yggdrasillfight Geschrieben 17. September 2010 Geschrieben 17. September 2010 is ja kacke. meine schön killquote
Vegetto300 Geschrieben 17. September 2010 Geschrieben 17. September 2010 Hier habe was gefunde:biggrin5: Die Trophäenbilder von L&B DLC
Marcel_94 Geschrieben 17. September 2010 Autor Geschrieben 17. September 2010 yeah, schick sehen die aus Thx Vegetto
Vegetto300 Geschrieben 17. September 2010 Geschrieben 17. September 2010 yeah, schick sehen die aus Thx Vegetto So jetzt nur noch paar Tipps und Tricks, da ist der Leidfaden auch schon fertig:biggrin5:
Vegetto300 Geschrieben 18. September 2010 Geschrieben 18. September 2010 Rockstar hat neue Screenshots von neue DLC L&B Pferdrenne
PANICO Geschrieben 18. September 2010 Geschrieben 18. September 2010 coole sache, freu mich schon tierisch auf das DLC
Snarri95 Geschrieben 18. September 2010 Geschrieben 18. September 2010 Ich freu mich riesig auf das neue DLC, aber was ich nicht ganz verstehe ist wie das mit den Pferderennen aussehen soll. Also erst einmal Haben alle ein gleich schnelles Pferd oder muss man sich seins erspielen? Und dann hat man ja auch noch Waffen . Also das ist ja schon irgendwie unfair. Bei GTA4 war es ja richtig cool mit den Waffen im Rennen aber bei RDR hat man ja keinerlei chance auszuweichen oder Schutz wenn einer von hinten mit der Pump-Gun kommt und einen die Wirbelsäule zermalmt. Wie soll das gehen?
Ghost_44 Geschrieben 18. September 2010 Geschrieben 18. September 2010 Die Trophäen gibt es schon gestern wurden mit einen Patch geliefert
HughJFan Geschrieben 18. September 2010 Geschrieben 18. September 2010 Die Trophäen gibt es schon gestern wurden mit einen Patch geliefert richtig!!!! 7 oder mehr Bronze und 2 oder mehr Silber.
Helperforgames Geschrieben 18. September 2010 Geschrieben 18. September 2010 Ich freu mich riesig auf das neue DLC, aber was ich nicht ganz verstehe ist wie das mit den Pferderennen aussehen soll. Also erst einmal Haben alle ein gleich schnelles Pferd oder muss man sich seins erspielen? Und dann hat man ja auch noch Waffen . Also das ist ja schon irgendwie unfair. Bei GTA4 war es ja richtig cool mit den Waffen im Rennen aber bei RDR hat man ja keinerlei chance auszuweichen oder Schutz wenn einer von hinten mit der Pump-Gun kommt und einen die Wirbelsäule zermalmt. Wie soll das gehen? Vielleicht werden einem die Waffen weggenommen oder ähnliches.^^ Oder man wird disqualifiziert beim Einsatz von Waffen
Snarri95 Geschrieben 18. September 2010 Geschrieben 18. September 2010 Vielleicht werden einem die Waffen weggenommen oder ähnliches.^^ Oder man wird disqualifiziert beim Einsatz von Waffen Nein, Naja also wenn du den Trailer gesehen hast kannst du ja dort erkennen das der da eine Schrotflinte benutzt um einen Konkurrenten abzuknallen. (Und sogar noch mit NOOB-anviesierungshilfe :emot-what:) Unfair oder nicht? :emot-raise:
PANICO Geschrieben 18. September 2010 Geschrieben 18. September 2010 Nein, Naja also wenn du den Trailer gesehen hast kannst du ja dort erkennen das der da eine Schrotflinte benutzt um einen Konkurrenten abzuknallen. (Und sogar noch mit NOOB-anviesierungshilfe :emot-what:) Unfair oder nicht? :emot-raise: vieleicht kann man die waffen ja erst in der 2ten runde verwnden oder man muss die wärend des rennens einsammeln.sonst könnte man ja am start sich kurz zurückfallen lassen und dann alle abknallen und sich daraufhin nen grossen vorsprung erreiten.ma abwarten wie es wird
Helperforgames Geschrieben 18. September 2010 Geschrieben 18. September 2010 vieleicht kann man die waffen ja erst in der 2ten runde verwnden oder man muss die wärend des rennens einsammeln.sonst könnte man ja am start sich kurz zurückfallen lassen und dann alle abknallen und sich daraufhin nen grossen vorsprung erreiten.ma abwarten wie es wird Das wär auch vorstellbar^^
Snarri95 Geschrieben 19. September 2010 Geschrieben 19. September 2010 Tja wir können es nur abwarten. Bin auch schon auf den Stonghold-Modus gespannt. Gibt es eigentlich diesmal mehr Titel als im Legenden und Schurken Pack? Hoffe das R* sehr bald mehr darüber bekannt gibt. Oder gibt es dazu schon Infos?
