Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gesucht (Finde alle Steckbriefe )


Bayamo

Recommended Posts

Hatte auch den einen oder anderen Steckbrief der nicht mit den Videos oder den Karten im Forum übereingestimmt hat. Habe dann einfach nach der fehlenden Nummer gegooglet "Wante Poster No. 50" z.B.. Da tun sich jede Menge andere Mafia 2- Karten auf. Also wenns Probleme mit Funorten geben sollte würde ich noch nach anderen Karten schauen die sind alle anders aufgestellt habe ich das Gefühl.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, bei mir sind Nummer 68 und Nummer 102 (Im Video 92 und 105) nicht dort wo sie sein sollten. Ich glaube ich habe sie schon eingesammelt, aber anscheinend wurden sie nicht gezählt. Bitte sagt mir nicht, dass ich jetzt neu anfangen muss!

Edit: ... sind wohl 2 Fehler im Video. :)

Nur um nochmal drau fzurück zu kommen hab keinen einzigen steckbrief gehabt am anfang wo ich eingesammelt habe und mache alle nach der reihenfolge durch wie im video beschrieben und die beiden benannten briefe die du nicht gefunden hattest sind definitiv da hab bislang keine probleme bin jetzt bei 113 und alles so wie es sein sollte ich hatte nen bug bei 125 mp/h fahren da bin ich durch nen graikfehler durch ne wand gedonnert und das auto fiel vom himmel bzw war am schweben und die trophy war da evt isses ja bei jedem gamer ein anderer bug als kleiner nebengag und um zu ärgern aber ich fand ihn gut weniger stress für mich :D

Edit

Videos haben definitiv keine fehler hab alles so gemacht wie dort gezeigt und pling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werden die Steckbriefe nach dem Einsammeln gespeichert (so wie die Playboys)? Ich frage deshalb weil ich die Steckbriefe alle in einem Kapitel machen wollte aber eben nicht alle mit einmal. Also z.B. Kapitel 8 anwählen, einige einsammeln, Story weitermachen, wieder Kapitel 8 anwählen und weitersuchen usw...

Ja die Steckbriefe werden genau wie die Playboys nach jedem einsammeln gespeichert, also ist es kein Problem das Spiel zu pausieren oder weiterzusuchen, weil im Gegensatz zu den Playboys kann man die Steckbriefe immer und überall suchen und finden (abgesehen vom 1. Level :P).

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Steckbriefe werden genau wie die Playboys nach jedem einsammeln gespeichert, also ist es kein Problem das Spiel zu pausieren oder weiterzusuchen, weil im Gegensatz zu den Playboys kann man die Steckbriefe immer und überall suchen und finden (abgesehen vom 1. Level :P).

MfG

Das ist gut, danke für die Antwort. Bin grad im 13. Kapitel. Werd dann erstmal die Steckbriefe sammeln und dann den Schluss genießen :-).

Ohhhhhhhhh neeeeeeeeeeeeein!!!! Hab den Videoguide durch und habe nur 158/159 Steckbriefe....Und Platin hängt von diesen einen Steckbrief ab :(

Kann man nicht sehen welcher noch fehlt, dann hast du ja einen Anhaltspunkt wo du nochmal hin musst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ohhhhhhhhh neeeeeeeeeeeeein!!!! Hab den Videoguide durch und habe nur 158/159 Steckbriefe....Und Platin hängt von diesen einen Steckbrief ab :(

du kannst im Startmenu nachschauen welcher Steckbrief oder Playboy du noch nicht hast die haben alle eine Nummer und online findest du viele Maps wo diese nummern eingezeichnet sind, und dort siehste dann wo du den Steckbrief findest :) geh eifach auf google und dort findest du viele solche karten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kannst im Startmenu nachschauen welcher Steckbrief oder Playboy du noch nicht hast die haben alle eine Nummer und online findest du viele Maps wo diese nummern eingezeichnet sind, und dort siehste dann wo du den Steckbrief findest :) geh eifach auf google und dort findest du viele solche karten

Oh ja hat super geklappt. Hab echt gedacht ich muss nochmal alle sechs Videos checken ^^

