Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps & Änderungen zu unseren Leitfäden


Recommended Posts

Link: The Last Guardian

 

Beim Leitfaden zu "The Last Guardian" sollte entweder der Link im Leitfadenkopf zum deutschen Text-Guide für alle Hinweise (vorletzte Zeile unter "Allgemeine Infos") gelöscht oder mit einem Vermerk versehen werden, dass der Guide nicht vollständig ist. Wer sich nun daran orientiert, weil er nunmal im Leitfaden verlinkt wurde, der wird die Trophäe verpassen ohne zu wissen, warum eigentlich. Nur der englische Leitfaden (direkt darüber verlinkt) ist korrekt.

Ich habe es leidvoll am Beispiel mit Hinweis #79 (laut englischem Guide) erfahren, welcher im deutschen fehlt. Dieser ist für die Trophäe zwingend notwendig.

Bearbeitet von Spyderman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...