Helperforgames Geschrieben 19. September 2010 Geschrieben 19. September 2010 Tja wir können es nur abwarten. Bin auch schon auf den Stonghold-Modus gespannt. Gibt es eigentlich diesmal mehr Titel als im Legenden und Schurken Pack? Hoffe das R* sehr bald mehr darüber bekannt gibt. Oder gibt es dazu schon Infos? Ich hab schonmal die 10€ auf dem PSN Acc gebunkert Ich denke Mal es wird mehr oder mindestens gleichviel Titel geben.^^
Snarri95 Geschrieben 19. September 2010 Geschrieben 19. September 2010 Ich hab schonmal die 10€ auf dem PSN Acc gebunkert Ich denke Mal es wird mehr oder mindestens gleichviel Titel geben.^^ Ich auch:biggrin5: Ja ich glaube auch das es mind. doppelt so viele Titel gibt weil: - Neue Freier Modus Titel wegen neuen Bandenverstecken Herrausforderungen - Neue PvP Titel wegen Pferderennen-, Poker & Würfelpoker Herrausforderungen - Neue PvP Titel wegen Stronghold-Modus Herrausforderungen evt. vielleicht noch Herrausforderungen für die neuen Jagdgebiete Kann es kaum erwarten:drool5:
Helperforgames Geschrieben 19. September 2010 Geschrieben 19. September 2010 Ich auch:biggrin5: Ja ich glaube auch das es mind. doppelt so viele Titel gibt weil: - Neue Freier Modus Titel wegen neuen Bandenverstecken Herrausforderungen - Neue PvP Titel wegen Pferderennen-, Poker & Würfelpoker Herrausforderungen - Neue PvP Titel wegen Stronghold-Modus Herrausforderungen evt. vielleicht noch Herrausforderungen für die neuen Jagdgebiete Kann es kaum erwarten:drool5: Das wird viel besser als das Legenden und Schurken DLC
Snarri95 Geschrieben 19. September 2010 Geschrieben 19. September 2010 Das wird viel besser als das Legenden und Schurken DLC Na aber sowas von. Im Legenden und Schurken Paket bekam man für 10€ gerade mal Ne Axt, Ein paar dümmliche Charaktere und das einzig etwas gute die neuen level. (Und ein paar Titel) Jetzt bekommt man doppelt so viel für 10€. Soviel Inhalt müssten immer für 10€ drinnen sein. Weiß eigentlich schon jemand ob es wieder im danach folgenden Wochenende ein Doppeltes Erfahrungslevel Wochenende geben wird? Ich hoffe schon:eek6:
Helperforgames Geschrieben 19. September 2010 Geschrieben 19. September 2010 Jop ich auch.^^ Wäre zumindest ma was feines zusammen mit dem DLC
Snarri95 Geschrieben 19. September 2010 Geschrieben 19. September 2010 Irgendwie Lustig, man könnte denken dass wir beide die einzigen sind die hier immer in den Thread schreiben. Die anderen dürfen ruhig auch mal was schreiben.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.