Platin is mein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich überlege mir echt ob ich nochmal "Stunden" meiner Lebenszeit opfere um solch dämliche Dinger für eine Platin zu suchen! Bei Mafia 2 wars ja wieder extrem :banghead: Hatte eine Map; Text und Video-Guide! Und trotzdem mußte ich teilweise noch "suchen"! Wenn die Steckbriefe wenigstens an "normalen" Orten hängen würden wo Sie Menschen auch aufhängen würden! ...Nein... die hängen beispielsweise an einem Kamin auf nem Dach... :facepalm: Aber okay!

Das Kapitel ist beendet! Mußte mal Frust ablassen...

Was tut man nicht alles für eine Platin... erschreckend! :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe ein problem bzgl. Poster 74 das wird bei mir nciht angezeigt ( legende..) ich habe es aber schon da abgerissen.. das ist der einzige mist der mir jetzt zur platin in dem spiel fehlt.. bitte um hilfe

Danke.

Habe dasselbe Problem, mir fehlt angeblich noch ein Poster, hab nachgeguckt welches, weiß wo das hängen soll, bin mir nicht sicher ob ichs abgerissen habe, müsste aber eigentlich, weil ich nach dem Video gegangen bin. Da "hängt" jetzt eine schwarze Umrandung im Format des Steckbriefes an der Wand, aber ich kann ihn nicht einsammeln, und das ist der letzte der mir fehlt und irgendwie leicht bitter, weiß jemand was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe alle steckbriefe,bis auf drei.und einer ist ja auf dem dach,wie ich weiss.mir fehlen 27,58,63. im video,ist der steckbrief 38 und im meinem spiel. ist die nummer 38 aber die 2 und laut video die 39 und im spiel die nummer 4. kann mir einer bitte helfen??

sorry wegen oben!

habe auch zwei karten und überal ist zb 58 woanders?

Edit by Dragarock: bitte die Bearbeiten-Funktion beutzen und Doppelposts vermeiden! Danke.

was soll das den mit grafik nummer ?

mir fehlen noch (Steckbrief 27,58 und 63). welche grafik nummern sind das ??

einer ist ja auf dem dach,grins.und die anderen zwei?

und warum einmal grafik nummer und steckbrief nummer??

Edit by Dragarock: BITTE Doppelposts vermeiden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe alle steckbriefe,bis auf drei.und einer ist ja auf dem dach,wie ich weiss.mir fehlen 27,58,63. im video,ist der steckbrief 38 und im meinem spiel. ist die nummer 38 aber die 2 und laut video die 39 und im spiel die nummer 4. kann mir einer bitte helfen??

sorry wegen oben!

habe auch zwei karten und überal ist zb 58 woanders?

Edit by Dragarock: bitte die Bearbeiten-Funktion beutzen und Doppelposts vermeiden! Danke.

was soll das den mit grafik nummer ?

mir fehlen noch (Steckbrief 27,58 und 63). welche grafik nummern sind das ??

einer ist ja auf dem dach,grins.und die anderen zwei?

und warum einmal grafik nummer und steckbrief nummer??

Edit by Dragarock: BITTE Doppelposts vermeiden!

Ich würd dir ja gerne helfen, aber ich versteh bei deiner Erklärung dein Problem nicht...

Welche Nummern (IM SPIEL) fehlen dir ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im spiel 27,58,63 aber auf video habe ich die schon.die müssen im spiel eine andere nummer haben. im video 38 im spiel war es die nummer 2

Na ich hoffe das das jetzt klapt mit der karte. eine ist ja auf dem dach und wenn ich die habe.kann ja sein das ich alle steckbriefe habe. habe sowas schon gelesen. erst mal danke für alle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich würde mal interessieren ob einer den rot markierten Steckbrief findet ,

sind ja gut zu finden aber der :banghead:

bitte um infos .

sorry wegen des doppelpost hatte das bild vergessen

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

mal ne frage wenn man welche nicht gefunden hat oder vergessen, kann man die nach zahlen suchen z.b. steckbrief 43 ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...