Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

brauche hielfe bei fallrückzieher und flug kopfball


GURKE-95

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir klappt es ganz gut, wenn ich von einem ganz bestimmten Punkt falnke. Und zwar ca. dort, wo die 5-Meter-Raum-Linie die Grundlinie schneidet, ca. 2 Meter nach außen versetzt. Dann entweder eine Flanke, aber nur ganz leicht angetippt oder doppelt Viereck.

Kommt natürlich darauf an, wie der MS mitgelaufen ist, klappt aber ganz gut. Zumindest Fallrückzieher. Ich würde mal grob schätzen, das ich ca. jedes 5te Spiel einen hinbekomme. Gehn zwar oft an Latte oder Pfosten, aber immerhin Fallrückzieher...:biggrin5:

Flugkopfbälle sind aber bei mir ganz selten, hab so erst 2 Tore zustande gebracht.

Spiele 4-3-3 mit zwei defensiven und einem offensiven Mittelfeldspieler. Der RZDM hat nur Defensivaufgaben (also offensiv ist der Pfeil rot und defensiv blau), der LZDM hat offensiv nen gelben Pfeil und defensiv auch blau. ZOM hat offensiv blau (und steht zentral ca. 1 Meter außerhalb vom Anstoßkreis) und defensiv gelb. RA,LA und ZS haben alle ofensiv blau und defensiv rot. Laufwege habe ich keine eingestellt.

Vielleicht hilft dir das was...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für was brauchst du das eig? :emot-raise:

Nur beim 09 er gibts dafür 2 Trophy...

Schau doch mal auf Youtube... ;)

Die werden für die VP-Leistungen benötigt

EDIT: 2. Seite übersehen^^

Stimme FCN-84 zu, für Fallrückzieher in den Rücken der Spieler flanken, für Flugkopfbälle paar Meter von denen entfernt, sodass die nen ordentlichen Sprint hinlegen und mit einem Hechtsprung den Ball noch erwischen (evtl für beides Flanken-Hilfe AUS!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...