Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Red Dead Redemption - Lügner und Betrüger Paket


Marcel_94

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Und Nächste Woche kommt das Qutfit Pack kostenlos in PSN Store wieder!!!!

1. John Marston

2. Bonnie MacFarlane

3. Leigh Johnson

4. Irish

5. Seth Briars

6. Dutch Van Der Linde

7. Bill Williamson

8. Edgar Ross

9. Harold MacDougal

und 6 andere, die noch nicht gezeigt wurden.

Vegetto300

weisst du auch wann genau ???(tag &uhrzeit) und ob es wieder nur 1 tag verfügbar is???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vegetto300

weisst du auch wann genau ???(tag &uhrzeit) und ob es wieder nur 1 tag verfügbar is???

Diese mal ist es für immer in Store, aber wann genau es erscheine soll weiss ich auch noch nicht. Nur das es nächste woche in Store sein soll. Also kann es ja nur der Mittwoch sein den da wird doch immer neue Inhalt in PSN Store Aktualisiert.

Noch mal Information zu RDR gibt es in hier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese mal ist es für immer in Store, aber wann genau es erscheine soll weiss ich auch noch nicht. Nur das es nächste woche in Store sein soll. Also kann es ja nur der Mittwoch sein den da wird doch immer neue Inhalt in PSN Store Aktualisiert.

Noch mal Information zu RDR gibt es in hier

cool dank dir für die antwort,den langen post mit rockstar hab ich völlig übersehn:eek6::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

les ich da richtig? zombies im wilden westen? naja wär es braucht.

den ersten dlc der umsonst war fand ich jetzt nicht so berauschend deshalb hab ich mir den zweiten nicht geholt und werd mir wohl auch den neuen nicht holen

ausser ihr sagt mir das der absolut geil is^^

der coop DLC is doch geil,der 2te war auch cool(coole outfits und das kriegsbeil) und das dritte wird auch spitze:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie von Rockstar Verprochen(Frage und Antowrt) gibt es jetzt eine kleine Vorstellung des neue Modi "Angreifen und Verteidiger".

rdrliars_strongholdfeat000.jpg

Als Agent Ross das rote Team von den Dächern Blackwaters aus unter Beschuss nehmen im neuen "Festung"-Wettbewerbsmodus - als Teil des neuen "Lügner und Betrüger"-Pakets für Red Dead Redemption.

Der neue "Festung"-Wettbewerbsmodus - Teil des kommenden "Lügner und Betrüger"-Pakets für Red Dead Redemption - ist unsere Version der populären "Angriff & Verteidigung" Multiplayer-Variante und beinhaltet einige der spannendsten und strategischsten Gameplayelemente aller Wettbewerbsmodi von Red Dead Redemption.

rdrliars_strongholdfeat002.jpg

Das rote Team besetzt einen Kontrollpunkt am Stadtrand von Blackwater.

Bei "Festung" spielen bis zu 16 Spieler auf einer der vier Karten [blackwater, Escalera, Fort Mercer & Thieves Landing] wobei ein Team zuerst angreifen muss. Sie teilen sich eine bestimmte Anzahl von Leben und es gibt ein Zeitlimit, innerhalb dessen es gilt eine Reihe von Kontrollpunkten einzunehmen. Das andere Team ist dann auf der Verteidigerseite und muss diese Punkte so lange wie möglich halten.

rdrliars_strongholdfeat003.jpg

Das blaue Team ist beim Knacken des Tresors des Büchsenmachers während sich das rote Team sich ihrer Position nähert.

Wenn das angreifende Team entweder alle Kontrollpunkte eingenommen hat, die Zeit abgelaufen ist oder sie alle ihre Leben verloren haben, wechseln die Teams die Seiten, die Angreifer werden also zu Verteidigern und anders herum. Das Team, das die meisten Punkte in der kürzesten Zeit einnimmt, gewinnt das Match. Auf bestimmten Karten können Spieler im "Festung"-Modus Tresore knacken, um das brandneue zerstörerische Explosivgewehr zu erhalten. Für den "Festung"-Modus gibt es auch wieder eigene Herausforderungen für die Spieler mit Bonus-Erfahrungspunkten und eigenen Multiplayer-Titeln belohnt werden.

rdrliars_strongholdfeat004.jpg

Verfeindete Teams kämpfen um einen Kontrollpunkt.

In den nächsten Tagen folgen weitere Details zu den unzähligen neuen Inhalten im "Lügner und Betrüger"-Paket für Red Dead Redemption.

Quelle von Rockstargames - Red Dead Redemption (DE)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut kostenloser Co-op herunterladen, wenn mit kostenpflicht und dann bringt die Ärger wegen Online-Probleme.

überleg mal, Online klappen oder nicht.......hab schon mal im Online und hängt manchmal im Spiel beim Laufen, stop und warten, laufe und stop, warten... Netzwerk bei mir ADSL und Modem ist Prestige S600er

Erazor: erst nächte Woche den Mittwoch kommt es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wann soll eigentlich das neue dlc kommen?

was man das schon genau

Das ist doch schon lange bekannt das diese DLC am Dienstag den 21.09.10 rauskommt.
Erazor: erst nächte Woche den Mittwoch kommt es.

da muss ich dir widersprechen, weil jeden RDR DLC ist Weltweite gleich gekommen und das war immer Dienstag:biggrin5:

So morgen ist es so weit, da wird der Trailer zum DLC "Lügner und Betrüger Paket" bei Gametrailers Exklusiv gezeigt!!! Nicht Vergessen das heute in PSN Store was auf euch warte das kostenlos Outfit Paket

Inhalt des Outfit-Paket

  • Händler Outfit
  • Eiskaltes Killer Outfit
  • Experte Jäger Outfit

Die neue Outfits sind aber noch nicht sofort zu benutz, man muss erst die Heerausforderung für der Outfits schaffen.:biggrin5:

Und noch eine Update ist in diese Outfit Paket dabei, das man die neue Charaktere von den DLC "Legende und Schurken" Paket sehen kann.

Weil vorher könnt die das DLC L&S nicht kauft haben, diese Charaktere nicht sehen. Jetzt hat Rockstar das geändert:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist doch schon lange bekannt das diese DLC am Dienstag den 21.09.10 rauskommt.

da muss ich dir widersprechen, weil jeden RDR DLC ist Weltweite gleich gekommen und das war immer Dienstag:biggrin5:

So morgen ist es so weit, da wird der Trailer zum DLC "Lügner und Betrüger Paket" bei Gametrailers Exklusiv gezeigt!!! Nicht Vergessen das heute in PSN Store was auf euch warte das kostenlos Outfit Paket

Inhalt des Outfit-Paket

  • Händler Outfit
  • Eiskaltes Killer Outfit
  • Experte Jäger Outfit

Die neue Outfits sind aber noch nicht sofort zu benutz, man muss erst die Heerausforderung für der Outfits schaffen.:biggrin5:

Und noch eine Update ist in diese Outfit Paket dabei, das man die neue Charaktere von den DLC "Legende und Schurken" Paket sehen kann.

Weil vorher könnt die das DLC L&S nicht kauft haben, diese Charaktere nicht sehen. Jetzt hat Rockstar das geändert:cool2:

bisher hab ich aber leider noch nix neues zu RDR im DE store gefunden.werd nochma um 16uhr nachschaun:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...