Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Entäuscht von Mafia 2


The Gansta Killa

Wie findet ihr Mafia 2  

376 Stimmen

  1. 1. Wie findet ihr Mafia 2

    • Super Gut
    • Gut doch man hätte vieles besser machen können
    • Schlecht es ist vieles falsch gemacht worden
    • Mir hat es gar nicht gefallen es war geldverschwendung
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man sich nicht auf die Trophäen stürzt, ist das Spiel doch zu einseitig bzw. bietet für den Preis von 50-70€ einfach zu wenig.

Ich fand es aber alles in allem super, mir ist auch der Freie-Fahrt-Modus nicht abgegangen.. zwischen den Missionen hat man doch genug Möglichkeiten herumzufahren und wenn ich 100% hab, interessiert mich sinnlos herum fahren auch nicht mehr wirklich.

Die Platin ist relativ einfach, trotzdem etwas anstrengend wegen den Steckbriefen.

Das Ende

hat mich auf der einen Seite enttäuscht, auf der anderen Seite hat es Emotionen ausgelöst und Lust auf mehr gemacht. Sogesehen wars schon ganz gut dass Joe auch noch draufgegangen ist.

Im Endeffekt aber eine ziemlich traurige Story bzw. ein trauriges Leben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha,von einem Spoiler hast du nichts gehört was?

Danke, jetzt weiß ich ja wie das Ende ist :banghead:.

Hättest Du es nicht zitiert, könnte er es im Spoiler noch vestecken...

Aber Hauptsache meckern....

Helft den Usern doch erst mal, anstatt gleich los zu heulen.. Splinta hatte 3 Beiträge....

so bacl to Topic, ich finde die Story net gemacht aber sehr linear... man hätte bei dem Game, noch weit aus mehr raus hohlen können aber nunja, wenn 2K es mit dlc machen möchte (um Geld zu verdienen..)

Fazit: Spiel ist ok, aber keine 60-70 Euronen wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, wurde editiert!

Naja kein Problem,hab grad gesehen das du erst seit heute angemeldet bist.Ist halt ärgerlich das Ende jetzt schon zu wissen aber egal.

Hättest Du es nicht zitiert, könnte er es im Spoiler noch vestecken...

Aber Hauptsache meckern....

Helft den Usern doch erst mal, anstatt gleich los zu heulen.. Splinta hatte 3 Beiträge....

Was heißt hier meckern? ich hab nur darauf hingewiesen ob er den einen Spoiler kennt,nicht mehr und nicht weniger.

Beitrag wurde gelöscht,Thema erledigt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nun eigentlich war es ein gutes Spiel, doch zum Schluß hatte ich eher das Gefühl, dass sie es nur schnell beenden wollten. Naja und das Ende war anders als ich es erwartet hatte. Da ja die Entwickler ja was von 4 Enden erzählten, die sie ja letztendlich zu ein einziges gemacht hatten und dieses ja so toll sein sollte, wohl eher Geschmacksache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollten wohl erst das hauptgame ohne MP machen damit man sich hauptsächlich um das game (die story) konzenriert und nicht mitten drin in der story mal MP zockt...haben ja jahre lang dran gearbeitet und dann das einer kommt der nur auf MP suchtet...DLC's war wohl heilt so dann der grund,wer noch bock hat das game online zu zocken bezahlt 10€ und hat da auch noch 'n paar einzelspieler missionen...find ich ganz gut und stört mich auch nicht...(kann man mal 'n echt geiles spiel platin kriegen ohne erst mal online zu gehn...^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab 52 euro bezahlt und als vorbesteller hab ich the betray of jimmy umsonst dazu.

also ich kann net meckern.zu einseitig fand ichs net.

manche missionen waren schon schwer. 14 und 15 hab ich oft wiederholen müssen.

mal ne andere frage. wer findet alle steckbriefe und magazine ohne video??????:banghead::banghead::banghead:

das is krank.:cool2:

edit:achja.ich schliess mich einem meiner vorredner an.

ich finde sogar das sie bei jedem spiel online modus als dlc anbieten sollten.ich mag das nämich gar net , gezwungen zu werden online zu zocken um platin zu bekommen.

ich finds klasse ,platin offline zu erspielen. wie gesacht , so sollte jedes game sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

edit:achja.ich schliess mich einem meiner vorredner an.

ich finde sogar das sie bei jedem spiel online modus als dlc anbieten sollten.ich mag das nämich gar net , gezwungen zu werden online zu zocken um platin zu bekommen.

ich finds klasse ,platin offline zu erspielen. wie gesacht , so sollte jedes game sein.

