Du spielst das Spiel wirklich komplett durch und du bekommst auch was für dein Geld

denn es geht doch ums Videospielen und schließlich ist es ja n Trophy Forum xD

das heißt die Person muss doch mal nach etwas derartigem gesucht haben :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja das stimmt

das letzte Game das ich gezockt hab wo es keine Trophys gab war LOST:biggrin5:

wenn man dann mal die Platin hat ist auch der Kummer dem das Game einem gemacht hat schnell wieder vergessen:smile::smile::smile:

Lost war auch mein letztes ... einmal durchspielen und fertig ... ohne Trophäen geht da nichts mehr :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...