XTC-Krieger Geschrieben 31. August 2010 Geschrieben 31. August 2010 Ich hab manchmal aber eher seltener mom die selbe Macke wie Indi, mit dem Ein und Ausatmen wenn ich Leuten begene die ich schlecht finde. Außerdem meine ich immer ich muss an was Positives denken wenn ich ne Trophie bekomme. Das nervt auch Mehr schreib ich nicht das wird ja peinlich
pomi1414 Geschrieben 31. August 2010 Geschrieben 31. August 2010 -> Sparsam, egal in welcher Beziehung. Außer bei Drogen (Alkohol, Nikotin). Da werden Top-Spiele schon nicht mehr gekauft, weil das dann ca. 10 Packungen Kippen sind-.--> Süßer Frühstücker, heißt mit Wurst braucht mir morgens keiner kommen. -> Undeutsch: Ich hasse Sauerkraut, Bier und Kaffee -> Faul.......sehr faul. Bin zwar nicht so faul, aber trotzdem ein bisschen:D -> Bin ein Wo-ich-was-ablege-da-bleibt-es-vorerst-auch-ne-Zeit-lang-liegen-Typ Geht mir genau so. -> Neige zu Unpünktlichkeit (da ist evtl. das südamerikanische Blut in mir Schuld) Geht mir auch so, liegt bei mir wahrscheinlich auch am südamerikanischen Blut -> Macke/Talent (?ka): Sprachliche Gewandheit und schnelles Nachdenken. Heisst, keien hausaufgaben gemacht, es nicht zugegeben, werd drangenomen und zieh mir aus den Haaren einen relativ guten mittellangen Text, den ich aus dem Nichts heraus ausdenke. Auf Nachfrage, kann ich mir dann Sätze noch merken und wiederholen, bei grammatikalischen- oder Verständnisfehlern. Da bekommt man aber schons Eierschwitzen bei soner Aktion... Dieses "Talent" habe ich auch. Ich habe früher die Hausaufgaben nie gemacht(jetzt bin ich nicht mehr in der Schule;)) und habe trotzdem immer eine Antwort gegeben. -> Ungewollte Neigung zum Witzigsein Wieder eine Ähnlichkeit:D -> falls: Kein Bock->Keine Konzentration->Kein Erfolg Und nochmals geht's mir gleich Glaub das wars so was mir einfällt im Moment. Wir haben so ziemlich viel gemeinsam:D
Scatty90 Geschrieben 31. August 2010 Geschrieben 31. August 2010 Ich bin so ein schussel das ich immer vergesse wo ich was hingelegt hab. Schlüssel musst ich schon dreimal nachmachen lassen. Gutscheine im Wert von 300 Euro fliegen irgendwo rum und auch mein Perso war schon zeitweise verschollen Entscheidungsschwierigkeiten. Brauch ewig um mich zu entscheiden so das man schon leicht genervt sein kann von mir Wenn ich nach hause komme guck ich immer erst anne Decke und in die Ecken ob irgendwo ne Spinne hockt, die irgendwann auch an nem Herzanfall schuld sein werden Keine lust zum aufräumen/putzen... Sprich Faul. Ständig unterschiedliche Socken an da meine Maschine anscheinend meine Socken frisst *ehmehm*
Gast Geschrieben 31. August 2010 Geschrieben 31. August 2010 Ich lese hier viel Entscheidungsschwächen, die habe ich auch. Das fängt bei mir schon mit der Essensplanung für die Woche an. Damit mir die abgenommen wird, hab ich im Internet einen Zufallsgenerator gegooglet, mit dem ich immer meine Futterwoche plane. Ob ich die allerdings wirklich mache, würfel ich die mir aus (2, 4 & 6 ja, 1, 3 & 5 nein). Das mach ich auch mit allen anderen Sachen, wenn ich z.B. was zeichnen will, dann lass ich den Zufallsgenerator entscheiden. Mit dem Würfel entscheide ich auch gewisse Alternative auf der Playstation, z.B. aktuell bei Pro Evolution Soccer 2010, wo der Würfel für mich entschied, welchen Spieler ich während der 10-Jahres-Trophyjagd verkaufe und welchen nicht. Aber nicht nur dort, das mach ich auch woanders. Auch ausrasten tu ich gerne. Wenn der PC lahmt, wenn mein Heißwassergerät nicht mehr funzt oder wenn ich auf der PS3 verliere oder nicht weiterkomme. Letzteres hat mir schon einen Besuch von der Polizei verschafft. Zudem beiß ich mir, wenn ich extrem aufgeregt oder sauer bin, in den Finger. Das hat schon deutliche Spuren hinterlassen.
