FFM_ExtreMStyleZ Geschrieben 1. September 2010 Geschrieben 1. September 2010 ja du jsst mit real anfangen und musst ganze zeit simuliern keine angst irgendwann wirst du gefeuert und dann wechselst du in die coca cola luegue 2 am besten oder halt in eine 4.liga dann musste da eigendlich 5 sterne ham
hi18t Geschrieben 1. September 2010 Geschrieben 1. September 2010 ok ich versuch es nochmal ich habs versucht,ging wieder nicht
FFM_ExtreMStyleZ Geschrieben 1. September 2010 Geschrieben 1. September 2010 hmm dann weiß ichs au net tut mir leid
erni54321 Geschrieben 1. September 2010 Geschrieben 1. September 2010 Hallo, bei mir gehzt es auch nicht. Schade. Aber muss ja eh noch 421 BeaPro-Spiele machen. (Wie soll ich das bis Fifa11 kommt schaffen ?????????????) Ein Versuch war es wehrt. Gruß Arndt erni54321
FFM_ExtreMStyleZ Geschrieben 1. September 2010 Geschrieben 1. September 2010 1. du hast bock auf das spiel 2. du zockst aus fun mit kollegen immer club dann kommt das von allein iwann
LEGEND__ONE Geschrieben 1. September 2010 Geschrieben 1. September 2010 Bei mir hat´s auch nicht geklappt. Bin bei Real gefeuert worden und dann in die Coca Cola2 gewechselt aber hatte trotzdem nur nen halben Stern:frown:
FFM_ExtreMStyleZ Geschrieben 1. September 2010 Geschrieben 1. September 2010 habt ihr schon probiert bevor ihr gefeuert werdet ersma nen halben stern zu verdienen? vllt gehts so
LEGEND__ONE Geschrieben 2. September 2010 Geschrieben 2. September 2010 habt ihr schon probiert bevor ihr gefeuert werdet ersma nen halben stern zu verdienen? vllt gehts so Jo, hatte nen halben Stern. Aber ich versuch´s noch mal. Ich poste dann hier ob´s geklappt hat. Gehört zwar nicht hier rein aber ich suche noch jemanden der mit mir ein paar Online-Trophies machen würde, mir fehlt da noch einiges. PSN-ID: axelpuetz EDIT: Hab´s jetzt zigmal probiert aber klappt anscheinend nicht bei mir
hi18t Geschrieben 7. September 2010 Geschrieben 7. September 2010 @ legend one: da bist du wohl nicht der einzige bei dem das nicht klappt...aber wenn du lust hast können wir gerne die online trophies machen
LEGEND__ONE Geschrieben 8. September 2010 Geschrieben 8. September 2010 @ legend one: da bist du wohl nicht der einzige bei dem das nicht klappt...aber wenn du lust hast können wir gerne die online trophies machen Ok, gerne. Werde Dich gleich mal adden. Hab online noch garnix.:emot-raise:
Megatronelite Geschrieben 10. September 2010 Geschrieben 10. September 2010 Bei mir funktioniert der Trick auch nicht:banghead: Was muss man ganz genau beachten? LG, Mrgatronelite
baystu Geschrieben 11. September 2010 Geschrieben 11. September 2010 Bei mir funktioniert der Trick auch nicht:banghead:Was muss man ganz genau beachten? LG, Mrgatronelite ich hatte bayern und wurde ca. bei spieltag 24 gefeuert, danach 4. liga club genommen und BLING
texapore Geschrieben 12. September 2010 Geschrieben 12. September 2010 wieviel Prestigeerhöhungen gibt es eigentlich bis man 5 Sterne Trainer ist?
zuicide_de Geschrieben 12. September 2010 Geschrieben 12. September 2010 wieviel Prestigeerhöhungen gibt es eigentlich bis man 5 Sterne Trainer ist? verstehe die frage nicht.... oder meinste wie oft man aufsteigen muss im prestige? normalerweise alle 0,5 Sterne.... nach der 3ten saison solltest es aber ohne probleme sein... vorausgesetzt meisterschaften pokale geholt was keine probleme verursachen sollten
texapore Geschrieben 13. September 2010 Geschrieben 13. September 2010 verstehe die frage nicht.... oder meinste wie oft man aufsteigen muss im prestige?normalerweise alle 0,5 Sterne.... nach der 3ten saison solltest es aber ohne probleme sein... vorausgesetzt meisterschaften pokale geholt was keine probleme verursachen sollten naja... bin in der 3 Saison habe bis jetzt alles gewonnen ausser den Supercup!! Bin aber bis jetzt nur 3 Sterne Trainer!!! Ich hoffe ich steige jetzt ein bissl wenn ich jetzt nochmal alles gewinne inkl. Supercup!!!
ren007nix Geschrieben 14. September 2010 Geschrieben 14. September 2010 Ich werde einfach nicht gefeuert!
Reimche9 Geschrieben 15. September 2010 Geschrieben 15. September 2010 bei mir gehts auch nicht, ich werde auch nicht gefeuert
FFM_ExtreMStyleZ Geschrieben 15. September 2010 Geschrieben 15. September 2010 einfach verlieren wenns beim simuliern net funzt dann beginnt das spiel und brecht ab
ren007nix Geschrieben 16. September 2010 Geschrieben 16. September 2010 einfach verlieren wenns beim simuliern net funzt dann beginnt das spiel und brecht ab Das habe ich schon gemacht und danach bin ich zu einem englischen Verein in der Coca Cola League 2 gegangen und hatte keine 5 Sterne Dürfte anscheinend ein Bug sein, der nicht bei jedem funktioniert! lg
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.