Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps & Änderungen zu unseren Leitfäden


Recommended Posts

 

Zitat

 Gentleman-Dieb
Öffne drei Safes in der Kampagne.

[Offline-Trophäe]

Zum Erhalt dieser Trophäe muss man drei Safes in der Kampagne geöffnet haben. Für diese Safes benötigt man eine bestimmte Zahlenkombination, die in unmittelbarer Nähe gefunden werden kann. In diesen Safes findet man nützliche Gegenstände wie zum Beispiel Waffen oder andere nützliche Materialien. Hat man einen Safe vergessen, kann man diesen über die Kapitelauswahl nachholen.

Die Safes sind wie folgt aufgeteilt:

  • Mission 12 "El Sin Nombre"
    • Nachdem man sich frei in der Villa bewegen kann, geht man auf der linken Seite durch den Vorhof und klettert den Balkon nach oben. Dort angekommen geht man die Treppe nach oben in den ersten Stock und geht gerade aus. Man tötet nun die Wache und geht nach links in Diegos Schlafzimmer. Auf der rechten Seite befindet sich der Kleiderschrank, wo der Safe versteckt ist und der mit der Kombination: 02-02-19 geöffnet werden kann. Darin befindet sich eine Schrotflinte und Panzerung.
  • Mission 13 "Allein"
    • ...

 

"El Sin Nombre" ist Mission 11, nicht 12.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...