xKAISAx Geschrieben 2. September 2010 Geschrieben 2. September 2010 Hey Leute Ich weiß ja nicht wie das bei euch aussieht oder ob ihr so etwas schonmal hattet aber heute wurde mir ohne irgend eine möglichkeit mein PSN Account gehackt... Bin gerade gemütlich am Killzone 2 daddeln und aufeinmal wird meine Online verbindung getrennt... Ich dachte nagut ok wird ja nix bei sein, ne minute später will ich mich anmelden und zack nix geht... E-Mail geändert... Passwort geändert... Vollständige Daten wie Geburtsdatum etc. geändert... ich denk so WTF was soll das ?!? und ich habe niemanden meine daten gegeben nur zur info^^ jedenfalls ich bei Sony den support angerufen und mich tierisch aufgeregt da weil hallo ich hatte store downloads im wert von 150€ und sauviele hart erkämpfte trophäen und das will man ja nich verlieren... der mitarbeiter war sau geil drauf und hat mir sofort weitergeholfen jedenfalls weil ich ja nicht mehr das passwort reseten konnte wollte er nur meine geheimfrage wissen und pwned hatte ich meinen account wieder und hatte die daten von dem user der sie mir geklaut hatte der account von dem typen wurde gesperrt und er hat ne anzeige wegen eindringen in die privatsphäre und datenklau erhalten jedenfalls bin ich jetzt überglücklich und bin dankbar das das so gut ausgegangen ist also ein großes lob an den sony support hier die support nummer für euch falls ihr mal da anrufen müsst was ich nicht hoffe Deutschland: PlayStation Service Line 0 180 5 / 766 977 (0,12?/Min.) EMail: service@de.playstation.com Montag - Freitag von 10.00 Uhr bis 20.00 Uhr Powerline Spiele Hilfe 0 900 / 155 88 01 (0,62?/Min.) Montag - Freitag von 10.00 Uhr bis 20.00 Uhr __________________________________________________ Österreich: PlayStation Service Line 0 820 / 444 540 (0,12?/Min.) EMail: service@at.playstation.com Montag - Freitag von 10.00 Uhr bis 20.00 Uhr Powerline Spiele Hilfe 0 900 / 24 12 50 (0,68?/Min.) Montag - Freitag von 10.00 Uhr bis 20.00 Uhr __________________________________________________ _ Schweiz: PlayStation Service Line 0 848 / 84 00 85 (0,12 SFr./Min.) EMail: service@ch.playstation.com Montag - Freitag von 10.30 Uhr bis 18.30 Uhr Powerline Spiele Hilfe 0 900 / 55 20 55 (1,00 SFr./Min.) Montag - Freitag von 10.30 Uhr bis 18.30 Uhr ihr könnt ja eure erfahrungen reinschreiben ich würde mich sehr drüber freuen wenn ich nicht der einzigste wäre mit soner sache
Silent95_- Geschrieben 2. September 2010 Geschrieben 2. September 2010 Hatte zwar zum glück das noch nicht, aber schon hard ... Zum glück, haste denn account wieder...
xKAISAx Geschrieben 2. September 2010 Autor Geschrieben 2. September 2010 ja das stimmt und das freut mich wie sau und ich hab mich auch nur entschlossen bei trophies mich anzumelden um an der community teilzuhaben und neue ps3 leute kennenzulernen zum zocken usw... hab bis jetzt nähmlich nur meinen cousin und besten kumpel in der f-liste drinne da
Gast Geschrieben 2. September 2010 Geschrieben 2. September 2010 Wo kann ich nochmal meine Geheimfrage nachlesen?
xKAISAx Geschrieben 2. September 2010 Autor Geschrieben 2. September 2010 also die einzigste möglichkeit wäre das du auf passwort vergessen gehst bei kontoinformationen und dann halt kuckst wie die frage war... Also ich hab das ja alles über den mitarbeiter telefonisch gemacht weil bei mir ja nix mehr ging durch den hacker...
LiFe Geschrieben 2. September 2010 Geschrieben 2. September 2010 Da hast du ja nochmal glück gehabt weißt du wie der typ zu deim PSN acc gekommen ist? Passwort erraten?
Homie21HB Geschrieben 2. September 2010 Geschrieben 2. September 2010 Wow, sowas gibts heutzutage noch? Ohne irgendwelche Formular abzuschicken, auszufüllen zu beantworten? ist ja zum Glück noch mal gut gegangen - gibts auch schon nähere Infos, wie der Typ das gemacht hat? Ich meine, ich kann mich noch nicht mal mehr an diese Frage erinnern ^^
dukenukemforever Geschrieben 2. September 2010 Geschrieben 2. September 2010 Wow, sowas gibts heutzutage noch? Ohne irgendwelche Formular abzuschicken, auszufüllen zu beantworten? ist ja zum Glück noch mal gut gegangen - gibts auch schon nähere Infos, wie der Typ das gemacht hat? Ich meine, ich kann mich noch nicht mal mehr an diese Frage erinnern ^^ Wenn er sich über seinen Namen, Geburtsdatum und auch evtl. Strasse usw. legitimieren konnte, dann vielleicht schon. @Napstär: Ich glaube, die kannst du nirgendwo nachlesen. Habe es noch nirgendwo gesehen. @Topic: Also ich bin bei solchen Account-Hacks immer was skeptisch. Es ist natürlich nie ausgeschlossen, da die Mail-Adresse raus zu bekommen nicht so schwer ist. Und mache Passwörter wie "asdfgh" "abced" "12345" usw. haben. Kommt dann mal zu Glücktreffern. Oder wenn man was sucht, evtl. kann man auch die Sicherheitsfrage des anderen rausfinden.
TIER Geschrieben 2. September 2010 Geschrieben 2. September 2010 wä in der tat sehr schön wenn man seine antwort auf die geheime frage irgendwo mal wieder rauskriegen könnte is jez gute 3 jahre her ich hab auch keine ahnung mehr was ich da eingetippt hab
xKAISAx Geschrieben 2. September 2010 Autor Geschrieben 2. September 2010 mir gings ja nicht anders ich wusste zum glück die geheimfrage ja noch und naja das war mein glück halt aber die meinten auch das es selten vorkommt (aber selten heißt es kommt vor :emot-raise: ) aber die ursache dafür wurde nicht gefunden bis jetzt aber anscheinend soll es an eine costum firmware liegen wo irgendwelche programme auf der ps3 zum hacken gehen... und das mein pw oder etc irgendwo rausgekommen sollte zufällig is schwachsinn weils 20 stellen hatte bei mir also ganz schlecht denkbar...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.