Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Red Dead Redemption - Lügner und Betrüger Paket

Marcel_94

Recommended Posts

Geschrieben

Ich freu mich riesig auf das neue DLC, aber was ich nicht ganz verstehe ist wie das mit den Pferderennen aussehen soll. Also erst einmal Haben alle ein gleich schnelles Pferd oder muss man sich seins erspielen? Und dann hat man ja auch noch Waffen :redface: . Also das ist ja schon irgendwie unfair. Bei GTA4 war es ja richtig cool mit den Waffen im Rennen aber bei RDR hat man ja keinerlei chance auszuweichen oder Schutz wenn einer von hinten mit der Pump-Gun kommt und einen die Wirbelsäule zermalmt. Wie soll das gehen?

Geschrieben
Ich freu mich riesig auf das neue DLC, aber was ich nicht ganz verstehe ist wie das mit den Pferderennen aussehen soll. Also erst einmal Haben alle ein gleich schnelles Pferd oder muss man sich seins erspielen? Und dann hat man ja auch noch Waffen :redface: . Also das ist ja schon irgendwie unfair. Bei GTA4 war es ja richtig cool mit den Waffen im Rennen aber bei RDR hat man ja keinerlei chance auszuweichen oder Schutz wenn einer von hinten mit der Pump-Gun kommt und einen die Wirbelsäule zermalmt. Wie soll das gehen?

Vielleicht werden einem die Waffen weggenommen oder ähnliches.^^ Oder man wird disqualifiziert beim Einsatz von Waffen :D

Geschrieben
Vielleicht werden einem die Waffen weggenommen oder ähnliches.^^ Oder man wird disqualifiziert beim Einsatz von Waffen :D

Nein, Naja also wenn du den Trailer gesehen hast kannst du ja dort erkennen das der da eine Schrotflinte benutzt um einen Konkurrenten abzuknallen. (Und sogar noch mit NOOB-anviesierungshilfe :emot-what:) Unfair oder nicht? :emot-raise:

Geschrieben
Nein, Naja also wenn du den Trailer gesehen hast kannst du ja dort erkennen das der da eine Schrotflinte benutzt um einen Konkurrenten abzuknallen. (Und sogar noch mit NOOB-anviesierungshilfe :emot-what:) Unfair oder nicht? :emot-raise:

vieleicht kann man die waffen ja erst in der 2ten runde verwnden oder man muss die wärend des rennens einsammeln.sonst könnte man ja am start sich kurz zurückfallen lassen und dann alle abknallen und sich daraufhin nen grossen vorsprung erreiten.ma abwarten wie es wird

Geschrieben
vieleicht kann man die waffen ja erst in der 2ten runde verwnden oder man muss die wärend des rennens einsammeln.sonst könnte man ja am start sich kurz zurückfallen lassen und dann alle abknallen und sich daraufhin nen grossen vorsprung erreiten.ma abwarten wie es wird

Das wär auch vorstellbar^^

Geschrieben

Tja wir können es nur abwarten.

Bin auch schon auf den Stonghold-Modus gespannt. Gibt es eigentlich diesmal mehr Titel als im Legenden und Schurken Pack?

Hoffe das R* sehr bald mehr darüber bekannt gibt. Oder gibt es dazu schon Infos?

Geschrieben
Tja wir können es nur abwarten.

Bin auch schon auf den Stonghold-Modus gespannt. Gibt es eigentlich diesmal mehr Titel als im Legenden und Schurken Pack?

Hoffe das R* sehr bald mehr darüber bekannt gibt. Oder gibt es dazu schon Infos?

Ich hab schonmal die 10€ auf dem PSN Acc gebunkert :D

Ich denke Mal es wird mehr oder mindestens gleichviel Titel geben.^^

Geschrieben
Ich hab schonmal die 10€ auf dem PSN Acc gebunkert :D

Ich denke Mal es wird mehr oder mindestens gleichviel Titel geben.^^

Ich auch:biggrin5:

Ja ich glaube auch das es mind. doppelt so viele Titel gibt weil:

- Neue Freier Modus Titel wegen neuen Bandenverstecken Herrausforderungen

- Neue PvP Titel wegen Pferderennen-, Poker & Würfelpoker Herrausforderungen

- Neue PvP Titel wegen Stronghold-Modus Herrausforderungen

evt. vielleicht noch Herrausforderungen für die neuen Jagdgebiete

Kann es kaum erwarten:drool5:

Geschrieben
Ich auch:biggrin5:

Ja ich glaube auch das es mind. doppelt so viele Titel gibt weil:

- Neue Freier Modus Titel wegen neuen Bandenverstecken Herrausforderungen

- Neue PvP Titel wegen Pferderennen-, Poker & Würfelpoker Herrausforderungen

- Neue PvP Titel wegen Stronghold-Modus Herrausforderungen

evt. vielleicht noch Herrausforderungen für die neuen Jagdgebiete

Kann es kaum erwarten:drool5:

Das wird viel besser als das Legenden und Schurken DLC :drool5:

Geschrieben
Das wird viel besser als das Legenden und Schurken DLC :drool5:

Na aber sowas von. Im Legenden und Schurken Paket bekam man für 10€

gerade mal Ne Axt, Ein paar dümmliche Charaktere und das einzig etwas gute

die neuen level. (Und ein paar Titel)

Jetzt bekommt man doppelt so viel für 10€. Soviel Inhalt müssten immer für 10€

drinnen sein. Weiß eigentlich schon jemand ob es wieder im danach folgenden

Wochenende ein Doppeltes Erfahrungslevel Wochenende geben wird?

Ich hoffe schon:eek6:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...