Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfe für Etabliert (5-Sterne Trainer)

blubfish41

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo,

bei mir gehzt es auch nicht. Schade.

Aber muss ja eh noch 421 BeaPro-Spiele machen. (Wie soll ich das bis Fifa11 kommt schaffen ?????????????)

Ein Versuch war es wehrt.

Gruß Arndt

erni54321

Geschrieben
habt ihr schon probiert bevor ihr gefeuert werdet ersma nen halben stern zu verdienen? vllt gehts so

Jo, hatte nen halben Stern. Aber ich versuch´s noch mal. Ich poste dann hier ob´s geklappt hat.

Gehört zwar nicht hier rein aber ich suche noch jemanden der mit mir ein paar Online-Trophies machen würde, mir fehlt da noch einiges.

PSN-ID: axelpuetz

EDIT: Hab´s jetzt zigmal probiert aber klappt anscheinend nicht bei mir

Geschrieben
@ legend one: da bist du wohl nicht der einzige bei dem das nicht klappt...aber wenn du lust hast können wir gerne die online trophies machen

Ok, gerne. Werde Dich gleich mal adden. Hab online noch garnix.:emot-raise:

Geschrieben
Bei mir funktioniert der Trick auch nicht:banghead:

Was muss man ganz genau beachten?

LG,

Mrgatronelite

ich hatte bayern und wurde ca. bei spieltag 24 gefeuert, danach 4. liga club genommen und BLING

Geschrieben
wieviel Prestigeerhöhungen gibt es eigentlich bis man 5 Sterne Trainer ist?

verstehe die frage nicht.... oder meinste wie oft man aufsteigen muss im prestige?

normalerweise alle 0,5 Sterne.... nach der 3ten saison solltest es aber ohne probleme sein... vorausgesetzt meisterschaften pokale geholt was keine probleme verursachen sollten

Geschrieben
verstehe die frage nicht.... oder meinste wie oft man aufsteigen muss im prestige?

normalerweise alle 0,5 Sterne.... nach der 3ten saison solltest es aber ohne probleme sein... vorausgesetzt meisterschaften pokale geholt was keine probleme verursachen sollten

naja... bin in der 3 Saison habe bis jetzt alles gewonnen ausser den Supercup!! Bin aber bis jetzt nur 3 Sterne Trainer!!! Ich hoffe ich steige jetzt ein bissl wenn ich jetzt nochmal alles gewinne inkl. Supercup!!!

Geschrieben
einfach verlieren :D wenns beim simuliern net funzt dann beginnt das spiel und brecht ab

Das habe ich schon gemacht und danach bin ich zu einem englischen Verein in der Coca Cola League 2 gegangen und hatte keine 5 Sterne :banghead:

Dürfte anscheinend ein Bug sein, der nicht bei jedem funktioniert!

lg

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...