j98evers Geschrieben 31. August 2010 Geschrieben 31. August 2010 -Ich halte auch die Luft an bei Leuten die ungepflegt etc. aussehen -Ich bin sehr (zu) geizig und wenn ich irgendein spiel in der hand hab leg ich es meistens doch wieder weg... -Ich verschludere jeden Kram und meine dann immer alles unter kontrolle zu haben... -Ein bisschen faul (aber wer ist es schon nicht) -Und wie Scatty90 oben schon gesagt hat,ich guck auch erstmal in jede ecke nach ob evtl. eine spinne in irgendeiner ecke lauert. -Ohne Cornflakes geht bei mir morgens gar nix. So das wars was mir jetzt im moment so einfällt
sk8erfro Geschrieben 31. August 2010 Geschrieben 31. August 2010 Ich esse generell nur dann etwas, wenn etwas gutes im Fernseher kommt. Wenn ich was essen will muss ich immer vorm TV sitzen oda am Pc. Außer wenn ich mit meiner Family esse.
sugar324 Geschrieben 31. August 2010 Geschrieben 31. August 2010 Ich lege vor dem kacken immer eine Schicht Klopapier in die Schüssel als "dämpfer" rein Haha, der ist zu geil:rofl: Also, zu mir: - Ich esse beim zocken gerne viel Junk Food, manchmal auch Pack-Weise (Ich bin aber nicht dick und auch nicht dünn:biggrin5:) - Ich hasse es auf den Teufel wenn ich am TV schauen bin oder am zocken bin und dann irgendjemand vor meiner Glotze rumläuft... - Ich dusche am Morgen und am Abend:biggrin5: - Ich meine sehr viel ironisch, aber manche Leute vertrage das nicht und deshalb sind auch schon ein paar wenige Freundschaften in die Brüche gegangen (Wie sagt man so schön: Ich bin nicht auf die Welt gekommen um allen Menschen zu passen) - Ich laber gerne mit anderen Menschen, allerdings verabscheue ich hochnässige Weiber über alles... Es gibt nichts schlimmeres:banghead: - Ich bin sehr gerne im Ausgang und muss immer eine Frau anmachen, sonst gehe ich mit schlechter Laune nach Hause - Ich trinke eigentlich nicht viel Alkohol, aber wenn mal dann so richtig einen draufmachen:cool2: - Ich bin sehr launisch und werde auch ziemlich schnell wütend und hatte deswegen auch schon fast eine Anzeige am Hals (und nein, ich habe niemanden umgebracht!! Ja, ich könnte noch 1h über mich schreiben, aber ich lese mir da lieber noch eure Sachen durch:biggrin5:
KS_080305 Geschrieben 31. August 2010 Geschrieben 31. August 2010 Weltklasse der Fred! Mal überlegen... - Das mit dem Luftanhalten mach ich auch... - Ich kaufe fast nur reduzierte Klamotten! Und dann aber gleich zwei Sachen mehr, weil sich das ja so gelohnt hat. - Ich habe einen kleinen Schuhtick. Ich hab 9 Paar Fußballschuhe und vielleicht 20 Paar Sportschuhe. (davon liegen 3/4 sinnlos rum) - Ich trage so gut wie immer Sportschuhe. - Ich rede mit unseren Kaninchen und frage sie morgens, ob sie gut geschlafen haben - Ich hab oft Wortfindungsschwierigkeiten. Heißt mir fallen die leichtesten Wörter nicht ein. - Ich verwechsel ständig Messer und Gabel (also die Worte, ich schneide schon mit dem Messer ) - Ich mag den Facepalm-Smiley nicht! - Und ich hab natürlich die übliche Männerkrankheit. Ist was gebrochen oder gestaucht, geht es schon... aber wehe ich hab nen Schnupfen! So... das reicht erstmal. Ach ja, die drei Punkte... sind auch meine Freunde!
