Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kill Bedingungen


KingEichi

Recommended Posts

is nich schlimm...theoretisch bräuchteste nur 5 machen für die trophie...sonst isses eigentlich uninteressant:wink:

zur pistole....vllt schießt ja immer einer deiner leute den typ ab...bevor du ihn töten willst:emot-raise:

Danke dir für die Antwort, dass habe ich mir nämlich auch gedacht, dass ihn jemand meiner Leute abgschießt, aber ich habe dann alleine angegriffen und es ging auch nicht. Und für die Exekutionsarten ist es auch nicht schlimm oder? Ich habe nämlich mit denen ein Problem, also wenn ich einen Gangster mit einer Pistole erschieße, also zb. wenn ich ein Geschäft oder Kartell übernehmen will, bekomem ich diese Exekutierungsart nicht. Keine Ahnung was ich da falsch mache. Aber das passt ja wohl wenn ich diese erledige - wenn ich ein Geschäft oder Kartell übernehme? verstehe das nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke dir für die Antwort, dass habe ich mir nämlich auch gedacht, dass ihn jemand meiner Leute abgschießt, aber ich habe dann alleine angegriffen und es ging auch nicht. Und für die Exekutionsarten ist es auch nicht schlimm oder? Ich habe nämlich mit denen ein Problem, also wenn ich einen Gangster mit einer Pistole erschieße, also zb. wenn ich ein Geschäft oder Kartell übernehmen will, bekomem ich diese Exekutierungsart nicht. Keine Ahnung was ich da falsch mache. Aber das passt ja wohl wenn ich diese erledige - wenn ich ein Geschäft oder Kartell übernehme? verstehe das nicht.

geht gleich von anfang an...können ganz normale gangster sein....hauptsache gangster!:wink:

beschreib doch mal wie du die leute immer tötest...vllt kann man dir dann besser helfen:smile:

aber du drückst schon R3 wenn exekution da steht...oder?

hab mal meine antwort vom anderen thread hierher gepostet:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich hab da ein Problem mit einen von den gemachten Männeren und zwar in Florida mit Jerry Gallo! Da steht als Kill Bedinung "Schicken sie ihn mit einem explosiven Fläschchen ins Jenseits"

Ok was muss ich da tun ich knall in immer einen Molotowcocktail vor die Füße doch der Sack stirbt nicht sondern es steht immer er edurholt sich! Bitte um Hilfe:biggrin5:[/QU du mustt ihn zuerst schwächen und ihn dann denn molotow coctail schicken dan ist er bestimmt muerte tod

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du mustt ihn zuerst schwächen und ihn dann denn molotow coctail schicken dan ist er bestimmt muerte tod

Du danke das ist aber schon lange her hab schon längst Platin!

und sie meinen keinen Moltow Coctail sonder einfach einen normale glasflasche!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich hab da ein Problem mit einen von den gemachten Männeren und zwar in Florida mit Jerry Gallo! Da steht als Kill Bedinung "Schicken sie ihn mit einem explosiven Fläschchen ins Jenseits"

Ok was muss ich da tun ich knall in immer einen Molotowcocktail vor die Füße doch der Sack stirbt nicht sondern es steht immer er erholt sich! Bitte um Hilfe:biggrin5:

du musst ihm zuerst schächen dann den moltov coctail auf ihn schiesen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was für eine gasflasche die gibts ja garnicht i am from austria yeah

Doch die Glasflaschen stehen dort überall herum die kann man in die Hand nehmen und werfen! Mann muss ihn also vorher schwächen und dann eine Flasche nehmen und ihm an den Kopf werfen! Das wars!

Wie brech ich jemandem das Genick? :D

Die Fähigkeit Genick brechen musst du dir erst kaufen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie glaub ich stell ich mich ein wenig zu doof. Ich find manche Typen gar nicht obwohl sie auf der Karte eingezeichnet sind und auch dasteht wo sie sich aufhalten. Bin ganz am Anfang. Muss einen Typen mit einer Pistole killen. Hab da diese ganze Baustelle ausgerottet aber ich find keinen. Komisch.

du kannst ihn besser sehbar machen indem du seinen tod anordnest dann hat er ein rotes zeichen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Killbedingung: Verteilen sie sein Gehirn aufm Sarg Hat einer zufällig ne Ahnung wie?

Ich sehe da keinen Sarg, und mit welcher Waffe?

Danke im voraus

Hallo :-) Also es ist schon eine Weile her, wie ich das spiel gespielt habe. Aber bei dieser Kill-Beendigung ist man in einem Park :-) Da wo die Gegner stehen ist so ein Sarg, sieht fast mehr aus wie ein Altar *gg* und da muss man den Gegner mit dem Kopf auf den Sarg schleudern. Also mit der Sisasix-Steuerung, dass muss man ein paar mal machen, oder man kann vorher ihn mit Schlägen schwächen. Hoffe konnte dir helfen *wink*;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe ich konnte dir helfen, wünsche dir gutes Gelingen ;). Musst mir unbedingt berichten ob es geklppt hat :-) *wink* :cool2:

Hab zwar 5 Anläufe gebraucht aber dann hat ich ihn.

Manche Killbeschreibungen sind auch total bescheuert erklärt. Will hoffen das ich die anderen auch noch hin bekomme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab zwar 5 Anläufe gebraucht aber dann hat ich ihn.

Manche Killbeschreibungen sind auch total bescheuert erklärt. Will hoffen das ich die anderen auch noch hin bekomme.

Super du es geschafft hast :-) freut mich. Ja genau du brauchst nur 5 Killbeendigungen machen, die anderen brauchst du gar nicht zu machen - aber ich habe sie auch gemacht, weil sie mir einfach Spass machten :-)))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super du es geschafft hast :-) freut mich. Ja genau du brauchst nur 5 Killbeendigungen machen, die anderen brauchst du gar nicht zu machen - aber ich habe sie auch gemacht, weil sie mir einfach Spass machten :-)))

Genau so iss es: Weil es Spass macht:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komm irgendwie nicht weiter, hab die Bedingung : "verpassen sie ihm eine Kugel zwischen die Augen" hat vielleicht jemand eine Idee wie ich die Exikution erfolgreich absolvieren kann ? Einfach mit der Pistole exekutieren funzt nicht.

und bei einer zweiten in Florida hab ich auch so meine Probs : "ein Schläger soll ihn von hinten töten" wie kann ich dem Schläger den Befehl erteilen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...