Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Perfekt Trophy


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das brauchst du doch garnicht. Du spielst sowieso immer nur 1 vs. 1 und wenn du es mal nicht schaffst, dann gewinnst du halt beim nächsten Mal. Das geht um einiges schneller als mit der PS-Taste das Spiel zu verlassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man auch zwischendurch speichern? bleiben die bisherigen Perfekt gelaufenen Auseinandersetzungen gespeichert? z. B. ich spiel ein paar Stunden, die Kämpfe laufen nicht gut, ich habe keine Lust mehr, dann geh ich ins Arcade Menü und speicher das Spiel, merkt er sich dann wie viele Auseinandersetzungen man mit Perfekt beendet hat oder zählt er wieder von neuem sobald man sich wieder dran wagt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man auch zwischendurch speichern? bleiben die bisherigen Perfekt gelaufenen Auseinandersetzungen gespeichert? z. B. ich spiel ein paar Stunden, die Kämpfe laufen nicht gut, ich habe keine Lust mehr, dann geh ich ins Arcade Menü und speicher das Spiel, merkt er sich dann wie viele Auseinandersetzungen man mit Perfekt beendet hat oder zählt er wieder von neuem sobald man sich wieder dran wagt?

Ja, Du kannst speichern und was anderes spielen oder auch ausmachen... Ich habs auch an mehreren Abenden gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...