Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Technische Schwierigkeiten


just_Edu

Recommended Posts

Hi Leudz,

habe seit dem 28.08. ca 15:00 das Problem, das ich plötzlich keine Spiele mehr hosten kann, bzw wenn Kumpels aufmachen, nicht mehr drauf komme.

Obendrein kann ich auch an keiner Lobby Session mehr teilnehmen, ohne alle 20 Sekunden wieder rausgekanntet zu werden mit der Meldung: This Session is no longer avaiable.

Dabei habe ich alle Ports gemäß Anleitung konfiguriert und wie gesagt, es lief auch alles wunderbar, bis eben zu dem Zeitpunkt und nu geht gar nix mehr.

Bitte Hilfe!!!:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...