Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das Ende (Spoiler!)


Darg

Recommended Posts

Hmm könnte durchaus auf ein DLC hinauslaufen. Das ende hat ja ersichtlich angedeudet, dass noch nicht schluss ist.

Ich schätze aber nicht, dass die dann die mafia story mit einem dlc beenden, sondern sich mafia III als ziel gesetzt haben.

Das ende war ganz okay, nur nicht so sonderlich spannend inszeniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die entwickler hatten diesmal einfach keine eier in der Hose Vito sterben zu lassen, womit ich eigentlich fest gerechnet habe.

Da war der erste teil schön konsequent.

Vito wurde wohl zu lieb gewonnen, das man ihn im Teil 3 wieder verwursteln will anstadt was komplett neues zu machen.

Ansonsten top spiel, werd gleich mal mit Jimmy loslegen.:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die entwickler hatten diesmal einfach keine eier in der Hose Vito sterben zu lassen, womit ich eigentlich fest gerechnet habe.

Da war der erste teil schön konsequent.

Vito wurde wohl zu lieb gewonnen, das man ihn im Teil 3 wieder verwursteln will anstadt was komplett neues zu machen.

Ansonsten top spiel, werd gleich mal mit Jimmy loslegen.:cool2:

nun ja der erste teil war ja auch nicht ganz von den gleichen entwicklern. Publisher war ebenfalls take two (2k games) aber jetzt ist der entwickler 2k czech und früher war es illusion softworks

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So endlich die platin, na ich glaube das Joe umgebracht wird, was ich jedoch ziemlich schade finde, da er mir ziemlich ans Herz gewachsen ist.Aber ok umso mehr kann ich den dritten Teil nicht erwarten und spührte jetzt schon eine starke Lust Leo umzubringen. Aber allgemein fand ich das Spiel sowieso super(Story+FUN)und ist auch mein persöhnliches Spiel des Jahres

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde das ende schlecht da nichts auf geklärt wird da muss 2K aber noch was briengen wo mit das auf geklärt wird aber ich denke mal das keiner von beiden stirbt, leo sagt ja irgendwas von es läuft ohne joe aber das heisst ja nicht das se den gleich um briengen und da vito loe ja in kapitel 11 gewarnt hat denke ich mal das er joe verschonen wird aber wer weis was da als nächstes für eine aufgabe auf vito wartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jo das Ende ist ziemlich arm...das ist mal Fakt.8Jahre Entwicklung dann so nen ende..

aber das ging ja schon vorher los.

als man Derek umbringen soll hakts bei 2K doch schon aus..

in der halle alle umgebracht und schon ist die Mission zu ende..

wo war Derek und sein Kollege mit der Glatze???

keinerlei Sequenz und/oder Verbleib der beiden in der Halle.....usw...

Steve wird auf dem weg zur halle umgebracht der steht da bei den kontainern.

Derek is der typ in der halle der die molotovs wirft...also is kapietel doch iwie logisch...ich meine vito rächt seinen vater weil steve in ersäuft hat und derek es befohlen hat.

es hat ja geheisen das ein paar moder in der pc version reste von mp und fp gefunden haben...ich denke das kommt alles noch per dlc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das Spiel ansich fand ich gut obwohl ich anfangs sehr skeptisch war, dachte nur son GTA Ableger, aber die Story und die Atmosphäre fand ich geil auch die Jahreszeitenwechsel mit neuen Autos und frischer Musik, hat schon gefesselt das Spiel.

Naja das Ende, was soll man sagen...offen halt... da kann man vieles hinein interpretieren. DLC mit Story fortsetzung (wär ne Frechheit, dafür Geld zu nehmen) für ein richtiges Addon mit Story Fortsetzung könnte ich mich auf jeden Fall begeistern auch für einen 3.Teil mit Story Fortsetzung (muß aber ordentlich gemacht sein und nicht 5 Jahre dauern), wär ein bisschen blöd wenn sie die Story nicht zu nem ordentlichen Abschluß bringen.

Egal in welcher Fortsetzung, ich denke Joe wird sich befreien und zusammen mit Vito werden sie die Mafia aufmischen..... mein Wunsch halt... gibt natürliche viele Alternative Fortsetzungen wie von anderen hier schon aufgeführt.

In diesem Sinne, einen schönen Abend noch.... :)

Hier noch was, ich hoffe es ist nicht verboten den link zu posten.

http://mafia-daily.net/2010/09/jack-scalici-verraet-dlc-plaene-keine-fortsetzung-der-story-dafuer-lueckenfueller/' rel="external nofollow">

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...