Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

KingEichi

Kill Bedingungen

Recommended Posts

Hey ich hab da ein Problem mit einen von den gemachten Männeren und zwar in Florida mit Jerry Gallo! Da steht als Kill Bedinung "Schicken sie ihn mit einem explosiven Fläschchen ins Jenseits"

Ok was muss ich da tun ich knall in immer einen Molotowcocktail vor die Füße doch der Sack stirbt nicht sondern es steht immer er erholt sich! Bitte um Hilfe:biggrin5:

- Anzeige (nur für Gäste) -

schonmal mit niederschießen probiert, bis kurz bevor er tot ist und dann ihn hochjagen. mit dynamit???? oder molotov?

schonmal mit niederschießen probiert, bis kurz bevor er tot ist und dann ihn hochjagen. mit dynamit???? oder molotov?

Ich hab ihn mal gewürgt bis kurz vor seinem Tod und dannin mit einen Moltow beworfen! Aber er lebt trotzdem noch!?:emot-raise:

Dynamit? :

Kann ich leider jetzt nicht mehr testen! Erst morgen wieder1

Aber denk ich nicht weil ja extra steht mit einem explosiven Fläschchen!

Hey ich hab da ein Problem mit einen von den gemachten Männeren und zwar in Florida mit Jerry Gallo! Da steht als Kill Bedinung "Schicken sie ihn mit einem explosiven Fläschchen ins Jenseits"

Ok was muss ich da tun ich knall in immer einen Molotowcocktail vor die Füße doch der Sack stirbt nicht sondern es steht immer er erholt sich! Bitte um Hilfe:biggrin5:

Die Killbedingung ist blöd geschrieben, hatte da auch meine Probleme. Mit dem "explosiven Fläschchen" ist nicht der Molotowcocktail gemeint. Du musst ihn solange Bearbeiten, bis er kurz vor dem Tod ist, dann nimmst du eine normale Flasche, wie sie auf dem Tisfch steht und wirfst diese auf ihn. So hats bei mir geklappt.

Die Killbedingung ist blöd geschrieben, hatte da auch meine Probleme. Mit dem "explosiven Fläschchen" ist nicht der Molotowcocktail gemeint. Du musst ihn solange Bearbeiten, bis er kurz vor dem Tod ist, dann nimmst du eine normale Flasche, wie sie auf dem Tisfch steht und wirfst diese auf ihn. So hats bei mir geklappt.

Dank dir vielmals endlich ist er tot! :biggrin5: Ist aber wirklich sau blöd beschrieben!:mad1:

Danke aufjedenfall nochmals!

Dank dir vielmals endlich ist er tot! :biggrin5: Ist aber wirklich sau blöd beschrieben!:mad1:

Danke aufjedenfall nochmals!

Kein Problem. Da war noch ne Killbedingung mit blöder beschreibung, die hieß glaub ich"Dreh ihm den Hals um". Das bedeutet nicht wie ich gedacht habe, von hinten anschleichen und ihn dann mit der Garotte erwischen und das Genick brechen, sondern du musst einfach auf ihn zugehen von vorne, und ihn packen und dann würgen bis er tot ist.

Zu welcher Familie gehört der Typ mit der Kill Bedingung ihn mit der Flasche zu töten??

zu den den Granados (Die schwarze Familie)

Also ich muß sagen, daß die Killbedingungen nich wirklich von Nutzen sind. Wenn man es nicht unbedingt machen will, sollte man es ruhig sein lassen. Die Männer verteidigen zwar das Familienhaus mit, aber ein unlösbares Problem ist das in keinster Weise. Hab die letzten 2 Familien eleminiert ohne einen einzigen gemachten Mann zu beseitigen. Selbst Exekutionsarten kann man leichter an normalen Gegnern machen.

Also ich muß sagen, daß die Killbedingungen nich wirklich von Nutzen sind. Wenn man es nicht unbedingt machen will, sollte man es ruhig sein lassen. Die Männer verteidigen zwar das Familienhaus mit, aber ein unlösbares Problem ist das in keinster Weise. Hab die letzten 2 Familien eleminiert ohne einen einzigen gemachten Mann zu beseitigen. Selbst Exekutionsarten kann man leichter an normalen Gegnern machen.

richtig. dem kann ich nur zustimmen

Irgendwie glaub ich stell ich mich ein wenig zu doof. Ich find manche Typen gar nicht obwohl sie auf der Karte eingezeichnet sind und auch dasteht wo sie sich aufhalten. Bin ganz am Anfang. Muss einen Typen mit einer Pistole killen. Hab da diese ganze Baustelle ausgerottet aber ich find keinen. Komisch.

Irgendwie glaub ich stell ich mich ein wenig zu doof. Ich find manche Typen gar nicht obwohl sie auf der Karte eingezeichnet sind und auch dasteht wo sie sich aufhalten. Bin ganz am Anfang. Muss einen Typen mit einer Pistole killen. Hab da diese ganze Baustelle ausgerottet aber ich find keinen. Komisch.

Da musst genau lesen manchmal steht bei seinem Aufenthaltsort dort: Erholt sich! Das heißt er ist bei irgendeinem Angriff verletzt worden! Das steht auch dort wenn er anders als mit der Kill bedingung getötet wird! Nach einer Zeit taucht er aber wieder auf! Dann steht auch dort: Am Treffpunkt! Dann sollte er auch dort sein!

Hallo an alle :-) Ich hätte eine Frage und zwar folgende: In New York bekommt man ja eine Kill-Beendigung wo der Aufenthaltsort eine Baustelle ist. Und die Kill-Beendigung lautet: Erledigen sie den Gegner mit einer Pistole. Ich habe ihn ganz oben an der Baustelle gefunden. Habe ihn mit der Pistole abgeschossen. Aber es wurde nicht erfüllt. Haben ziemlich oft probiert, aber es funktionierte nicht. Was kann da sein? Habe es dann aufgegeben und das Anwesen angegriffen. Jetzt meine Frage ist das schlimm wenn ich ihn nicht erledigt habe - aufgrund der Trophy? (Kill-Beendigung) Wäre nett wenn mir einer antwroten könnte. Liebe grüße :-)

Hallo an alle :-) Ich hätte eine Frage und zwar folgende: In New York bekommt man ja eine Kill-Beendigung wo der Aufenthaltsort eine Baustelle ist. Und die Kill-Beendigung lautet: Erledigen sie den Gegner mit einer Pistole. Ich habe ihn ganz oben an der Baustelle gefunden. Habe ihn mit der Pistole abgeschossen. Aber es wurde nicht erfüllt. Haben ziemlich oft probiert, aber es funktionierte nicht. Was kann da sein? Habe es dann aufgegeben und das Anwesen angegriffen. Jetzt meine Frage ist das schlimm wenn ich ihn nicht erledigt habe - aufgrund der Trophy? (Kill-Beendigung) Wäre nett wenn mir einer antwroten könnte. Liebe grüße :-)

is nich schlimm...theoretisch bräuchteste nur 5 machen für die trophie...sonst isses eigentlich uninteressant:wink:

zur pistole....vllt schießt ja immer einer deiner leute den typ ab...bevor du ihn töten willst:emot-raise:

• Create New...