Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Entäuscht von Mafia 2


The Gansta Killa

Wie findet ihr Mafia 2  

376 Stimmen

  1. 1. Wie findet ihr Mafia 2

    • Super Gut
    • Gut doch man hätte vieles besser machen können
    • Schlecht es ist vieles falsch gemacht worden
    • Mir hat es gar nicht gefallen es war geldverschwendung
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mir hat das Ende nicht gefallen da es offen ist und da ein 3. Teil nicht kommen wird so wie es ausieht totaler mist.

Ein 3. Teil wird kommen, die Verkaufszahlen sind eigentlich recht gut, PS3 fast 200.000, die 360 fast 200.000 und noch die PC Version, wozu ich aber keine Verkaufszahlen habe. Sagen wir Grob 500.000 mal hat sich Mafia2 in der 1. WOCHE verkauft, das ist mehr als genug für Umsatz in der Kasse. Dazu kommen auch noch die DLC´s mit 10 Euro. Ich denke das sich das Spiel an die 700.000-900.000 mal verkaufen wird.

Und das Ende lässt auf einen echten Mafia hoffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fands super gut. Zu anfang und aufgrund der demo gab es sehr viel negative kritik, dieser habe ich damals schon nicht zugestimmt. Dort wurde die grafik von vielen spielemagazinen angeprangert, ich find die grafik jedoch gut so - das spiel kann sich auf jeden fall blicken lassen. Texturen sind manchmal nicht so top, aber das ist ja auch nicht das wichtigste an einem spiel. Die story und das gameplay waren cool, da kommt wie bereits im ersten teil das mafia feeling anschaulich rüber. Platin hat viel spaß gemacht und ist nie langweilig geworden, war nicht unschaffbar schwer und auch nicht so lange, dass man monate dafür bräuchte.

Wenn ich dem spiel eine punktewertung geben müsste würde ich 9/10 punkten geben wobei 10 natürlich das beste ist. Für mich persönlich eines der allerbesten spiele dieses jahres!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne mal wissen ob die Leute hier auch damals den ersten Teil von Mafia gespielt haben, denn dafür schlägt sich Mafia 2 ganz gut bis halt auf das offene Ende. Ich persönlich finde gut was sie aus dem Spiel gemacht haben, natürlich hätte man noch mehr reinbringen können aber die Story ist wirklich gut gelungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne mal wissen ob die Leute hier auch damals den ersten Teil von Mafia gespielt haben, denn dafür schlägt sich Mafia 2 ganz gut bis halt auf das offene Ende. Ich persönlich finde gut was sie aus dem Spiel gemacht haben, natürlich hätte man noch mehr reinbringen können aber die Story ist wirklich gut gelungen.

Kein Spiel kommt jemals an das Ende von Mafia I ran.:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne mal wissen ob die Leute hier auch damals den ersten Teil von Mafia gespielt haben, denn dafür schlägt sich Mafia 2 ganz gut bis halt auf das offene Ende. Ich persönlich finde gut was sie aus dem Spiel gemacht haben, natürlich hätte man noch mehr reinbringen können aber die Story ist wirklich gut gelungen.

Ja die Story ist wirklich klasse und ich habe den 1 Teil auch gespielt gehabt. Nur finde ich das Spiel viel zu kurz. Und es fehlt irgendwie etwas.... das Spiel kommt mir nicht fertig vor. Eher so als das man alles per DLC nachliefern möchte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich bin sehr zufrieden mit dem spiel.

ja die story mag etwas zu kurz geratten aber dafür ist ein offenes ende mit dem man noch viel anfangen kann.

was ich nicht verstehe wieso fast alle Mafia mit GTA 4 vergleichen??

ich persönlich fand gta4 mehr als unnötig ich habs auch nur insgesamt vl 2 std gespielt und seit dem liegt es nur herum.

was ich vermisst hab bei mafia 2 ist das schießen aus dem auto und aus der deckung (ohne die zoom taste drücken zu müssen)

ansonsten fand ich es echt super

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Grundsätzlich gefällt mir das Spiel sehr gut. Es ist eine frechheit, dass man ein Spiel einfach zerlegt und dann 20 verschiedene DLC's veröffentlicht, die Sachen beinhalten, die bei anderen Spielen bereits auf der Disc vorhanden sind. Es gab doch mal einen Trailer, bei dem Vito in der Kirche beichten gehen musste ... den habe ich im ganzen Spiel nicht gesehen!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fand das spiel alles in allem recht gelungen,wenn man vom ende absieht...im vergleich zu gta 4 ist mafia 2 in meinen augen der deutliche gewinner,bessere story,nicht ständig das selbe (ok dafür dauert gta auch 3 mal so lange,allein von der story her...dafür wird gta aber auch nach spätestens 10 stunden langweilig)≠ nettere atmosphäre

das der vermeintliche rest vom spiel als dlc nachgelifert wird ist natürlich ne frechheit...naja bin mal gespannt was da noch kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand es ganz o.k.

Mehr "Film" als "Spiel" - zumindest teilweise.

Bei zwei Kapitel (6 und 7) ist man fast nur vor der Glotze gesessen und hat sich Cut-Scenes angesehen.

War aber ganz unterhaltsam.

Sicher kein Spiel an das man sich ewig erinnern wird, aber ein Flop ist meiner Meinung nach auch nicht.

Wahrscheinlich war der Hype zu groß. Diese hoch gesteckten Erwartungen konnte das Spiel dann nicht erfüllen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fand das spiel sehr gelungen. die entwickler haben von anfang an gesagt, das sie kein open world game machen sondern ihr augenmerk auf der story liegt. wer da was anderes erwartet hat, hätte sich besser informieren sollen. das das offene ende als dlc nachgeliefert wird, ist reine spekulation. aber mittlerweile is es ja bei jedem spiel so, irgenwem gefällt es nich und er verdammt die entwickler wegen ihrer vermeintlichen abzocke. bisher wurde lediglich jimmys vendetta angegündigt und das steht in keinem zusammenhang mit der story. die nicht fertiggestellten inhalte, welche pc-modder im code endeckt haben gab es schon im ersten teil. die gibt es bei fast jedem spiel. und hätten sich fuchsige leute nicht dabei gemacht das ganze zu modden, wüßte das keiner und vermutlich wären vielmehr leute von dem game begeistert gewesen. irgendwie geht mir dieses ganze rumgeheule wegen der dlc's ganz schön auf die nerven. als würden sich hier im forum nur kleine kinder tummel die ihrn lutscher nich kriegen. seid froh das die entwickler noch dlc's nachschieben, das bedeutet weitere stunden voller spielspaß. und wem das ganze nicht gefällt, der muß es ja auch nicht kaufen. ich persönlich fand das spiel sehr gut, es kommt zwar nicht ganz an den ersten teil ran, aber trotzdem haben die entwickler ein meisterwerk geschaffen. das offenen ende finde ich eigentlich auch ganz gut. es lässt raum für spekulationen und vorallem lässt es auf einen dritten teil hoffen, der nahtlos an die story anknüpft. ich will mehr davon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...