Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spiel in 8 Stunden beenden!?


Recommended Posts

Hänge an der Stelle fest wo ich die Wanze am Tel anbringen muß! Die 2. Welle Wachen sind mir zuviel! Bin da schon zig ma gestorben!

Hab inzwischen die Lust verloren! :frown:

ist nicht allzu schwer;)

die ersten drei sollten kein problem sein.

dann in untere etage rennen und direkt in den ersten raum links. dann kommen meistens nur 1-2 wachen rein, ist nicht sehr schwer.

bei den 3. mal 3 wachen das gleiche spiel nochmal...

müsstest du schaffen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich häng jetzt an der selben Stelle. Die Wachen hab ich beim 2. mal auch geschafft, aber dann bin ich grade beim Klettern auf den Turm abgestürzt, weil ich nicht mehr weiter wusste und den falschen Weg eingeschlagen hab -.-

Das kann echt nicht wahr sein, dass man dann alles neu machen muss. Die Entwickler sollten echt erschossen werden ~.~

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs mittlerweile geschafft. Mir hat dieses Video geholfen:

Lass dich beim Klettern nicht von der 2. Leiter irritieren. Von dem Plateu aus führt ein Seil zur Hauptplattform mit dem Sender. Wenn du die Aufgabe abgeschlossen hast, kannst du nochmal zurück übers Seil und bis ganz oben Klettern, da ist ein Larry-Preis und du bekommst die Trophy für den höchsten Punkt der Studios.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ich ein Zeitproblem? Hab jetzt 4:20 Spielzeit und gerade die Antenne ausgerichtet, nachdem ich die Wanze angebracht habe. Schaff ich´s noch unter 8 Stunden oder sollte ich das sein lassen?

Spielst du das erste mal durch???

Wenn ja das lass es und mach in Ruhe die Story und alle neben Aufgaben, fahre alle Rennen, sammler alle Larry's, und .... und dann spiel einfach mal schnell durch, meiner Meinung die beste Lösung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich ein Zeitproblem? Hab jetzt 4:20 Spielzeit und gerade die Antenne ausgerichtet, nachdem ich die Wanze angebracht habe. Schaff ich´s noch unter 8 Stunden oder sollte ich das sein lassen?

dass ist ja kurz vor dem horrortraumland, stimmts? kannste wohl knicken, schaffst du nicht mehr...

beim 2. mal bist du bei der stelle aber dann schon nach ca. 2h, ist kein ding;)

schnapp dir alle trophies in jetzt dem durchgang und widme dich dann nochmal dem spiel für die schöne "speedy" trophy. viel spaß:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ist mein erster Durchgang. Bin jetzt gerade in die Bytanic Traumwelt reingekommen. Spielzeit bei ca. 6 Stunden. Werd´s einfach weiter versuchen. Wenn es nicht klappt zieh ich das nochmal durch, auch wenn ich nicht so scharf drauf bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja ist mein erster Durchgang. Bin jetzt gerade in die Bytanic Traumwelt reingekommen. Spielzeit bei ca. 6 Stunden. Werd´s einfach weiter versuchen. Wenn es nicht klappt zieh ich das nochmal durch, auch wenn ich nicht so scharf drauf bin.

dann hast du noch gute chancen!! denn das bytanic kannst du in 1h schaffen, und die letzte mission immer neu laden, ist möglich;)

wäre echt super, weil jeder gesparte durchgang gesparte zeit und aufregung ist.

viel glück;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ist mein erster Durchgang. Bin jetzt gerade in die Bytanic Traumwelt reingekommen. Spielzeit bei ca. 6 Stunden. Werd´s einfach weiter versuchen. Wenn es nicht klappt zieh ich das nochmal durch, auch wenn ich nicht so scharf drauf bin.

Also unter 8 Stunden kannste auf jeden fall noch schaffen wenn de bei Bytanic gut durchkommst!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also unter 8 Stunden kannste auf jeden fall noch schaffen wenn de bei Bytanic gut durchkommst!;)

ja, denke ich auch. man sollte halt vor allem beim shuffleboard auf den usb-stick speichern, da jede minute zählt!! und wenn man scheitert schnell ausmachen, neu laden, damit man minuten spart...

vor allem bei der schlimmen, letzten mission:eek6:

nee, was hat die mich nerven gekostet...:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, denke ich auch. man sollte halt vor allem beim shuffleboard auf den usb-stick speichern, da jede minute zählt!! und wenn man scheitert schnell ausmachen, neu laden, damit man minuten spart...

vor allem bei der schlimmen, letzten mission:eek6:

nee, was hat die mich nerven gekostet...:banghead:

Hast du jetzt Platin oder fehlt dir immer noch die Speedy?;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du jetzt Platin oder fehlt dir immer noch die Speedy?;)

Speedy hab' ich mir an einem tag gekrallt, mittlerweile hab' ich die story in rund 5h durch...

platin würde ich jetzt auch in unter 10h holen können, so hab' ich um die 24h gebraucht (einmal umsonst durchgespielt, etc., 3 durchgänge:banghead:).

alles in allem bin ich froh, dass ich die kack platin jetzt endlich habe und dass ich das spiel wohl nicht mehr anrühren muss:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na dann Glückwunsch! Das glaub ich dir hast bestimmt genug nerven bei dem Spiel gelassen!!;)

du warst ja noch relativ schnell durch. allerdings, vor allem als ich einmal nicht die trophäen bekommen hatte und es 3x durchspielen musste:frown:

und das spiel hat ja null spaß gemacht, ich schieb' das dann immer ganz gern' vor mir her...

letztendlich bin ich ganz stolz auf diese platin, weil ich das ganze wirklich durchgezogen habe und das beweist mit meine ausdauer:D

aber ohne eure hilfe (du hast mir auch oft geholfen, danke nochmal;)) hätte ich das wohl nicht geschafft (die ganzen tipps, am ende die larry karte, etc.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Bytanic fertig und Shuffleboard auf Anhieb hinbekommen. Bin jetzt bei 7 Stunden und ein paar Minuten. Hoffe mal einfach, dass nicht mehr so viel kommt.

nur noch eine mission im bytanic, guck dir auf youtube an. und die letzte mission danach machst du noch ganz schnell hinterher (ausschalten, neu laden falls zeit zu ende geht).

dann schaffst du's ganz knapp, wenn du gut bist;)

achja, nach der letzten mission muss man nochmal ins hochhaus zu dem onkel gehen, sollte man evtl. auch noch erwähnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...