sugar324 Geschrieben 31. August 2010 Geschrieben 31. August 2010 - Ich kaufe fast nur reduzierte Klamotten! Und dann aber gleich zwei Sachen mehr, weil sich das ja so gelohnt hat. - Ich rede mit unseren Kaninchen und frage sie morgens, ob sie gut geschlafen haben - Ich mag den Facepalm-Smiley nicht! - Und ich hab natürlich die übliche Männerkrankheit. Ist was gebrochen oder gestaucht, geht es schon... aber wehe ich hab nen Schnupfen! Achja, jetzt fallen mir noch ein paar wichtige ein: - Ich trage eigentlich fast nur Markenartikel, für die ich auch "relativ" viel ausgebe:biggrin5: - Ich spreche mit meiner Katze:skep: - Ich liebe dich: Facepalm-Smiley:facepalm: - Und ich bin ein harter Kerl, aber bei schnupfen könnte ich ab und zu....
Haptism Geschrieben 31. August 2010 Geschrieben 31. August 2010 - Ich liebe dich: Facepalm-Smiley:facepalm: Was hat der Facepalm Smiley mit dem Ich liebe dich zu tun? Mir fiel auch noch was ein: Ich bewerte grundsätzlich sofort das Aussehen aller Mädchen, die mir über den Weg laufen. Und komischerweise schneiden sie alle immer sehr gut ab... Also stell mich sozusagen selbst innerlich in so einen Konkurrenzkampf, den ich dann sowieso für mich auch wieder verliere. Völlig bescheuerte Angewohnheit. Wenn mir was nicht passt, dann bleib ich stur. Und stur. Und stur. Und nach einem Tag bin ich vielleicht nicht mehr stur. Oder doch. Kommt drauf an. Ich bin manchmal zu Leuten nett, die ich gar nicht leiden kann. Und zwar so nett, dass mir schon ein bisschen übel wird, weil ich weiß, dass sie mich auch nicht leiden können und meine Nettigkeit gerne mal ausnutzen. Kann aber in manchen Fällen auch ein ziemlicher Ar*** sein. Stehe manchmal auf der Leitung. (Nein, ich bin nicht langsam, ich brauch nur länger!)
Enesino Geschrieben 31. August 2010 Geschrieben 31. August 2010 Ich bin nur am lachen, was meine Freunde auch nervt.
sugar324 Geschrieben 31. August 2010 Geschrieben 31. August 2010 Was hat der Facepalm Smiley mit dem Ich liebe dich zu tun? Mir fiel auch noch was ein: Ich bewerte grundsätzlich sofort das Aussehen aller Mädchen, die mir über den Weg laufen. Und komischerweise schneiden sie alle immer sehr gut ab... Also stell mich sozusagen selbst innerlich in so einen Konkurrenzkampf, den ich dann sowieso für mich auch wieder verliere. Völlig bescheuerte Angewohnheit. Wenn mir was nicht passt, dann bleib ich stur. Und stur. Und stur. Und nach einem Tag bin ich vielleicht nicht mehr stur. Oder doch. Kommt drauf an. Ich bin manchmal zu Leuten nett, die ich gar nicht leiden kann. Und zwar so nett, dass mir schon ein bisschen übel wird, weil ich weiß, dass sie mich auch nicht leiden können und meine Nettigkeit gerne mal ausnutzen. Kann aber in manchen Fällen auch ein ziemlicher Ar*** sein. Stehe manchmal auf der Leitung. (Nein, ich bin nicht langsam, ich brauch nur länger!) Dass er mein Lieblings-Smily ist;)
Haptism Geschrieben 31. August 2010 Geschrieben 31. August 2010 Dass er mein Lieblings-Smily ist;) Achso! Ich dachte schon, du setzt den Facepalm Smilie ein, wenn jemand "Ich liebe dich" zu dir sagt
Ersin Geschrieben 31. August 2010 Geschrieben 31. August 2010 Wenn ich besoffen bin denk ich immer ich bin noch nüchtern und trinke dann noch mehr. Manchmal kommen die "Witze" einfach so raus. Wenn einer bei MSN ein Tag nicht on war denk ich die Person hat mich gelöscht. Geizig obwohl ich meist genug Geld dabei habe. Beim Klamottenkauf muss ich mind. eine Tüte haben, also was gekauft haben. Nehme Dinge zu persönlich, aber dann denk ich immer, die Suppe wird nicht so heiß gegessen, wie sie gekocht wird.
