Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps & Änderungen zu unseren Leitfäden


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Füße von Deck!
Lege in 'Dunkles Gewässer' 90 Meter auf dem Schiffsdeck Richtung Bug zurück, ohne es zu berühren.

[Offline-Trophäe]
Um diese Trophäe zu erhalten, darf man während Mission 12 "Dunkle Gewässer" im zweiten Abschnitt auf dem Schiff den Boden nicht berührt haben, während man sich vom Heck zur Brücke begeben muss. Nachdem man mit dem Schnellboot auf das Schiffsdeck gekracht ist, begibt man sich dort sogleich auf einen der Container in unmittelbarer Nähe. Von dort an darf man den Boden des Schiffsdecks nicht mehr berühren. Dies gelingt einem, indem man von Container zu Container springt mit button_x.png. Die Container sind dabei ständig in Bewegung, da das Schiff schaukelt. Man muss daher immer im richtigen Moment zum nächsten Container springen, wenn dieser nahe genug ist. Man kann dabei sowohl auf die großen, als auch auf die kleinen Container springen. Manchmal muss man auch Anlauf nehmen, indem man vor dem Sprung button_l3.png drückt, damit man den Sprung schafft. Man muss nicht direkt auf dem Container landen, es zählt auch, wenn man sich an der Kante festhält.
An der Brücke ist es nicht notwendig, bis ganz nach vorne zu kommen. Auf der linken Seite ist ein kleiner Steg. Hat man diesen erreicht und läuft die restlichen Meter zur Tür, zählt dies auch. Während man von Container zu Container springt, muss man jedoch aufpassen, da sich auf dem Deck Feinde befinden, die es gilt auszuschalten.
 
Hier sollte als zusätzlicher Hinweis erwähnt werden, dass man den Gang über die Kisten und Container in einem Rutsch schaffen muss. Sobald man einmal runtergefallen ist, zählt der Versuch als gescheitert. Neu laden des Kontrollpunkts oder ein neuer Versuch vom Beginn des Schiffes zählen dann nicht mehr. Sobald man runter fällt, muss man die komplette Mission noch mal neu starten und erneut durch die Bohrinsel bis zum Schiff spielen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...