Dem Stimme ich voll und ganz zu!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schiessen aus der Deckung wär noch ne gute Option gewesen! Dass es eigentlich so gesehen kein Open World Spiel ist, da man wirklich durch die Kapitel geschickt und geführt wird, und ohnehin keine Nebenaufgaben gibt, war mir ganz recht. Ich hab es eher linearer.

Bin sonst ganz zufrieden, nur der schluss ist etwas mager!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also der groß angekündigte gta IV-killer wurde dem meiner meinung nach nicht gerecht, da hätten sie schon noch einige anregungen von gta holen können (haben ja eh einiges kopiert).

+ steuerung ist sehr gut, bei manchen 3rd person-games hätte ich ausrasten können

+ die story ist weitgehend schon fett gemacht, v.a. die charaktere sind keine collegeboys mit knarren, sondern 50er-jahre-mafiosi (aggressives verhalten, fluchen, gier etc.), die filmsequenzen sind echt beinahe filmreif

+ dafür dass die story in 15 kapitel gepresst wurde, bietet diese aber innerhalb der stadt innovative und nett gestaltete hauptschauplätze

+ der shoot-modus ist gut umgesetzt

+ nette "nebenmissionen" (playboyhefte, steckbriefe)

+ allgemein geht alles smoother und weniger hektisch zu, als bei gta iv (vito ist halt kein ein-mann-söldner, der im 21. jhdt. "new york" im alleingang plättet)

+ fahrzeugtuning/kennzeichenwechsel/kleidershop/überfälle

+ sehr schnell version mit enthaltenem dlc verfügbar

- zu kurze story/keine nebenmissionen

- manchmal dauert es ewig, bis man mal in einem auto drin sitzt und fährt (besonders nervig bei verfolgungen oder der tankmarken-mission), auch die fahrphysik lässt zu wünschen übrig

- recht begrenzte art an waffen

- viele fahrzeuge sehen fast gleich aus

- durch das lineare, storyabhängige gameplay kommt einem die stadt mit ihren einwohnern eher wie ein nebenfeature vor, man kann zu wenig mit seiner umwelt interagieren wie es z.b. in gta iv viel besser der fall ist

- teilweise dämliche trophäen (5 minuten 40mp/h fahren, auto einmal tunen, anzug kaufen, scheißhaus-spülung betätigen, ...)

- kein multiplayer-mode (muss ja nicht in gta-artige straßenschlachten mit einer welle an cheatern ausarten, ein co-op wäre bspsw. lustig, der partner spielt dann joe oder henry)

- die shootouts werden auch mit der zeit etwas einsilbig, da man sich eigentlich hinter jedem kleinen scheiß karton verstecken kann, dann braucht man nur noch schießen und kann ohne zu sterben alle gegner plätten

- den dünnschiss, den manche nebenpersonen von sich geben, hätten sie sich sparen können. z.b. die bullen "verdächtiger ist ca. 1,80 groß, dunkles haar, normaler körperbau" oder jimmy "manchmal kriege ich ehrfurcht vor mir selbst"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inszenierung und Story brauch man nichts zu sagen, die sind wirklich gelungen.

Aber sonst versagt das Spiel in jeder Hinsicht. Für die lange Entwicklungszeit hätte das Spiel mindestens doppelt so lang gehn müssen inklusive der "Sidequest" Möglichkeiten. Im Grunde kann man ja NICHTS machen, ausser Autos verschrotten, oder Klamotten kaufen...das ist echt lächerlich...zum Glück hab ichs mir bisher noch nich selber geholt, sondern nur beim Kumpel gespielt, aber jetzt wär mir das Spiel im Höchstfall 20€ wert...mehr würde ich für sowas nicht ausgeben, vor allem im Vergleich zu dem, was im Vornherein alles angepriesen wurde und nun eigentlich nicht vorhanden ist(4 Enden, Open World..etc)

Und der DLC...absolut fürn Arsch...da merkt man richtig dass der ganze DLC Inhalt schon vorhanden war, aber eben aus dem Spiel gestrichen, nur um extra Geld zu machen...vollkommene Kundenverarsche...

Fazit: 75%

Wäre das gesamte Spiel auf dem Niveau der Story und der Präsentation, dann hätte es locker 88%+ geben können...aber so...

Story 8/10

Gameplay 5/10

Umfang 2/10

Ne derbe Enttäuschung für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...