BornBad Geschrieben 1. September 2010 Geschrieben 1. September 2010 Oh mein Gott, ihr seid ja alle solche Freaks... Da muss ich mich gleich mal mit einreihen... -Ich habe ein unheimliches Kurzzeitgedächtnis, denn spätestens jetzt weiss ich nicht mehr was ich schreiben wollte... -Geburtstage, Jahrestage, Termine usw. vergesse ich grundsätzlich und es hat Jahre gedauert bis sich mein Umfeld daran gewöhnt hat...Ausser meinen Arbeitsplan, denn das schreibe ich mir immer auf... -Ne Stunde zocken kann bei mir auch mal etwas länger dauern...Spätestens wenn ich im Hellen anfange, es dunkel wird, irgendwann wieder hell und wieder dunkel, wird es Zeit ins Bett zu gehen... -Ich rede mit meiner Katze, doch leider versteht sie kein Deutsch...Englisch auch nicht... -Entscheidungsschwierigkeiten kenne ich aber zum Glück nicht...Entweder beides oder garnichts...
Akairo2 Geschrieben 1. September 2010 Geschrieben 1. September 2010 Immer wenn ich IN unser Haus gehe, stecke ich meine Finger in den Briefkastenschlitz um nachzuschauen ob sich darin etwas befindet. Auch wenn ich mir 100%ig sicher bin dass er leer ist. Das mach ich auch... so far akairo
xX--Johnny--Xx Geschrieben 1. September 2010 Geschrieben 1. September 2010 [...]-> Allgemein halte ich die Luft an, wenn ich an Menschen vorbeilaufe bei denen ich der Meinung bin, sie sind nicht wohlriechend, weil sie ungepflegt aussehen oder einfach nur, entschuldigt mir die Aussage, hässlich sind. Umso mehr schätze ich gute Gerüche. Teils atme ich aus der Nase raus weil ich Angst habe, die miesen Gerüche setzen sich in meiner Nase fest! [...] Dito, genau das mach ich auch, keine Ahnung warum aber ist als ob man sich schützen wollte Ich weiß nicht ob ich das wirklich als Macke bezeichnen kann, aber wenn ich in der Schule was schreibe und dann Tinte vom Füller am inger oder an der Hand hab muss ich das immer sofort wegkillern
sugar324 Geschrieben 1. September 2010 Geschrieben 1. September 2010 Für mich gibt es keine Freundschaft zwischen Mann und Frau. Wie meinst du das?:emot-raise:
rafaeld92 Geschrieben 1. September 2010 Geschrieben 1. September 2010 Für mich gibt es keine Freundschaft zwischen Mann und Frau. Ich habe stets das Gefühl, irgenetwas vergessen zu haben, wenn ich aus dem Haus gehe. Stimmt, ist bei mir auch beides genauso^^ Wie meinst du das?:emot-raise: Kann ich dir auch beantworten. Er meint damit, dass ich nie rein freundschaftlich zu Frauen bin. Heisst, wie soll ichs sagen... Ziel vom Kennenlernen von Frauen sind Beziehungen/Affairen, nicht Freundschaften. Hoffe ich habe das so richtig und nciht missverständlich ausgedrückt.
CV6 Geschrieben 2. September 2010 Geschrieben 2. September 2010 Interessante Sachen tun sich da auf... Hab ne totale Automacke, könnte mir täglich nen anderes kaufen, kann es dann aber auch nicht so lassen wie es org. ausgeliefert wurde, sondern muss es anpassen Sammeltick, wenn mich was interessiert muss ich's haben, wenn's dann noch günstig ist erstrecht Beispiel: PS3 Games - komme an keinem Laden der welche haben könnte vorbei um zu schauen ob da nicht Schnäppchen zu machen geht, obwohl ich kaum Zeit habe sie zu spielen, vor allem von Frühjahr bis Herbst. Habe circa 40 eingeschweißte Games daheim liegen, weil... nächster Tick: ich meist nur ein Game daddle bis ich nicht mehr weiter komme und mir schlecht von Spiel zu Spiel die Tastenbelegung merken kann. Habe Spiele gekauft, vor ner kleinen Ewigkeit, noch nie eingelegt, und nun sind die Server down Kann mich schlecht von was trennen - Sammeltick Wenn ich was anfange und habe mir zuvor vorgestellt wie es aussehen soll/muss und es wird nicht so, investiere ich Zeit und meist auch sehr viel Geld, das es so wird, wie ich es will(auch wenn das Geld eigentlich anders verplant war) Bin sehr schnell begeisterbar, so heißen: ein Kumpel macht jetzt xy, dann muss ich mir das anschaun, finde es toll, es gibt sogar "Zubehör" um xy zu spezialisieren - toll - danach wird gesucht und geforscht, um nach Tagen dann festzustellen das xy garnichts für mich ist oder mir nicht liegt... Geizig - aber nur anderen gegenüber! Ich lade nie Freunde zum bsw. Essen ein. Wenn dann sage ich: Gehn wir alle Essen? Ja! ... am Ende zahle ich die Rechnung und meine: Ihr wart eingeladen! .... somit schließe ich von vorn herein Schmarotzerei aus Dokumemtiern / Katalogisieren / Archivieren Erstelle am liebsten zu allem ne Umfrage oder Statistik .... muss halt alles belegbar sein... extrem Schusselig - vergaß sehr oft mein Fahrzeug vor der Arbeit abzuschliessen. Liebe es aufgeräumt. - aus dem Sichtfeld geräumt trifft's wohl eher, da ich es nicht wiederfinde obwohl ich es so ordentlich weggeräumt habe, dumm nur wenn man nicht weis wohin So, das soll's von mir erstmal gewesen sein, denn muss weiterarbeiten und beim Handygetippe verliert man schnell den Überblick!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.