grenzlandchiller Geschrieben 31. August 2010 Geschrieben 31. August 2010 Immer wenn ich meine Wohung verlasse kontroliere ich mindestens 3mal ob alle Elektrogeräte aus sind(Herd,tv,Pc usw) und ob ich alles dabei hab (Handy,Zigaretten,Schlüssel,Arbeitskleidung usw) Dadurch muss ich immer ca.15min einplanen, was mich eigentlich schon selber nervt aber ich habe alles schon so oft verplant und aus Fehlern lernt man ja auch halbwegs;) deswegen mein Kontrollwahn....
MoodyHoneybadger Geschrieben 31. August 2010 Geschrieben 31. August 2010 Wenn ich nicht frühstücke, ist der Tag im Arsch, bin dann absolut unausstehlich und ziemlich streitlustig. Deshalb steh ich schon immer ne halbe Stunde früher auf, klappt bestens. Nachdem ich mein goldenes Haar gekämmt habe, landen die Haare in der Bürste nicht im Mülleimer, sondern draussen, ich knüddel die zusammen und schmeiss die ausm Fenster damit, jetzt kommts, die Vögel mit ihnen ihr Nest "verfeinern" können. Ich rede sehr oft mit mir selbst, manchmal laut und deutlich und manchmal auch nur einzelne Vokale... Meine Meinung stimmt und ist richtig, die der anderen nicht. Ich liebe gefährliches Halbwissen. Ich hege sehr grossen Groll gegenüber Gutmenschen und Alternativ eingestellten Leuten. Glatzen kann ich auch nicht leiden, im Grunde hab ich immer irgendetwas gegen jeden.:emot-what: Bin ein totaler Querulant in fast allen Lebenslagen. Bei einem Kaffee brauch ich unbedingt ne Kippe. Naja, hab mich hier bislang gut zusammenreissen können. Weiter gehts.
atesclan Geschrieben 31. August 2010 Geschrieben 31. August 2010 Ich bin Faul. Wenn ich etwas wohinlege vergesse ich wo ich es hingelegt habe und suche erstmal die ganze Wohnung ab und merke erst später das es die ganze Zeit vor mir lag. Immer wenn ich genervt/provoziert werde überlege ich was passieren würde wenn ich den Schlagen würde. Wenn ich was süßes essen will dann nur das saure süßzeug. Morgens wenn ich die Haustür rausgehe kontrolliere ich ob ich auch wirklich nichts vergessen habe. Könnte eig. noch mehr schreiben aber habe keine lust
Akairo2 Geschrieben 31. August 2010 Geschrieben 31. August 2010 Bin Alternativer... Halte mich für was besseres..leute, die ich nicht kenne oder die mich langweilen (passiert sehr schnell^^) werden schon mal schnell nach der berechtigung ihrer sinnlosen existenz gefragt. Mag keine ungeraden zahlen...die lautstärke am fernseher steht immer auf 8 oder 10, aber niemals auf 9^^ Kann ohen meine 2 Podcasts: Frühstück bei Stefanie und Neues vom Känguruh nicht einschlafen Absoluter Festival und Konzert Gänger so far akairo^^
duffman_94 Geschrieben 1. September 2010 Geschrieben 1. September 2010 Nehme im Supermarkt immer die 2. Ware aus dem Regal. Also jene die dahintersteht. KA warum, wahrscheinlich aus Angst ein anderer Besucher hätte sie schon berührt. Immer wenn ich IN unser Haus gehe, stecke ich meine Finger in den Briefkastenschlitz um nachzuschauen ob sich darin etwas befindet. Auch wenn ich mir 100%ig sicher bin dass er leer ist. Naja ansonsten bin ich sehr faul. Gibt noch ne Menge Sachen zu erzählen die ich jetzt aber nicht posten will. Zu faul eben ^^
ImmortalTechnique Geschrieben 1. September 2010 Geschrieben 1. September 2010 Wenn ich einen Film schaue, analysiere ich stets zuerst die Kleidung der Protagonisten, und denke darüber nach, was ich anders machen würde.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.