Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

Registrieren | Anmelden

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Kosta86

Virtua Tennis 2009

Recommended Posts

hallo liebe zocker :-)

wollt mal was fragen und zwar kommt am 15.05 virtua tennis raus, wollt es mir auch kaufen aber guckt euch das mal an:

Publisher:

Sega

Kategorie:

Sport

Erscheinungsjahr:

2009

Sprachen:

Deutsch

USK:

ohne Altersbeschränkung

HD-Auflösung:

720p

Tonformat(e):

Dolby 5.1

Anzahl-Spieler:

1-4

Netzwerkfähig:

Ja

Trophäen:

Nein

wie kann das sein das es keine trophäen unterstützt?? ab 2009 ist ja sozusagen pflicht

- Werbung nur für Gäste -

Was zur Hölle.. :woooooow:

hab ich mir auch grad gedacht :emot-what:

hatte mich eigentlich schon drauf gefreut...

Weil es 2008 zur Prüfung eingereicht wurde.

das ist doch lächerlich echt, also keine trophäen also kauf ich mir das ebenfalls nicht wollte direkt zuschlagen am freitag lass ich doch mal lieber sein, den dann kommt monate später ein patch für trophäen und dann kann man wieder von vorne anfangen , absturz

"Top Spin 3" ist eh das bessere Tennisspiel.

Zwar auch keine Trophies, aber dafür nicht so kinderleicht wie die ganzen "Virtua Tennis" Spiele.

"Top Spin 3" ist eh das bessere Tennisspiel.

Zwar auch keine Trophies, aber dafür nicht so kinderleicht wie die ganzen "Virtua Tennis" Spiele.

Da nimmt aber jeder Roddick und hämmert nur drauf. Das ist auch nicht Sinn der Sache wenn man Online spielen will.

Und wenn man mit selbsterstellten Spielern spielt haben die Gegner, die Kraft bis aufs Äußerste gepowert und ballern auch nur drauf. Deshalb hab ich Top Spin 3 wieder verkauft.

wenn trotzdem einer was über die trophäen weiss oder den patch,wäre ich dankbar für ne kleine info

Ich geh jede Wette ein, das wenn das Game keine Trophys hat - sie aber nachgereicht werden!

Ganz sicher :wink:

ein fehler von sega

werden viel weniger exemplare verkauft

auf jeden fall, ich bin einer davon der das erstmal nicht kaufen wird

gut das ich das noch lese! wollte es mir auch schon bestellen. hmm, dann werde ich wohl warten bis ein patch kommt. aber im sommer wird ein wahrscheinlich um einiges besseres tennis game von ea raus kommen! Grand Slam heißt das glaube ich!

Habe mir das Spiel schon vor einiger Zeit vorbestellt, denke mal schon das es Trophies geben wird, Release wurde ja nach meiner kurzen Recherche auf Juni verschoben, heist also weiter abwarten.

gruß

ja wurd angeblich verschoben weil die das spiel wegen der wii konsole verbessern wollen, ob die trophäen dann direkt dabei sind ist fraglich, ich denke eher nicht

"Top Spin 3" ist eindeutig besser. Da fliegen auch die Spieler nicht so unrealistisch. :dozey:

Wäre interessant, welche Spiele 2009 auch keine Trophäenunterstützung haben.

"Top Spin 3" ist eindeutig besser. Da fliegen auch die Spieler nicht so unrealistisch. :dozey:

Wäre interessant, welche Spiele 2009 auch keine Trophäenunterstützung haben.

Bei Virtua Tennis 'fliegen' die Spieler?

• Create New...